Sie sind nicht angemeldet.

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:09

twserver4free.de kostenloses 24/7 Hosting

Hallo Teeworlds Friends Community! :^^:

Aus Leidenschaft am Server Hosting und freien Ressourcen bieten wir nun Folgendes an:
Wir bieten euch ab sofort kostenloses 24/7 Teeworlds Server Hosting an. Derzeit ist der Pot auf 20 Server angesetzt und je nach Nachfrage können es sogar noch mehr werden. Das einzige was ihr machen müsst ist euch auf unserer Website zu registrieren und euch unter "Server Anmeldung" einzutragen. Wir haben für euch vorgefertigte Configs oder ihr könnt uns auch eure eigene mit euren Maps schicken. Ihr habt freie Modwahl aus einem breiten Spektrum und sollten wir eine Mod nicht selber haben, könnt ihr uns diese auch schicken und wir hosten es für euch.
Hier findet ihr noch mehr Informationen: http://twserver4free.de/index.php?page=T…ction=firstNew&



Website: www.twserver4free.de oder www.candysclan.de

Bei Fragen meldet euch;)
LG das Team von twserver4free :<3:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hard *Candy*« (3. Mai 2012, 09:24)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

in-ga (03.05.2012)

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:32

Wieviele wollen noch Server für ne Woche anbieten?

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 01:55

Wieviele wollen noch Server für ne Woche anbieten?

Es mag sein, dass andere Personen das schon angeboten haben und dann wieder beendet haben. Dafür können wir nichts und ich bitte dich darum dir erst einen Eindruck von unserem Angebot zu machen und dann zu urteilen. Vorurteile sind unangebracht, respektlos und fehl am Platz.

Danke

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haqfleisch (03.05.2012), Stripe (03.05.2012)

4

Donnerstag, 3. Mai 2012, 02:32

Kann man das hier dann ignorieren oder muss man immernoch 400 Beiträge in eurem Forum schreiben?


Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Mai 2012, 09:02

Kann man das hier dann ignorieren oder muss man immernoch 400 Beiträge in eurem Forum schreiben?


Den Pot von 20 Servern gibt es sofort nach Beantragung im Forum und das steht jetzt auch auf unserer Informationsseite.

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:17

Auf dem Bild, welches Fels gepostet hat, gibt es kein Level 5. :o (oder bin ich blind?)

Viel Spaß.

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Mai 2012, 12:52

Auf dem Bild, welches Fels gepostet hat, gibt es kein Level 5. :o (oder bin ich blind?)

Viel Spaß.

Level 5 sollte die anderen Level vergeben und auf den meisten Mods gibt es eh kein Level 5 :kartoffel:

»ƦuLȝƦ™

unregistriert

8

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:47

Naja , finde ich dennoch nicht so ein tolles Projekt , da am Ende |hosted by twserver4free.de steht ...
Wäre auch genug wenn man das in der Serverinfo reinschreibt <.<"

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Mai 2012, 14:22

Wir bieten euch an kostenlos Server zu hosten für JEDEN. Wo ist da das Problem? Du musst doch keinen Server bei uns nehmen, aber uns so abzustempeln ist keine gute Art :wrong:

»ƦuLȝƦ™

unregistriert

10

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:08

DerHase , bin genau deiner Meinung...<.<
Hab mit dem Candysclan keine guten Erfahrungen :|
Btw habt ihr die Ranggrafiken ohne Erlaubnis genommen , keine Ahnung wem die gehören - aber nicht euch...
::P:


Viel Spaß noch mit eurem "Projekt"

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:12

DerHase , bin genau deiner Meinung...<.<
Hab mit dem Candysclan keine guten Erfahrungen :|
Btw habt ihr die Ranggrafiken ohne Erlaubnis genommen , keine Ahnung wem die gehören - aber nicht euch...
::P:


Viel Spaß noch mit eurem "Projekt"

Wir haben die Ranggrafiken schon lange vom Macher geschenkt bekommen und wenn ihr nicht wisst wer das ist könnt ihr uns auch nicht damit beschuldigen wir würden Grafiken unerlaubt verwenden :*P

THX

12

Donnerstag, 3. Mai 2012, 15:19

Wie dem auch sei... Ich wünsch euch trotzdem viel Glück, euren "Ruf" wieder aufzubauen und hoffe, dass ihr (nicht alle aus dem Clan) euch nicht weiterhin als Halbgötter bezeichnet.
Das Angebot ist ja ganz gut, auch wenn es in letzter Zeit immer mehr gab, die Server angeboten haben.

mfg

Fels

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:14

Wir können gerade leider nicht gegen die Downtime der Webseite machen, weil der Webhoster unter DDos steht und dies schon relativ lange.

Tut uns leid... :S:

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:18

Dann fucking werdet euer eigener Hoster wenn ihr schon beschissene Server mit root access habt...

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 3. Mai 2012, 19:54

Ich finde das Projekt sehr gut :) !
Aber ich helf auch ja eh schon bei dem Projekt :3.
Sind wirklich gute server und fast lagfrei :)
SIerra Kidd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FreaKy x3« (3. Mai 2012, 22:07)


Ahrtas

cookie-cutter tee

(252)

  • »Ahrtas« ist männlich

Beiträge: 77

Beruf: Webdesigner

Ingame-Name: Ahrta5

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Mai 2012, 20:25

Ich würde mich eigentlich immer über ein solches Projekt freuen aber da das ganze vom Candysclan ausgeht der schon mehr als nur eine blöde Nummer gebracht hat bin ich erst mal skeptisch. Immerhin wart ihr es die unter anderem Inhalte auf eurer Webseite verwendet haben ohne die Ersteller zu fragen. Auf mehrfache Bitten diese zu entfernen wurde mit Absicht nicht reagiert. Dazu kommt, dass ein Großteil eurer Member sehr eingebildet ist, sich für etwas wie die "Teeworlds-Elite" hält und anderen Spielern gegenüber absolut unhöflich auftritt. Nein euch unterstütze ich nicht da nutze ich lieber teevision.eu oder teeworlds-server.net

Zum fett gedruckten... Naja so verhalten sich viele hier im Forum auch, nein ich sag jetzt keine Namen z.B. 3Lit, Thomas, Heliux usw.. - upps jetzt hab ichs doch getan. =3
Nicht schon wieder so ein Vogel, schön langsam reicht es.

Ja von solchen Beiträgen hat die TWF auch genug und trotzdem hören Heliux, 3Lit und die anderen (Vögel) damit nicht auf. =3


Ihr seid nicht viel besser aber über andere dann schlecht urteilen... die eigenen Fehler nicht sehen aber umsomehr über die der anderen herziehen! Top seid ihr weiter so!
Skin-Maker - be creative! Facebook-Page
TS³ - 62.146.10.141:1759

❤ ♥ ♡ iLove Haters - so cute ♡ ♥ ❤

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ahrtas« (4. Mai 2012, 14:28)


Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:34

Klasse Projekt, viel Glück weiterhin! Werde auch mal vorbeischauen, sobald der PHP-Friends-Webspace wieder einwandfrei funktioniert - scheiß DDoS-Attacken...

Kein Ahnung, warum hier manche so komisch reagieren. Mal ehrlich, man muss die Aktion von den Candys nicht die ganze Zeit nachtragen, denn es hat ja gar nix mit dem Serverhosting an sich zu tun. Man könnte einfach mal dankbar auf so ein Projekt reagieren... ;)

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

18

Freitag, 4. Mai 2012, 00:54

Heute wurden schon 6 Server bei uns auf der Website eingetragen, welche nun auch nach den Einstellungswünschen unserer Benutzer 24/7 online sind. 100% kostenlos! :<3:
Hier findet ihr die Server Ips und ihr könnt gerne man vorbei schauen.
Server 1
Server 2
Server 3
Server 4
Server 5
Server 6

Es sind noch immer genug Server frei, wer Interesse hat meldet sich einfach auf www.twserver4free.de und trägt sich ein.

Liebe Grüße auch an unsere Kritiker :angel:

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

19

Freitag, 4. Mai 2012, 01:12

Die Mods suchen wir nicht raus, das machen die Server Inhaber. Die Personen haben sich nun mal diese Mods gewünscht und deshalb sind die Server damit online.
Das ist doch reine Geschmackssache und Toleranz bei Mods sollte doch gegeben sein :^^:

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

20

Freitag, 4. Mai 2012, 01:41

Schöne Server hab auch einen

Bei einem anderen Projekt schreibst du noch stolz über deinen eigenen Server und nun so? Das ist gerade mal ein paar Tage her. Ist da jemand frustriert, dass der Dienst eingestellt wurde?
Ich finde du solltest einfach mal die Vergangenheit ruhen lassen und dir wenn du wieder einen 24/7 Server möchtest von uns einen hosten lassen =3