Sie sind nicht angemeldet.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich
  • »nick« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

221

Samstag, 25. August 2012, 10:42

So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort^^

Das Ende vom Event ist leider nicht ganz so spannend verlaufen wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben. Aber naja - Dinge passieren, Bitch!
Da Team TheGnaa & Khan leider aus zeitlichen Gründen keine Map machen konnten und Team Delo & Loop ( wobei Loop einfach in den Urlaub gefahren ist und Delo dann mit Kintaro eine Map gemacht hat) eine Map mit einem echt gutem Effekt (auch wenns nicht perfekt ist) abgegeben haben. Erklären wir das Team Delo&Loop zum Gewinner Team.

Ihr werdet eure Preise erhalten sobald ich das mit dem Team geklärt habe.

Wir bedanken uns nochmal bei allen Teilnehmern! Es waren echt viel mehr als wir gedacht haben und eure Maps waren zum Teil echt gut! THX



Ich werde sicherlich in der nächsten Zeit ein weiteres Event starten, haltet eure Äuglein auf!


cheers
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

222

Samstag, 25. August 2012, 12:23

hat trotzdem spaß gemacht, tut mir leid dass wir zu faul waren:D
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Ähnliche Themen