Sie sind nicht angemeldet.

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich
  • »Earth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Januar 2013, 22:25

wie er mein schönes postfach vollspamt..

ich bin kein admin und ich spiele schon seit einigen monaten nicht mehr auf dem server. damals fand ich ihn super und habe ihn daher vorgestellt, fertig. thx bb

22

Freitag, 18. Januar 2013, 03:27

Ich hab mich mal genauer informiert, was den Server und deinen Bann betrifft... Für mich ist es einfach eine ganz klare Konsequenz, dass wenn man "cheatet" gebannt wird ^^ Wenn du schon über andere erzählst, dann stell dich bitte nicht so da, dass du nichts getan hättest ;)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (18. Januar 2013, 11:05)


23

Freitag, 18. Januar 2013, 04:03

unsinn

ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür ,dass ich mich habe hinreißen lassen überhaupt etwas dazu zu schreiben.
so einen infantilen unsinn sollte man nicht beachten.dennoch sehe ich mich dazu verpflichtet so einem kleinkind wie starduster einhalt zu gebieten!
der server und das team sind immer offen für kritik und versuchen allen wünschen gerecht zu werden.
und nachdem du,lieber starduster, schon durch asoziales und infantiles verhalten aufgefallen bist wurdest du genau beobachtet.
nachdem du schon z.b. im teamspeak admins und user als "hurensöhne"etc bezeichnet hast,warst du schon im userkreis bekannt.
nachdem nun auch noch durch ein plugin dokumentiert wurde ,dass du gecheatet hast ,konnten wir nicht weiter ein auge zu drücken und haben uns gezwungen gefühlt dich zu bannen.
nun habe ich mich mit einem moderator(fels) dieser community unterhalten und habe von dieser ein sehr gutes bild bekommen.deshalb kann und will ich nicht glauben dass eine solche sprache und hetzrederei in diesem forum gedulded wird.
ich bitte daher die moderatoren die beiträge zu entschärfen oder den user in seine schranken zu weisen.

jeder user der sich hingerissen fühlt sich selbst von dem server als fairen und guten server ein bild zu machen ist natürlich herzlich eingeladen dem server zu joinen und spaß zu haben.

mit dem admin team kann man immer reden und eine lösung für fast jedes problem finden.jedoch gibt es auch grenzen und diese wurden halt durch das kleinkind welches sich starduster schimpft überschritten.

in diesem sinne verabschiede ich mich auch und lade alle herzlich ein mit uns zusammen zu spielen.
vielleicht noch ein paar infos zum server:
wir expandieren zur zeit und haben einen großen ansturm an neuen und alten spielern.wir wachsen täglich um mindestens 5 spieler ,wovon auch 4 bleiben.
auf jeden 4. matzeburny(netter user) folgt auch leider ein starduster(bannkandidat);-).
dem server werden täglich neue inhalte hinzugefügt wzb. die neuen dungeons oder die neue pvp-stadt.
besucht uns auch auf real-medieval.de.vu .


MFG REAL-MEDIEVAL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (18. Januar 2013, 04:03)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Earth (18.01.2013), in-ga (18.01.2013), DerHase (18.01.2013), Eydam (18.01.2013), Nemi (19.01.2013)

starduster99

unregistriert

24

Freitag, 18. Januar 2013, 07:05

Unsinn im Unsinn

Ich wollte mich hiermit erstmal bei den Server leuten für den gestrigen beitrag entschuldigen !
war gestern sehr genervt weil ich eig. nichts gemacht haben !!


1. hab nicht ich die admins im ts irwie beleidigt das war "ETWASSTARKES" ich wollte nur pingu einem Freund darüber berichten .
2. kenne ich keinen mod der es erlaub im multiplayer 1hits zu machen
3. könnte dies auch ein bug der warzone sein da der bogen ja auch 1hits macht

Sry nochmal für die gestrrigen strapazen ich wollte nicht unhöflich sein :D ::D:

Earth

friendly tee

(1 311)

  • »Earth« ist männlich
  • »Earth« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 213

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: Earth

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. Januar 2013, 14:28

zukünftig erst überlegen, dann schreiben...
ich hoffe sehr, dass dies nicht als entschuldigung gilt und du weiterhin vom server gebannt bist. nen server auf nem forum runterzumachen ist schwach :-)

Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

26

Freitag, 18. Januar 2013, 15:22

Warum kriegt der stardust jetzt keinen ban alter

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

27

Freitag, 18. Januar 2013, 19:38

Warum zum Teufel fickt ihr euch über MC hier in diesem Forum l0l



btw infantilinfantilinfantilinfantil


/e dein Sig link funktioniert btw nicht FIXX

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Samstag, 19. Januar 2013, 02:18

öhm, frage: wie zur hölle kann man in mc cheaten? aimbot?!

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

29

Samstag, 19. Januar 2013, 10:08

Da gibts ganz viele Tools (nennen die da Mods), die es dir ermöglichen zu fliegen oder durch die Erde hindurch zu sehen, wo die ganzen Rohstoffe liegen, usw.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

30

Samstag, 19. Januar 2013, 14:15

durch die Erde hindurch zu sehen

also einfach nen texturepack mit unsichtbaren stone tiles. aber kk, so zeug halt. na gut.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Samstag, 19. Januar 2013, 14:34

öhm, frage: wie zur hölle kann man in mc cheaten? aimbot?!

Aimbot, Wallhack, ESP, Radar, XRAY, AutoAim, AutoWalk, AutoFish, BowAimbot, ClickAimbot, FastBreak, FastPlace, Forcefield (Vollautomatischer Bot im Umkreis von x Blöcken), Fullbright, Schnelleres Sprint, Fly, Freecam (Kreieren eines 2 nur für den Spieler sichtbaren "ichs" das einem ermöglicht durch die Gegend zu laufen wobei andere Spieler dich nur auf einer Stelle sehen, sprich du gehst aus deinem Körper raus), Spider (ermöglicht das Klettern einer Wand), Tracers (Zieht linien von dir zu andern Objekten wie Spieler etc), NoFallDamage .... soll ich weiter machen?

Ähnliche Themen