Sie sind nicht angemeldet.

Busters

cookie-cutter tee

  • »Busters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:43

Accountsharing bei EA/Origin

Hallo, hier ist ein Freund von Leon.
Ja ich hab hab 'ne Frage. Ich und mein Bruder haben sich jeweils eine PS3 gekauft (also ich hab eine und er hat eine) und wir wollten uns einen Origin Account teilen, weil wir nicht jedes Spiel 2mal kaufen wollten. Und meine Frage: Ist Accountsharing erlaubt? Bei Google bekomme ich mit "ist accountsharing bei ea erlaubt" nur auf "Soweit ich das noch in Erinnerungen habe" und auf englischsprachigen Seiten und weil mein Englisch unter aller Sau ist (5 in Englisch) hilft mir das nicht wirklich weiter.

Liebe Grüße (:

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:26

ist erlaubt, machen freunde von mir auch und die haben irgendwo nach gefragt

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:27

zur not einfach mal beim ea support anrufen

Pancake

cookie-cutter tee

(227)

Beiträge: 40

Ingame-Name: Pancake

Clan: iPwn

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:31

1.Google Übersetzer oderGoogle Chrome hat auch schon einen ganz guten Übersetzer eingebaut. Ist zwar nicht ganz Fehlerfrei, was die Grammatik angeht aber den Sinn versteht man schon
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. Weil wenn das jeder Idiot machen würde hätte EA nur noch die Hälfte ihres Einkommens.
Weil dann würden es manche Idioten wieder übertreiben und ihre Daten im Internet veröffentlichen oder was auch immer.. Ansonsten würde ich auf Sam Semilias Post verweisen. Aber die werde es dir vermutlich nicht erlauben.
Ich an deiner Stelle würde es einfach machen. Das können die dir eh nicht anständig nachweisen. Außerdem glaube ich nicht, dass die das kontrollieren. Die haben ja auch was besseres zu tun..
Das wäre mein Senf gewesen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pancake« (5. Juni 2012, 23:40)


Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:07

Weil wenn das jeder Idiot machen würde hätte EA nur noch die Hälfte ihres Einkommens.

hahaha beste argument ever haha :D

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:36

was hat bitte eine ps3 mit origin zu tun? o:
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:39

1.Google Übersetzer oderGoogle Chrome hat auch schon einen ganz guten Übersetzer eingebaut. Ist zwar nicht ganz Fehlerfrei, was die Grammatik angeht aber den Sinn versteht man schon
2. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist. Weil wenn das jeder Idiot machen würde hätte EA nur noch die Hälfte ihres Einkommens.
Weil dann würden es manche Idioten wieder übertreiben und ihre Daten im Internet veröffentlichen oder was auch immer.. Ansonsten würde ich auf Sam Semilias Post verweisen. Aber die werde es dir vermutlich nicht erlauben.
Ich an deiner Stelle würde es einfach machen. Das können die dir eh nicht anständig nachweisen. Außerdem glaube ich nicht, dass die das kontrollieren. Die haben ja auch was besseres zu tun..
Das wäre mein Senf gewesen :D

alter pancake halt mal die fresse wenn du keine ahnung hast xD

Lenny.*

cookie-cutter tee

(169)

  • »Lenny.*« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Ingame-Name: Lenny.* :3

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:22

Origin hat garnichts mit ps3 zutun?! Das ist was wie steam für pc, nix für Konsole. Ich hoffe du meinst PSN - Account...

Busters

cookie-cutter tee

  • »Busters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:05

Man muss bei der Playse einen sogenannten Online-Pass angeben. Dieser benötigt einen Origin bzw. EA Account.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 6. Juni 2012, 14:54

den bekommst du wenn du dir battlefield für die ps3 kaufst
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Busters

cookie-cutter tee

  • »Busters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:16

Das ist uns klar. Mir geht es nur darum, ob ich mit meinem Bruder EINEN Account auf 2 Konsolen benutzen kann.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:26

Ich zeig dich an wenn du das machst.
Total illegal.

Busters

cookie-cutter tee

  • »Busters« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. Juni 2012, 21:24

Kann geclosed werden.