Sie sind nicht angemeldet.

Yeykey

nameless tee

(43)

  • »Yeykey« ist männlich

Beiträge: 13

Beruf: Student

Ingame-Name: Yeykey

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 1. Mai 2012, 01:40

Am sinnvollsten wäre es, wenn man Private Designs die ihr nicht verbreiten wollt ganz von der Seite nehmt ..

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

62

Dienstag, 1. Mai 2012, 01:42

dann würde ich noch "Kosten: unkäuflich/Euro" weg lassen (heißt das nicht eigentlich.. nicht käuflich?)

Nein "unkäuflich" ist korrekt aber da ihr eh nichts verlangt überflüssig. Da würde "nicht zu vergeben" mehr Sinn machen.

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

63

Dienstag, 1. Mai 2012, 01:42

Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Man könnte die Kunden auch vorher fragen, ob ihr Template oder Style auf der Page angezeigt werden soll oder nicht.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Yeykey

nameless tee

(43)

  • »Yeykey« ist männlich

Beiträge: 13

Beruf: Student

Ingame-Name: Yeykey

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

64

Dienstag, 1. Mai 2012, 01:45

Sowas könnte man auch automatisieren, wenn ihr z.B. ein Formular benutzt, könntet ihr dort direkt die Frage stellen darf ihr blaaaa auf unserer Seite angezeigt werden JA _ NEIN _

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 1. Mai 2012, 01:47

Deine Idee ist zwar gut, aber ich setze sie nicht um, weil der Kunde das erst
dann entscheiden soll, wenn seine Bestellung fertig ist.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

66

Dienstag, 1. Mai 2012, 02:09

Jetzt mal Butter bei die Fische:
Wenn du von Kunden redest und von Bestellungen, ist schwer davon auszugehen dass du Gewerbe betreiben willst. D.h. im klartext du musst Gewerbesteuer und möglicherweise Umsatz/Lohnsteuer leisten / bezahlen. Wenn Du ( bzw. deine Eltern, denn aus deinem Verhalten ist ersichtlich, dass du noch nicht volljhrig bist) ein paar Probleme mit dem Finanzamt haben willst, kannst du ruhig so weiter machen. Eines kann ich Dir durchaus versichern. Sowas wird sich sicher auch auf deine Zukunft auswirken können. Überlegs Dir lieber zweimal, bevor aus einem kleinen und nicht bösgemeinten Spaß für dich dann purer und schwarzer Ernst wird.

Ich werde mir weitere Kommentare in diesem Thread ersparen, da ich denke dass Du es sowieso nicht einsehen wirst, dass sich sowas nicht lohnt und man versucht Dir klar zu machen dass du es einfach lassen solltest weil Du Dir selbst damit nur einen Riesen Schaden einbrocken könntest.

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 1. Mai 2012, 02:42

In diesem Fall, ist mir nichts anderes eingefallen, als Ware oder Bestellung.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 1. Mai 2012, 05:04

d3Mon hat nicht unrecht. Ein Gewerbe ist nötig, wenn eine GewinnABSICHT besteht. D.h. irgendetwas gegen Geld anzubieten, bezahlte Werbung einzublenden oder Spenden zu sammeln stellt eine Gewinnabsicht dar und dafür wird ein Gewerbe benötigt. Die Gewerbeanmeldung kostet je nach Stadt unterschiedlich viel. Wenn kein Geld im Spiel ist und sollte, ist kein Gewerbe von Nöten. Und auch im Falle eines Gewerbes würden bei dir höchst wahrscheinlich keine Steuern (Gewerbesteuer und Umsatzsteuer) anfallen, da es zum einen die Kleinunternehmerregelung gibt und du zum anderen unter den Freibetrag fällst, der irgendwo im 2-stelligen Tausenderbereich liegt.

Also nimm dir das von d3Mon zu Herzen und tu nicht so, als würdest du es irgendwie professionell machen. Wie ich auch schon sagte: wenn du es privat machst, dann stell es auch so dar. Sage einfach, dass es ein privates Angebot ist und es keinerlei Garantien gibt und dass du nicht haftest. Leg dann noch einen Lizenz für deine Arbeiten fest (Creative Commons, MIT, ...), die deinen Ansprüchen entspricht. Impressum hast du sowieso schon, allerdings muss es vollständig sein, d.h. eine Telefonnummer, wie schon gesagt wurde, muss auch vorhanden sein; auch wenn es privat ist.

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

69

Dienstag, 1. Mai 2012, 07:20

Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

Jogi20000

nameless tee

(9)

Beiträge: 9

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 1. Mai 2012, 07:31

Oh danke Kaesi, bin naemlich grad am Tab und dachte mir, wieso die Zeichen nicht richtig angezeigt werden... Naja , klappts nich nzr bei mir :^^:

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

71

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:12

Zum zusammenfassen.

Yeykey, der große Webmaster der Playerscore seit nem halben Jahrhundert leitet äußert sich hier: ist dasn Witz? Nichts gegen eure Community.
Aber zu dir selbst: in Sachen "macht 'n besseres Design" könnte ich zu deinen Seiten auch 20 Sachen sagen, die echt schlimm aussehen.

d3mon, teelevision und Käsekuchen geben konstruktive Kritik.
Warum haben teele & Käse son brillengestell-schnauzer ava? :O Ich will auch sowas :(

Leute. Warum muss man sein Projekt immer ankündigen, wenn es gerade erst anfängt?
Macht die Seite doch erstmal zuende, und stellt dann erst vor. Aber nein, man muss es ja sofort überstürzen..
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

King Thomas

unregistriert

72

Dienstag, 1. Mai 2012, 09:40

hey ne kleine idee für euch, bindet einfach selbst nen kleinen banner in jedes design von euch ein, etwas kleiner und ganz unten in der mitte, wie zb
"Forensoftware: Burning Board® 3.1.6, entwickelt von WoltLab® GmbH" dann macht ihr werbung für euch und ihr könnt euch sicher sein dass eure seite publiziert wird

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

73

Dienstag, 1. Mai 2012, 10:25

sorry aber Eure Designs sind hässlich. Ich zweifel noch nicht mal an Euren Fähigkeiten, aber Ihr habt keinen Geschmack / kein Auge für sowas.

Um mich ein bisschen konstruktiver zu fassen (ich find alle scheiße, aber ich nehm jetzt mal nur eins:)

"Beispiel Template/Hp Stil Day "
Sorry wenn ich durcheinander schreibe, eifnach mal nur paar Eindrücke.
Dieser Blauton passt garnicht zum Rot, Scanlines find ich persönlich out.
Seitencontent komplett links, rechts leer gelassen.
Dieser Logo-Wrapper gefällt mir garnicht, ich mein wenn benutz den eh keiner bzw. viel zu breit.
Das Menü passt Positions-mäßig überhauptnicht rein, sprich es fließt nicht flüssig in's Design ein.
Diese Metro-Optik, sprich die eckigen Boxen, sind zwar Inn und gefallen mir sehr gut, aber an der Farbwahl/Schriftwahl sieh tman das das anscheinend keine Absicht war.
Footer - schwarze Schrift auf blauem Hintergrund??
Diese grauen Boxen für den Inhalt sehn komisch aus da Schrift irgendwie komisch sitz, veränder mal den Innenabstand nach oben. Graue Schrift nicht so super.
und noch paar Sachen...

Ich mein ich hab nichts dagegen dass jemand klein anfängt, aber wieso muss man dann direkt so ein Service anbieten, wo jede nicht-Laie sieht das nur Scheiße bei rum kommt, sorry.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pixel​« (1. Mai 2012, 10:25)


Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

74

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:07



Ist wenigstens schon etwas besser, wie immer .. /sign oder was auch immer - alle über mir.
Ausserdem hoffe ich dass du die Seite endlich mal als utf8 speicherst.

Und wenn du dieses neue Design nehmen solltest, mach das mit jQuery :)
Sieht cooler aus und macht einen besseren Eindruck als eine statische Bar.

Die Seite im MOMENT sieht trotzdem noch richtig unschön aus .. bzw. richtig hässlich :3

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:22

Ich möchte nochmal sagen, das der Dienst wirklich garnichts mit Geld zutun hat.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Stripe

bin da wenn ich nix zu tun hab

(351)

  • »Stripe« ist männlich

Beiträge: 156

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

76

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:24

dann schreib einfach mal in deinen header "Cloud Shade, Wir erstellen dein Design KOSTENLOS!" :)

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

77

Dienstag, 1. Mai 2012, 12:28

Ich möchte nochmal sagen, das der Dienst wirklich garnichts mit Geld zutun hat.

Wäre auch schlimm wenn.
Mach erstmal ein paar Templates die nicht so grausam ausschaun, hol dir hier (konstruktive) Kritik und DANN biete so einen Service an.

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

78

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:04

So habe eine Demo für das neue Desing gemacht.
http://www.green-clan.de/cloud-shade-neue-design/

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

l'haq

3lit's fanboii <3

(1 271)

  • »l'haq« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: NRW

Beruf: Antiterrorist

Ingame-Name: el haq

Clan: clanless ftw

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:15

Oben das Grün beim Mouseover der inaktiven Kategorien ist noch was hässlich, Mouseover bei der aktiven Kategorie sieht insgesamt nicht so gut aus aber ansonsten find ich das in jetzt Ordnung.. also auf jeden Fall besser als vorher :)

Auf jeden Fall viel Erfolg :P

»ƦuLȝƦ™

unregistriert

80

Dienstag, 1. Mai 2012, 14:33

Sieht gut aus , nur oben bei den Punkten "Home - Produkte - Anfragen - Service" ist dieses hellgrün bisschen nervig...<.< bzw nicht so schön...
Sonst alles nett :D