Sie sind nicht angemeldet.

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich
  • »Earth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:25

wie er mein schönes postfach vollspamt..

ich bin kein admin und ich spiele schon seit einigen monaten nicht mehr auf dem server. damals fand ich ihn super und habe ihn daher vorgestellt, fertig. thx bb

22

Freitag, 18. Januar 2013, 03:27

Ich hab mich mal genauer informiert, was den Server und deinen Bann betrifft... Für mich ist es einfach eine ganz klare Konsequenz, dass wenn man "cheatet" gebannt wird ^^ Wenn du schon über andere erzählst, dann stell dich bitte nicht so da, dass du nichts getan hättest ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (18. Januar 2013, 11:05)


23

Freitag, 18. Januar 2013, 04:03

unsinn

ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür ,dass ich mich habe hinreißen lassen überhaupt etwas dazu zu schreiben.
so einen infantilen unsinn sollte man nicht beachten.dennoch sehe ich mich dazu verpflichtet so einem kleinkind wie starduster einhalt zu gebieten!
der server und das team sind immer offen für kritik und versuchen allen wünschen gerecht zu werden.
und nachdem du,lieber starduster, schon durch asoziales und infantiles verhalten aufgefallen bist wurdest du genau beobachtet.
nachdem du schon z.b. im teamspeak admins und user als "hurensöhne"etc bezeichnet hast,warst du schon im userkreis bekannt.
nachdem nun auch noch durch ein plugin dokumentiert wurde ,dass du gecheatet hast ,konnten wir nicht weiter ein auge zu drücken und haben uns gezwungen gefühlt dich zu bannen.
nun habe ich mich mit einem moderator(fels) dieser community unterhalten und habe von dieser ein sehr gutes bild bekommen.deshalb kann und will ich nicht glauben dass eine solche sprache und hetzrederei in diesem forum gedulded wird.