Sie sind nicht angemeldet.

[Biete-Anderes] Professioneller Webauftritt

Killermiller

nameless tee

(110)

  • »Killermiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 23. Juni 2012, 19:12

Professioneller Webauftritt

Hallo Zusammen,

Ich suche Opfer! Mutige Clans, Gilden und Gamer, denen ich eine Internetseite kostenlos erstellen kann.

Ich bin gerade dabei eine Gaming-Community aufzubauen und möchte Spielern die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Damit ich ein paar Beispielseiten habe, um anderen Leuten zu zeigen, was wir anbieten werden, brauche ich nun Hilfe.
Ich suche also Clans, Gilden und Gamer, die Lust haben sich eine kostenlose (natürlich auch ohne Folgekosten!) Seite erstellen zu lassen. Ohne vorgefertigte Templates, sondern wirklich individuell programmierte Internetseiten.

Mit Foren, TS-Viewer, Kalender, PN-System und allem was so dazu gehört.

Meine Seite soll so zu einem Portal für Gamer aller Genres werden, wo man sich auch verabreden und austauschen kann.
Natürlich stehe ich noch am Anfang meiner Idee und ich hoffe, dass der ein oder andere hier Lust hat sich von mir eine Internetseite basteln zu lassen.

Setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

Zwei Seiten sind schon fertig. Wenn ihr schauen wollt, wie die Seiten aussehen könnten dann werft doch einen Blick auf:
Zagirumtailsha.clanhp.de
Viribusunitis.clanhp.de

Bis hoffentlich bald!
Vincent

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Samstag, 23. Juni 2012, 19:57

nette idee, seriös, kurz und nett.
viel erfolg (:

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. Juni 2012, 20:26

Wow, nice, die Homepages sind auch nichtmal so schlecht und mal was anderes wie die WBB foren.

@renomee Lenny
Kommst nicht mit negativen bewertungen klar oder was? :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (24. Juni 2012, 00:16)


Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

4

Samstag, 23. Juni 2012, 20:49

Wbb ist zwar Nett, ein gutes Forensystem aber euers übertrifft alles :)
Wers nicht verstanden hat, ihr seid einfach toll <3 Hoffentlich wird daraus etwas großes. =)

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2012, 21:31

nett das du sowas anbietest, aber das kann man
1 nicht als professionellen Werbeauftritt verklickern.
2 versteh ich nicht warum ein Clan einen "professionellen Werbeauftritt" benötigt. Ein Forum ist FÜR den Clan, nicht für die Leute die ihn bewundern.
Das Forum ist ein Gerät was der Clan aktiv nutzen soll, kein ding das man nur zum zeigen hat.

clanhp.de sieht auch ganz nett aus.
Was ich nicht verstehe ist die Rechtsklicksperre ;) Sehr eitel seinen Quellcode zu verstecken. Würde ich jedem Webdeveloper von abraten.
Regt eher dazu an Leute deinen Code studieren zu lassen :P Wobei es ja nicht 'dein' Code ist.
Das kann man btw leicht umgehen und so sieht man auch das du auf der normal-Seite Joomla nutzt, was dich nicht von den ClanSeiten abhebt.
Stell dir vor die WBB Seite (nicht das Support-Forum) würde auf WBB + Blog-Plugin + Download Plugin basieren.
Was solln die Leute von dir denken? Ne. srsly, und gerade hier ists noch schlimmer, weil du immer das gleiche CMS verwendest.
Du hast halt Ahnung von Joomla, und machst deshalb sofort n paar Foren auf, was ganz Nett ist, aber nicht unbedingt gleich professionell ist.
Und euer Design sollte btw auch professioneller Sein als das der gehosteten Foren von euch. Ist meines Erachtens in dem Punkt nicht gelungen.

Ich glaube btw irgendwie das ihr die falschen Game-Genres mit eurem Banner ausdrückt.
Ihr habt mehrere Shooter, aber z.b. sowas wie das DotA Genre ausgelassen.
Nett Gemeint von dir, aber es bräuchte noch etwas "Vorbereitung", bevor du wirklich damit startest ;)
Das soll kein geflame sein, sondern nur konstruktive Kritik.^^
Nimm sie dir zu herzen.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Phoenix

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

6

Samstag, 23. Juni 2012, 21:35

Rechtsklicksperre ;) Sehr eitel seinen Quellcode zu verstecken.

in firefox strg+u drücken und man hat ihn ^^
und fürs css nur umschalt + f7 drücken

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

Yacu

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Samstag, 23. Juni 2012, 22:19

Rechtsklicksperre ;) Sehr eitel seinen Quellcode zu verstecken.

in firefox strg+u drücken und man hat ihn ^^
und fürs css nur umschalt + f7 drücken


Das kann man btw leicht umgehen und so sieht man auch das du auf der normal-Seite Joomla nutzt, was dich nicht von den ClanSeiten abhebt.


.. u dont say?
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

8

Samstag, 23. Juni 2012, 22:25

Rechtsklicksperre ;) Sehr eitel seinen Quellcode zu verstecken.

in firefox strg+u drücken und man hat ihn ^^
und fürs css nur umschalt + f7 drücken

Rechtsklicksperre ;) Sehr eitel seinen Quellcode zu verstecken.

in firefox strg+u drücken und man hat ihn ^^
und fürs css nur umschalt + f7 drücken
Oder sowas erst gar nicht zulassen oO
Firefox → Einstellungen → Inhalt → JavaScript aktivieren → Erweitert → Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

( ͡° ͜ʖ ͡°) (23.06.2012)

Killermiller

nameless tee

(110)

  • »Killermiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 24. Juni 2012, 08:56

Morgen,

Also ich möchte niemanden zwingen mein Angebot anzunehmen, natürlich muss jeder selbst entscheiden ob und wie er sich im Netz darstellt. In meinen Augen gehört eben mehr dazu als nur ein Forum.
Warum Joomla ?? "Never change a winning team" Joomla ist mit Abstand das sicherste CMS auf dem Markt.
Auch da muss ich sagen mein Angebot richtet sich nicht an Internetcracks die solche Seiten oder ähnliche selbst erstellen können. Ich biete einen Service für all diejenigen, welche eben nicht das Geld die Zeit oder auch die Lust haben sich mit solchen Geschichten zu befassen.
Das ganze ist der erste Schritt für mein eigenes Projekt. In der nächsten Phase werden alle Clans, Gilden oder was auch immer miteinander vernetzt um eine grosse aktive Community aufzubauen wo jeder vom anderen provitieren kann. Man sollte auch nicht ausser acht lassen das sich gerade kleine und unbekannte Spiele wie Teeworlds oder auch Soldat und somit auch deren Clans präsentieren können.
Was unterscheidet mich von anderen Anbietern ? Nur ein Wort "QUALITÄT".
Natürlich bin ich für konstruktive Kritik jederzeit offen und dankbar denn nur so kann ich meinen Service verbessern und komme vielleicht dahin wo ich hin möchte. Fragen wie "warum Rechtsklicksperre" sind erwünscht aber jede Diskussion über das umgehen stört den Lesefluss und hat nach meiner Meinung nichts mit dem Thema zu tun.
Vincent

Phoenix

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:40

Gut warum rechtsklicksperre?

Somit kann man gar keinen link o.ä. kopieren.
Auserdem nützt sie rein garnichts^^

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

Busters

cookie-cutter tee

Beiträge: 51

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juni 2012, 11:59

Somit kann man gar keinen link o.ä. kopieren.
Auserdem nützt sie rein garnichts^^

Strg+c, strg+v, u know?

@Yacu
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Busters« (24. Juni 2012, 12:52)


3LiT

i wanna fly away!

(828)

  • »3LiT« ist männlich

Beiträge: 147

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:38

Hallo Zusammen,

Ich suche Opfer! Mutige Clans, Gilden und Gamer, denen ich eine Internetseite kostenlos erstellen kann.

Ich bin gerade dabei eine Gaming-Community aufzubauen und möchte Spielern die Möglichkeit geben, sich zu präsentieren. Damit ich ein paar Beispielseiten habe, um anderen Leuten zu zeigen, was wir anbieten werden, brauche ich nun Hilfe.
Ich suche also Clans, Gilden und Gamer, die Lust haben sich eine kostenlose (natürlich auch ohne Folgekosten!) Seite erstellen zu lassen. Ohne vorgefertigte Templates, sondern wirklich individuell programmierte Internetseiten.

Mit Foren, TS-Viewer, Kalender, PN-System und allem was so dazu gehört.

Meine Seite soll so zu einem Portal für Gamer aller Genres werden, wo man sich auch verabreden und austauschen kann.
Natürlich stehe ich noch am Anfang meiner Idee und ich hoffe, dass der ein oder andere hier Lust hat sich von mir eine Internetseite basteln zu lassen.

Setzt euch einfach mit mir in Verbindung.

Zwei Seiten sind schon fertig. Wenn ihr schauen wollt, wie die Seiten aussehen könnten dann werft doch einen Blick auf:
Zagirumtailsha.clanhp.de
Viribusunitis.clanhp.de

Bis hoffentlich bald!
Vincent
Hallo,

erstmal schön, dass du versuchst sowas anzubieten.
Es tut mir Leid, das jetzt so sagen zu müssen, allerdings wird dein Versuch scheitern.

Du schreibst oben von "keine vorgefertigten Templates" und "individuell programmierte Webautritte" - wo denn?
Also wenn ich auf die Referenzseiten gehe, sehe ich nur richtig schlechtes fertiges Template und ein fertiges Joomla mit ein paar Addons.
Hiermit stelle ich die "Professionalität" deines Services in Frage.

Die Main-Seite "clanhp.de" zeigt sich auch nicht von ihrer Zuckerseite.
Meiner Meinung ist auch die Main-Seite ein Griff ins Klo.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, hier deinen "tollen" Service in den Dreck ziehen zu müssen.
Allerdings muss die Wahrheit auch mal gesagt werden.

Liebe Grüße.

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. Juni 2012, 12:44

Joomla ist mit Abstand das sicherste CMS auf dem Markt.
  1. Hm, wenn du Drupal nicht als CMS, sondern als Framework zählst, magst du Recht haben. Allerdings soll Serendipity sehr sicher sein.
    Naja, immerhin ist Joomla sicherer als Typo3 und WordPress…
  2. Selbst das sicherste CMS ist anfällig gegen Sicherheitslücken in PHP selbst. War nicht lange her, als es noch diesen Bug gab , der es bei PHP-CGI erlaubt hat, den Source des Skripts einzusehen, indem man einfach http://example.com/somescript.php?-s eingibt. Besonders gefährlich bei Dateien mit Zugangsdaten zur Datenbank. Wenn man dann auch noch das Rootkonto eingetragen hat, wie es viele Noob-Admins gerne machen, weil sie zu faul sind, einen eigenen DB-User anzulegen, dann gute Nacht. Das war BTW einer der Gründe für mich, auf Python umzusteigen (andere waren die Inkonsistenz der Sprache, der fehlende Unicode-Support und Dauergeflame im einen und Funkstille im anderen deutschen PHP-Forum).
Naja, ich weiche mal wieder vom Thema ab, ist bei mir ja nicht selten ;) …
Was ich eigentlich sagen wollte: Woher nimmst du die Behauptung, Joomla sei das sicherste CMS auf dem Markt? Hast du die Sources alle selbst durchgeschaut? Soll jetzt kein Flame sein, aber… ausgerechnet Joomla? Eher s9y oder Drupal (falls man das als CMS werten möchte).

14

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:00

Lieber Threadersteller, soll ich dir sagen was ich muss? Lachen muss ich.
Wie man heutzutage noch daran denkt Websites unter Microsoft Windows Server und dann noch Powered by ASP.NET zu hosten.
Serverzeit ist um 2 Stunden falsch. "Alte" Version von PHP. Cache ist mehrfach deaktiviert. Die ganzen Versionsnummern werden zudem angezeigt, es ist gängig das nicht zu tun.
Du sprichst von Sicherheit in Joomla, nutzt dann aber ein unsicheres Betriebssystem, ja die Rechnung geht auf, man sieht sich im nächsten Botnetz wieder.
Bei einem Linux Apache hätte ich noch ein Auge zugedrückt.
Generell würde ich mich ohne Firma gar nicht als professionell vermarkten.

Response:
curl -I clanhp.de
HTTP/1.1 200 OK
Cache-Control: no-cache
Pragma: no-cache
Content-Length: 0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Server: Microsoft-IIS/7.5
X-Powered-By: PHP/5.3.8
Set-Cookie: f60408525571e330d0da6546d7553895=k1n0nsap3he2qfklt1fkoala24; path=/
P3P: CP="NOI ADM DEV PSAi COM NAV OUR OTRo STP IND DEM"
X-Powered-By: ASP.NET
Date: Sun, 24 Jun 2012 10:53:04 GMT

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerHase (24.06.2012), ( ͡° ͜ʖ ͡°) (24.06.2012), hih (24.06.2012), Nemi (25.06.2012)

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. Juni 2012, 13:07

Wait, what? PHP 5.3.8?
Aktuell sind afaik PHP 5.3.14 und 5.4.4.

Die Lücke, die ich eben erwähnt habe, wurde in 5.4.3 und 5.3.13 geschlossen - und es gibt noch einiges mehr an Bugs…

Killermiller

nameless tee

(110)

  • »Killermiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:53

Also du kannst dir den Header anzeigen lassen.
Bravo
Du weisst doch GARNICHTS über mein System also verbreite hier nicht solch unnötige Panik.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:58

Nunja wir können noch tiefer gehen.
Windows ist crap. Tatsache.
Mein Lehrer sagte auch einst: Windows ist ein Zustand und kein Betriebssystem.

Beiträge: 303

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:09

jetzt geht das schon wieder los...

19

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:21

Stick to Topic.

Er bietet hier keine Diskussion darüber an wie schlecht oder gut sein Server ist, sondern er bietet einen Webauftritt an.
Ob dieser wirklich so professionell ist, wie er behauptet, sei mal dahingestellt. Tatsache ist, dass hier eine Einladung von ihm besteht, einen kostenlosen Webauftritt zu ergattern, falls man sich nicht gut in dem Bereich auskennt.


@ topic: Meiner Meinung nach wird das Versprechen einen "Professionellen Webauftritt" zu erhalten, nicht gehalten. Durchaus kann man einen professionellen Webauftritt auch durch ein vorgefertigtes CMS erreichen, jedoch setzt das auch voraus, dass eigenständige Arbeit vorliegt. Die Designs der bisherigen Seiten sind (mit hinweis auf Copyrights im Footer) vorgefertigte Designs, so wie es aussieht. Schon allein DAS ist, was keinen professionellen, sondern eher einen laienhaften Eindruck verschafft.
Weiter möchte ich mich zu deinem Projekt auch nicht mehr äußern.
Viel Erfolg trotzdem noch.

Killermiller

nameless tee

(110)

  • »Killermiller« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Juni 2012, 15:29

So ich werde jetzt noch einmal Stellung nehmen zu den Templates.
Ihr wisst nicht wer oder was hinter lernvid oder164te steht also unterlasst es doch euer Unwissen auch noch überall zu verbreiten.
Für mich ist dieses Thema geschlossen wer dennoch Interesse hat bitte per PM
Vincent