Sie sind nicht angemeldet.

[Showroom] Day aka Mark

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:18

Wolltest du ihn nicht nur als Avatar benutzen? oO
Alles schön und gut aber es kommt echt blöd, wenn andere merken das man nen Faulpelz ist.


Edit# und man sieht gut, dass du auch zu faul bist mal eine andere Fußstellung zu verwenden bzw. sie weiter zu verbessern und falls es mal eine andere ist ist es meistens ein Sitzende Position an welcher man arbeiten können. Nimm's nicht persönlich aber es ist wahr :)
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Mark

cookie-cutter tee

(690)

  • »Mark« ist männlich
  • »Mark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Ingame-Name: [ÐøÐ] Day

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:22

Wolltest du ihn nicht nur als Avatar benutzen? oO
Alles schön und gut aber es kommt echt blöd, wenn andere merken das man nen Faulpelz ist.

weil ich den Avatar jetzt doppelt benutzt habe? wo liegt das problem? es muss schließlich auch nicht jedem gefallen.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 3. Januar 2013, 00:29

übertreibt mehr bitte.

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 3. Januar 2013, 12:01

4 tee's die um ein lagerfeuer sitzen und zusammen singen während einer gitarre spielt ( akkustik bitte )

Habe zwar nicht gemalt das sie singen und das einer Gitarre spielt, aber sowas ähnliches. Das sie singen und der eine dann Gitarre spielt kann ich ja noch machen :-) Muss ja erstmal wissen ob das bisherige denn überhaupt gut aussieht: [sind nochn paar Fehler drinne]

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
1. Die Tee's haben alle dieselbe Fußstellung, nur jeweils gespiegelt auf der rechten Seite
2. Der Twinbop is schrecklich - das Vorderohr is wie bei flippy's twinbopversuch einfach nich schön :P
3. Der 2. von links is von Alex, ncnc
4. Das Mark da oben sieht dermaßend hingekackt aus :D Tu das bitte, weg dadurch wird das ganze bild unschön, nä
5. Irre ich mich oder is die untergehende Sonne ne ellipse? :DDD
6. Das Lagerfeuer ist schön an sich, bei genauerer Betrachtung sieht's aber aus, als wären nach und nach einfach Ebenen "draufgeklebt" worden
7. Die körperschattierung beim cammo fehlt
8. Die Schatten sind irgendwie total verwurstelt, mach die allesamt nochmal neu und schau genau WO die sonne ist
9. Schöne Gitarre aber hat keine Schattierungen

-> Alles in allem leider echt schlechte Arbeit, lass dir doch Zeit für sowas. ^^ Sieht zwar auf dem ersten Blick "gut" aus, bei genauerer Betrachtung stelltman aber etliche Mängel fest. ( gäb bestimmt noch mehr als 9 Punkte die man kritisiern müsste ) Und dass du Alex seinen Ava hier einfach reinhaust find ich nun doch etwas lächerlich, genauso wie die Kopierung der ganzen Fußstellungen. Wär ja nice wenn du überarbeitest, weil die Grundidee von nick, war schon nich schlecht

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:14

8. Die Schatten sind irgendwie total verwurstelt, mach die allesamt nochmal neu und schau genau WO die sonne ist

und wo das lagerfeuer ist! die schatten sind alle in richtung lagerfeuer, obwohl das eine der lichtquellen ist.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:30

Zu meiner Verteidigung hab noch nie vorher nen twinbob gemacht, weil ich ihn einfach nicht mag! :(
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Mark

cookie-cutter tee

(690)

  • »Mark« ist männlich
  • »Mark« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 57

Ingame-Name: [ÐøÐ] Day

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 3. Januar 2013, 15:46

Ok ich denke ich werde es nochmal gründlich überarbeiten, und dann nicht gleich posten sondern noch ein oder zweimal drüberschauen, Danke.