Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schüler
Ingame-Name: Fury
Clan: [Revenge]
Renommeemodifikator: 11
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fury« (26. April 2012, 16:24)
Public Frags
1on1 Frags
Noobfrags
Ubu frags
kk
Heliux was für ubufrags?
Drück dich besser aus.
Und cartman was meinste mit zu ruhige musik?
Bei Sateesfaction als beispiel ist die musik viel ruhiger =)
Beruf: Camper
Ingame-Name: Taiero*
Clan: [EVIL]
Renommeemodifikator: 7
Hallo Leute,
ein Kumpel von mir [email protected], der mit mir im Clan Dragonfight ist hat ein neues Movie.
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Beruf: Camper
Ingame-Name: Taiero*
Clan: [EVIL]
Renommeemodifikator: 7
Wenn dieselben Map´s genommen wurden dieselben Kills und alles auf Public gedreht wurde kannst du mir nicht sagen dass dort kein Hintergedanke an Ubu´s Vid war und schau dir mal bitte alle seine Vids an.
98% von den "OMG RAGE DAT LUCKSHOT YAY PLANNED ROCKETBÄM FUSCH ICH KIND ICH" sind geklaut :)
Wenn dieselben Map´s genommen wurden dieselben Kills und alles auf Public gedreht wurde kannst du mir nicht sagen dass dort kein Hintergedanke an Ubu´s Vid war und schau dir mal bitte alle seine Vids an.
98% von den "OMG RAGE DAT LUCKSHOT YAY PLANNED ROCKETBÄM FUSCH ICH KIND ICH" sind geklaut :)
glaubst du ubu hat was anderes gemacht ^^ er hat auch nur public ctf_space kills und ctf5 und n paar kills aus cg's in dem vid
glaubst du ubu hat was anderes gemacht ^^ er hat auch nur public ctf_space kills und ctf5 und n paar kills aus cg's in dem vid