Sie sind nicht angemeldet.

Vaz.

friendly tee

(1 658)

  • »Vaz.« ist männlich

Beiträge: 247

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

41

Montag, 11. Juni 2012, 19:54

mach deine arbeit gescheit, dann passt alles!

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

42

Montag, 11. Juni 2012, 20:00

bei sowas hab ich immer ein limit,
wenn es mehr als 3 zeilen hat scroll ich weiter

l'haq

3lit's fanboii <3

(1 271)

  • »l'haq« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: NRW

Beruf: Antiterrorist

Ingame-Name: el haq

Clan: clanless ftw

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

43

Montag, 11. Juni 2012, 20:00

Ich ignoriere jetzt einfach mal gekonnt das Kiddie-Rumgeflenne von einigen Leuten, die hier sogar einen Zweit- oder Drittaccount besitzen und gebe meine Meinung zu den Neuerungen kund auch wenn die, wie einige Leute sicher behaupten werden hier niemanden interessieren und mich erst recht niemand hier haben will. Genug des Abfucks.

Ich bin der Meinung, dass es wirklich klasse ist, wenn hier mal etwas neuer Wind reinkommt. Aus meiner Sicht müffelt die Community schon länger nach dem Mundgeruch von Streitereien und Kindergartenaktionen.
Ich hoffe echt inständig, dass 3LiT es jetzt zusammen mit dem Rest vom Team schafft, hier mal bisschen aufzuräumen und dem Ganzen wieder etwas mehr Würde zu verleihen.
Auf das neue Design freu ich mich auch schon ziemlich, das alte wird ja doch langweilig und die alternativen Designs sind ja nicht wirklich Alternativen ^^
Persönlich find ich auch den Ersatz für die Shoutbox ganz cool, weil das echt mal was neues wäre. Ist ja aber schon dermaßen schlecht angekommen, dass ich meine Hofnung auf das neue Chatsystem wohl aufgeben darf :D

lg

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

44

Montag, 11. Juni 2012, 20:11

Erstmal abwarten, wie sich das neue Team schlägt.
GL