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Wuerfel_21

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Samstag, 2. Juni 2012, 18:44

bessere fahrzeuge bei battle

kann mir wer einen lua-mod für den N-client erstellen mit dem die battle-fahreuge eigene grafiken haben(also nicht mehr aus Hertzen und schilden zusammengesetzt sind) :?:
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Yazn

cookie-cutter tee

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Samstag, 2. Juni 2012, 18:49

Würfel, du brauchst echt nicht für jedes thema nen neuen thread öffnen !

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:27

Das wird schwer weil fun-elefant keine api für lua gemacht hat.
Wenn er das macht kann man das machen.

Wuerfel_21

cookie-cutter tee

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:34

thx für die schnelle antwort
aber wäre es nicht möglich das der mod nach schild-hertz kombinatonen und sie automatisch durch grafiken ersetzt?
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FuN~EleFanT

nameless tee

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:34

map, du hast mir ja mal vor einiger zeit was in skype geschrieben, wollte dir eigentlich zurückschreiben, aber du scheinst nie on zu sein.

kurze frage zu lua:

müsste ich die ganze mod umschreiben mit den lua-befehlen?
wäre es möglich, lua nur als option anzubieten? also dass man trotzdem noch mit dem standard-clienten spielen kann.
kann man mit lua alles machen, was man auch mit der normalen source machen kann, oder gibts da nur die vordefinierten befehle?

sry, hab noch nie was mit lua gemacht, also kenne ich mich auch nicht aus.

Toast

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:38

Du kannst Lua in ein Server machen, ohne einen extra Clienten zu brauchen. Die Lua-Funktionen sind ja alle im Server eingecodet ;)

teeman
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Samstag, 2. Juni 2012, 19:41

und um fahrzeug-grafiken zu sehen braucht man N-client mit dem passenden mod
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FuN~EleFanT

nameless tee

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:44

Du kannst Lua in ein Server machen, ohne einen extra Clienten zu brauchen. Die Lua-Funktionen sind ja alle im Server eingecodet ;)
ohne einen extra clienten? ich dachte die lua-funktionen können nur mit dem n-client genutzt werden? (oder meinst als "keinen extraclienten", keinen ausser n-client?)

Toast

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:47

Keinen außer N-Client.. ja so in der Art ;)

teeman
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Samstag, 2. Juni 2012, 19:48

meines wissens ist es möglich, es so zu machen das die lua-dinger mitgesndet werden,aber alles ausser n-client mit passendem mod,kan nix mit anfangen und stellt wie die fahrzeuge wie immer da und spammt die tw console zu
der n-client mit dassendem mod stellt sie mit passender grafik da
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Toast

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Samstag, 2. Juni 2012, 19:51

OT:
Stimmt irgendwie spammt jede Lua das Konsolen Fenster mit Nachrichten zu.
Irwas mit Backtrace..
________________________________________________________________
Zudem wäre das irgendwie schon möglich, aber wer macht dann die Grafiken
oder will dann Extra den N-Client dafür benutzen? (Schleichwerbung: www.nclient.n-lvl.com)

teeman
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Samstag, 2. Juni 2012, 19:58

die grafiken? wer lust hat sie zu machen
die müssen irgendwo beim clienten sein, also kann jeder so was machen und es zum download stellen

die leute die n-client nutzen würden sich freuen
müssen nur die fahrzeug-skins und die .lua laden und die.lua acktivieren und man sieht statt herz-schild combies die fahrzeug-skins

bei allen anderen geht es nomal
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.Shura

pro-poster tee

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Samstag, 2. Juni 2012, 20:15

ich könnts mir vorstellen, dass beim einsteigen ins fahrzeug ein quad layer aktiviert wird, diesen dann bei para x und para y auf 0 setzen und fertig is.

wenn Im_Fahrzeug dann aktiviere_QuadLayer;

usw und so fort..

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Samstag, 2. Juni 2012, 20:55

Also. du kannst lua auch als addon machen. siehe KoG lvl
dei mod kann man mit und ohne lua spielen.

Folgendes ist wichtig. Um dir möglichst wenig arbeit zu machen würde ich dir vorschlagen einfach eine netzwerk-schnittstelle einzufügen die du dann mit lua ansprechen kannst.
Ich bin in skype eig immer on. nur wegen ein paar nervigen leuten immer als offline anzeigen ;)

Ich kann dir bei der umsetzung helfen und das sollte mit lua relativ einfach sein.

Stepliste:
1->wenn N-Client, sende Lua und bilder
2->Sende position und bezug der objekte
3->Rendern der objekte + prediction
4->Interaktion Spieler(Client) -> Server

mehr ist nicht zu machen. :D

MAP94