Sie sind nicht angemeldet.

[Information] Neues Teammitglied

mentos

TWF-Urgestein

(848)

  • »mentos« ist männlich
  • »mentos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 165

Wohnort: Allgäu

Beruf: Azubi

Ingame-Name: Wishmaster

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:30

Neues Teammitglied

Liebe Community,
Das Team wird um eine weiteres Mitglied erweitert.
d3mon wird als Moderator das Team erweitern.
Wir haben mit Ihm ein wirklich guten Moderator dazugewonnen.
D3mon/eddy bringt auf jeden Fall die nötigen Kompetenzen und genug Erfahrung mit um dieses Posten auzufüllen.
Eddy ein ehemaliger Admin dieses Forum hat den Weg ins Team zurück gefunden. Was mich sehr freut.

Auf gute Zusammenarbeit.

mfg manu
Ehemaliger SMod - TWA -TWF / Ehemaliger Admin - TWF

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:42

Yeha wieder so ein altes Haus... warum nicht mal jemand junges neues ? Immer die selben Leute... Ich sehs schon kommen das in nem halben Jahr wieder Zockel da ist...


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 23:53

Durchaus ist es immer mal wieder gut, Frischen Wind in die Community zu bringen, Du solltest aber auch einmal überlegen, dass man als Modrator auch gewisse Qualifikationen aufweisen muss, die man als Können dann auch aktiv einsetzen kann, um den Moderatorenjob gewissenhaft zu erledigen.
Ich denke nicht, dass es schlimm ist wenn mal wieder ein "alter Hase" den Job übernimmt, da man sich schließlich auch darauf verlassen kann, dass gewisse "Anfängerfehler" ausbleiben und man weiß "Hey, der Kerl hat Erfahrung!".

Ich freue mich wieder Mitlied in diesem Team zu sein und mit alten Bekannten, sowie auch neuen Gesichtern, die ich noch nicht wirklich kenne, zusammenzuarbeiten.
Bevor Du voreilige Schlüsse ziehst, solltest du ersteinmal abwarten, ob es wirklich so schlimm ist, dass mal wieder jemand an die Sache herangeht, der viele Erfahrungen gesammelt hat.

Ich danke für die Entscheidung und hoffe, wir werden noch viel Spaß miteinander haben :)

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Mai 2012, 00:20

War klar

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2012, 00:25

"eddy" ist nicht mehr zensiert \o/
eddy eddy eddy eddy
hi na, viel spaß :*

Phoenix

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Freitag, 25. Mai 2012, 01:09

solltest dich (noch) mal vorstellen

p.s.: eig. sollten moderatoren ihre profile schon für alle freigeben. MMn ...

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Mai 2012, 07:16

Herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich löschst du anständig.

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Mai 2012, 08:39

Hallo,

na mentos, dein erster Beitrag seit langem?
Haben dich vielleicht meine PN's etwas motiviert, mehr für die Community zu machen?
Braver Junge.
Bekommst ein Leckerli von mir.

Jo Eddy.
Freut mich, hab eigentlich immer angestrebt, dich hier wieder einzubinden.
Aber dass du hier nur Mod bist, ist echt schwach von dir. :-D
Ich kann nur eins sagen: "stirb bitch, verreck bitch".

Viel Glück, Spass und so.

Lg.

9

Freitag, 25. Mai 2012, 09:23

Du bist ja so Abschaum ich hätte nicht gedacht dass Mentos das echt durchzieht

Ich finde sowas einfach Armselig alle paar Monate anzukommen und wieder Admin werden wollen wenn das nicht klappt Ritter vorschlagen und dich dann als Moderator bewerben du bist ja so Armselig meine Fresse
Dann noch schön bei Mentos einschleimen und auf gut tun wir wissen alle das du hier JEDEN hasst und nur wieder Macht haben willst ich versteh einfach nicht wie das Admin-Team sowas zulässt...

Du bist doch nur gekommen um hier wieder Mod zu werden da fragt sich nur wieso du in dem Forum hier Moderator werden willst? Du hattest MONATELANG nix hiermit zutun und kommst dann wieder auf SiegHeil und gut ist ... du bist Abschaum dein Leben wird Abschaum bleiben du dreckiges Wesen des Lebens
Hallo Heliux,
Ich persönlich hab deinen Beitrag freigeschaltet, damit auch Du deine Meinung kundtun kannst.
Dass ich Admin werden wollte, hat nichts mit der Modposten zu tun. Für die Administration hatte ich mich beworben, weil ich gesehn habe, dass die Admins nicht alle wirklich aktiv waren ( was sich jetzt aber zum Teil sehr stark geändert hat. ) Die Administration habe ich wegen dem Post von Chris zurückgezogen, nachdem die TWF kurzzeitig down war. In diesem Zeitrau hab ich mir stark überlegen müssen, ob die Administration wirklich das ist, was ich machen wollte. Die Antwort darauf war jedoch "Nein". Ich sehe mich nicht wirklich in der Lage, eine so massive Community, in der ich einige Sache verpasst habe, administrieren zu können. Aufgrund dessen habe ich meine Bewerbung zurückgezogen und Schwarzer Ritter vorgeschlagen, da ich denke, er hat die nötigen Kenntnisse und Qualifikationen, um ein Forum wie dieses zu Administrieren.
Die Bewerbung als Moderator hat, wie schon gesagt, gar nichts damit zu tun, dass ich kein Admin wurde. Ich habe mir nach dem Zurückziehen meiner "Adminbewerbung" Gedanken gemacht, wie ich dem Team und der Community noch helfen könnte. Die Arbeit als Moderator hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe darin doppelt, wenn nicht sogar dreifach soviel Erfahrung wie im Adminposten gesammelt. Aufgrund dessen habe ich mich für die Stelle als Moderator beworben. Der Job macht mir Spaß und ich weiß wie man ihn durchführt. ( Was beim Adminposten sogar meiner Meinung nach extrem zu hinterfragen ist. )
Ich habe mich nicht bei Mentos eingeschleimt. Ich hatte wohl eher im Gegenteil ein paar fragwürdige Diskussionen, in denen ich ( nicht nur Mentos sondern auch) Chris und Calvino wirklich überzeugen musste und ihnen meinen Ideenreichtum kundgegeben hab.

Und wer bitteschön sagt Dir, dass ich hier jeden hasse? Ich komme seit Wochen gut mit Deinen Kommentaren zurecht, die eigentlich nichts anderes sind als Beleidigungen. Ich hab es nicht nötig, Leute die mich nicht mögen zu beleidigen. Du hast das Recht auf deine Meinung. Fraglich ist nur, wen diese wirklich durch "fundierte Begründungen" widerlegte Meinung interessiert. Wenn Du denkst, dass Deine Provokativen Bewertungen und Beiträge fruchten, dann hast Du wohl immer noch nicht verstanden worum es mir hier geht. Ich will weder "Macht" ( das ist das wohl lächerlichste Argument von dir Phil, tut mir leid, aber WAS ZUM TEUFEL kann man denn mit Adminrechten / Modrechten anfangen ausser Beiträge zu löschen und zu schauen ob im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. Wer die Rechte dazu nutzt eigensinnig zu handeln, schießt nicht nur sich selbst, sondern auch der Community mächtig ins Knie )

Phil, gerade WENN ich monatelang inaktiv war ( was eigentlich gar nicht so war, da ich im hintergrund sogar viele Beiträge in der TWF gelesen habe ) solltest Du Dich genau DANN fragen, WIESO ich mich als Moderator beworben hab. Wenn ich hier jeden hassen würde, würde eine Bewerbung als Moderator keinen Sinn machen. Was hätte ich in diesem Forum zu suchen, wenn ich nicht hier sein wollte?! Ich bin hier, weil es mir wieder Spaß macht im Forum aktive Beteiligung zu zeigen, konstruktive Beiträge zu schreiben und die Community und ihr zusammenleben zu fördern.

Aber was mich jetzt sehr interessieren würde. Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Adminbewerbung? Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Bewerbung als Moderator? Ich finde es überaus interessant zu erfahren, wie das Adminteam ( Die Person kann sich ruhig angesprochen fühlen ) mit Diskretion umgeht. Persönliche Einstellungen und "Freundschaften" sollten eigentlich nichts mit dem Board bzw der negativen Ausübung von Rechten ( Entbannungen für rechtmäßige Sperrungen oder Verwarnungen ) zu tun haben. Genauso wenig habe ich das Recht, Deine Beiträge und Bewertungen selbst zu löschen, auch wenn ich dich nicht wirklich mag. Die Sache ist die. Ich nutze im Gegensatz zu bestimmten anderen Personen nicht meine Rechte zu eigenen Zwecken. Das hab ich auch niemals vor. Ich werde die Moderatorenrechte dazu nutzen, den Job als Moderator wahrzunehmen. Nichts anderes.


Zu dem letzten Satz Deines Beitrags sage ich nichts mehr. Ich denke alleine daran ist schon zu sehen, wie überaus konstruktiv Deine Beiträge sind und wie deine Einstellung ist. Laut deiner Einstellung ist jeder ne "Pfeife", dem Du nicht passt. Das ist eine sehr fragwürdige Einstellung und ich finde es traurig wie Du mit den Meinungen anderer umgehst, wenn Du selbst doch immer der warst, der für Meinungsfreiheit im Forum war. Du schneidest Dir sozusagen ins eigene Fleisch, mit solchen Aussagen.

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen, dass ich mich sehr freue mit diesem Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben, dem Job als Moderator gerecht zu werden!

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

10

Freitag, 25. Mai 2012, 09:33

Aber was mich jetzt sehr interessieren würde. Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Adminbewerbung? Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Bewerbung als Moderator? Ich finde es überaus interessant zu erfahren, wie das Adminteam ( Die Person kann sich ruhig angesprochen fühlen ) mit Diskretion umgeht.


Dass du dich immer wieder als Admin beworben hast weiß jeder dass du dich ebenfalls als Admin beworben hast als du hier so Treudoof vorbeigekommen bist weiß ebenfalls jeder
Daher habe ich nachgefragt und ein Ja erhalten ebenfalls dazu das du bald neuer Moderator bist den Rest kann man sich selber ausdenken und diese "diskretion" ist nichts anderes als Bestätigung von Tatsachen die jeder bereits wusste
Ebenfalls habe ich Kontakt zu mehreren der jetzigen Moderatoren die mir bereits von dieser Sache erzählt haben.
Ausserdem ist es jawohl jeden Frei zu erfahren wer neuer Moderator wird wenn es 2 Wochen später doch eh so ist .. nicht?

11

Freitag, 25. Mai 2012, 09:54

Zitat von »"Heliux"«


Dass du dich immer wieder als Admin beworben hast weiß jeder dass du dich ebenfalls als Admin beworben hast als du hier so Treudoof vorbeigekommen bist weiß ebenfalls jeder
Daher habe ich nachgefragt und ein Ja erhalten ebenfalls dazu das du bald neuer Moderator bist den Rest kann man sich selber ausdenken und diese "diskretion" ist nichts anderes als Bestätigung von Tatsachen die jeder bereits wusste
Ebenfalls habe ich Kontakt zu mehreren der jetzigen Moderatoren die mir bereits von dieser Sache erzählt haben.
Ausserdem ist es jawohl jeden Frei zu erfahren wer neuer Moderator wird wenn es 2 Wochen später doch eh so ist .. nicht?
Phil, Ich bin nicht treudoof angekommen. Dass ich auf meinen Schreibstil achte, heißt noch lange nicht, dass ich unbedingt von jemandem etwas möchte.
Allerdings hast Du Recht dmait, dass mit meiner Bewerbung als Administrator zu rechnen war. Das mit dem Moderatorposten konnte aber niemand wissen, da ich zunächst nur Chris, Calvino und Mentos bescheidgesagt habe!
Natürlich steht es jedem frei zu erfahren, ob ich mich beworben habe. Ich find es aber einfach nicht toll, dass die Leute es auf diese Art und Weise erfahren haben, bzw. Leute mich dann einfach angeschrieben haben und mir Beleidigungen ohne Grund an den Kopf geworfen haben, ohne dass ich eigentlich damit gerechnet hätte, dass diese Leute überhaupt bescheidwissen. Wie gesagt. Ich hab absolut nichts dagegen, wenn den Leuten bescheidgesagt wird, finde es nur schade auf welche Art es passiert. Man hätte durchaus fragen können, ob ich überhaupt möchte, dass man so früh bescheidgibt. Aber das war den Leuten überlassen die dafür verantwortlich waren. Mir steht es weder zu hier jemanden bloßzustellen, noch Kritik an Dir zu üben, weil Du Deine Meinung kundgibst.

Auf jeden Fall kannst Du nicht damit rechnen, dass ich die mir anvertrauten Berechtigungen dazu nutze irgendwelchen Unfug zu treiben.

//Edit: Ich denke das war genug offtopic. Wenn du mit mir vernünftig diskutieren kannst und willst, kannst du mir eine PN schreiben.

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

12

Freitag, 25. Mai 2012, 10:06

Doppelpost ftw d3Mon^^

Ne also ich kenn dich nicht wirklich, also kann ich mir auch erst in der nächsten zeit ne Meinung bilden.
Erstmal Glückwunsch zum Posten und viel Glück das dus noch eine zeit lang bist.
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster

3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

13

Freitag, 25. Mai 2012, 11:14

Bitch please.
Fang nicht an, dass du es dir mit mir wegen so einem Shit verscherzt.

vui'

Calv's kleiner Berater

(560)

  • »vui'« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Heemsen

Beruf: Schüler

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

14

Freitag, 25. Mai 2012, 11:43

Hätte auch ein neues Gesicht lieber gehabt aber okay..

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

15

Freitag, 25. Mai 2012, 12:25

Ich hoffe du löschst die wirklich wichtigen Threads zu Kochforen nicht!
Ansonsten bist du unten durch! ;*

gl hf.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Faint

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

16

Freitag, 25. Mai 2012, 13:07

Glückwunsch zum Posten, aber manchmal gehen diese laaaaaangen Konstruktiven Beiträge einem auf den Sack :kartoffel:.



PS: Wenn man sich als Moderator bewirbt, warum wird man dann nicht auf Probe gesetzt ?
(also bei d3mon, kann ichs verstehen ^^ aber hat sich den niemand "Junges" beworben?)

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

17

Freitag, 25. Mai 2012, 13:09

Gratuliere & viel Spaß

18

Freitag, 25. Mai 2012, 15:00

Ich close hier mal.
Glückwünsche oder Kritik können per PN gesendet werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne per PN zur Beantwortung bereit.

Grund für die Threadschließung:
Vermeidung von Offtopic und Ausuferung des Threads.


// Edit: Ich hab das Thema auf Wunsch einiger User wieder geöffnet :) Mir ist es auch wichtig dass ihr versteht warum ich den Thread geschlossen habe. Ich wollte lediglich Spam und streitereien vermeiden! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern und das könnt ihr jetzt tun!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3Mon« (25. Mai 2012, 14:56)


iRelax<3

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

19

Freitag, 25. Mai 2012, 15:05

Ich finde es gut das sie sich so entschieden haben...

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

20

Freitag, 25. Mai 2012, 15:07

Du bist ja so Abschaum ich hätte nicht gedacht dass Mentos das echt durchzieht

Ich finde sowas einfach Armselig alle paar Monate anzukommen und wieder Admin werden wollen wenn das nicht klappt Ritter vorschlagen und dich dann als Moderator bewerben du bist ja so Armselig meine Fresse
Dann noch schön bei Mentos einschleimen und auf gut tun wir wissen alle das du hier JEDEN hasst und nur wieder Macht haben willst ich versteh einfach nicht wie das Admin-Team sowas zulässt...

Du bist doch nur gekommen um hier wieder Mod zu werden da fragt sich nur wieso du in dem Forum hier Moderator werden willst? Du hattest MONATELANG nix hiermit zutun und kommst dann wieder auf SiegHeil und gut ist ... du bist Abschaum dein Leben wird Abschaum bleiben du dreckiges Wesen des Lebens
Hallo Heliux,
Ich persönlich hab deinen Beitrag freigeschaltet, damit auch Du deine Meinung kundtun kannst.
Dass ich Admin werden wollte, hat nichts mit der Modposten zu tun. Für die Administration hatte ich mich beworben, weil ich gesehn habe, dass die Admins nicht alle wirklich aktiv waren ( was sich jetzt aber zum Teil sehr stark geändert hat. ) Die Administration habe ich wegen dem Post von Chris zurückgezogen, nachdem die TWF kurzzeitig down war. In diesem Zeitrau hab ich mir stark überlegen müssen, ob die Administration wirklich das ist, was ich machen wollte. Die Antwort darauf war jedoch "Nein". Ich sehe mich nicht wirklich in der Lage, eine so massive Community, in der ich einige Sache verpasst habe, administrieren zu können. Aufgrund dessen habe ich meine Bewerbung zurückgezogen und Schwarzer Ritter vorgeschlagen, da ich denke, er hat die nötigen Kenntnisse und Qualifikationen, um ein Forum wie dieses zu Administrieren.
Die Bewerbung als Moderator hat, wie schon gesagt, gar nichts damit zu tun, dass ich kein Admin wurde. Ich habe mir nach dem Zurückziehen meiner "Adminbewerbung" Gedanken gemacht, wie ich dem Team und der Community noch helfen könnte. Die Arbeit als Moderator hat mir immer viel Spaß gemacht und ich habe darin doppelt, wenn nicht sogar dreifach soviel Erfahrung wie im Adminposten gesammelt. Aufgrund dessen habe ich mich für die Stelle als Moderator beworben. Der Job macht mir Spaß und ich weiß wie man ihn durchführt. ( Was beim Adminposten sogar meiner Meinung nach extrem zu hinterfragen ist. )
Ich habe mich nicht bei Mentos eingeschleimt. Ich hatte wohl eher im Gegenteil ein paar fragwürdige Diskussionen, in denen ich ( nicht nur Mentos sondern auch) Chris und Calvino wirklich überzeugen musste und ihnen meinen Ideenreichtum kundgegeben hab.

Und wer bitteschön sagt Dir, dass ich hier jeden hasse? Ich komme seit Wochen gut mit Deinen Kommentaren zurecht, die eigentlich nichts anderes sind als Beleidigungen. Ich hab es nicht nötig, Leute die mich nicht mögen zu beleidigen. Du hast das Recht auf deine Meinung. Fraglich ist nur, wen diese wirklich durch "fundierte Begründungen" widerlegte Meinung interessiert. Wenn Du denkst, dass Deine Provokativen Bewertungen und Beiträge fruchten, dann hast Du wohl immer noch nicht verstanden worum es mir hier geht. Ich will weder "Macht" ( das ist das wohl lächerlichste Argument von dir Phil, tut mir leid, aber WAS ZUM TEUFEL kann man denn mit Adminrechten / Modrechten anfangen ausser Beiträge zu löschen und zu schauen ob im Forum alles mit rechten Dingen zugeht. Wer die Rechte dazu nutzt eigensinnig zu handeln, schießt nicht nur sich selbst, sondern auch der Community mächtig ins Knie )

Phil, gerade WENN ich monatelang inaktiv war ( was eigentlich gar nicht so war, da ich im hintergrund sogar viele Beiträge in der TWF gelesen habe ) solltest Du Dich genau DANN fragen, WIESO ich mich als Moderator beworben hab. Wenn ich hier jeden hassen würde, würde eine Bewerbung als Moderator keinen Sinn machen. Was hätte ich in diesem Forum zu suchen, wenn ich nicht hier sein wollte?! Ich bin hier, weil es mir wieder Spaß macht im Forum aktive Beteiligung zu zeigen, konstruktive Beiträge zu schreiben und die Community und ihr zusammenleben zu fördern.

Aber was mich jetzt sehr interessieren würde. Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Adminbewerbung? Woher wusstest Du im Vornherein von meiner Bewerbung als Moderator? Ich finde es überaus interessant zu erfahren, wie das Adminteam ( Die Person kann sich ruhig angesprochen fühlen ) mit Diskretion umgeht. Persönliche Einstellungen und "Freundschaften" sollten eigentlich nichts mit dem Board bzw der negativen Ausübung von Rechten ( Entbannungen für rechtmäßige Sperrungen oder Verwarnungen ) zu tun haben. Genauso wenig habe ich das Recht, Deine Beiträge und Bewertungen selbst zu löschen, auch wenn ich dich nicht wirklich mag. Die Sache ist die. Ich nutze im Gegensatz zu bestimmten anderen Personen nicht meine Rechte zu eigenen Zwecken. Das hab ich auch niemals vor. Ich werde die Moderatorenrechte dazu nutzen, den Job als Moderator wahrzunehmen. Nichts anderes.


Zu dem letzten Satz Deines Beitrags sage ich nichts mehr. Ich denke alleine daran ist schon zu sehen, wie überaus konstruktiv Deine Beiträge sind und wie deine Einstellung ist. Laut deiner Einstellung ist jeder ne "Pfeife", dem Du nicht passt. Das ist eine sehr fragwürdige Einstellung und ich finde es traurig wie Du mit den Meinungen anderer umgehst, wenn Du selbst doch immer der warst, der für Meinungsfreiheit im Forum war. Du schneidest Dir sozusagen ins eigene Fleisch, mit solchen Aussagen.

Zum Schluss möchte ich nochmal sagen, dass ich mich sehr freue mit diesem Team zusammenarbeiten zu dürfen. Ich werde mein Bestes geben, dem Job als Moderator gerecht zu werden!

WER BITTESCHÖN LIEST SOWAS?!

//edit by Fels: Ich.

du hast nix zu melden

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Sam Semilia« (26. Mai 2012, 20:21)


Ähnliche Themen