Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 2. Juli 2012, 17:05




Heli hier ihr könnt mich jawohl langsam mal entbannen ich mein IP-Ban ist schon länger raus ihr Pfeifen

IP Ban Acc ist entbannt IP Ban weg Acc ist banned

Könnt ihr eigentlich auch iwas richtiges


B2T Pfeife nub gtfo life unso haha nub

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Montag, 2. Juli 2012, 21:53

Ich denke ich werde mal nen Video machen wo ich mein Statement gebe.
Meine Signatur sucks.

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

23

Montag, 2. Juli 2012, 22:54

@Freaky: mach beweis video wo auch meien I.P. Adreesse zu sehen ist, wirklich. Will sowas mal sehen. Hab nie gebottet und werde so nen scheiß nciht tun und mach mal nen beweisvideo und stell das in yt hoch und freaky du beschuldigst mich als botter nur weil du bottest? sry aber der gamerfreak bot ist out, aber vlt. bist du auch schon zu vbot umgestiegen.
sag mal hackts iwie bei dir ? Ich hab nichtmal irgentwas zu deinem Video geschrieben also lass mich aus dem Spiel ô.Ô . Als wenn ich botten würde xDD Dann müsste der bot aber ziehmlich schlecht sein , denn ich gehör nicht zur Elite der Insta Szene ^^. Und wann hab ich dich als botter bezeichnet.? Mir geht es am Arsch vorbei was du machst , ob du bottest oder nicht bottest . Als wenn du jmd. in den Dreck ziehen willst dann jmd. der sich in das Thema einmischt . Danke
SIerra Kidd.

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

24

Montag, 2. Juli 2012, 23:18

oh ja kommt selten von mir dass ich euch bei einen Satz nicht beleidige.


Hörmal, wenn du dir schon mühe machst und ein Video machst, dann versuch mal nicht direkt die Leute glauben zu lassen, dass du ein Opfer bist oder sowas :) Ich habe das schon zu anderen Leuten gesagt, und das sage ich auch zu dir, wenn du freundlich bist zu anderen, dann sind sie auch freundlich zu dir und versuch nicht alles was die anderen sagen auf die Goldwage zu legen, mache machen nur spaß, andere legens einfach darauf an!

Das Video an sich ist doch in Ordnung, ist doch egal, ob er einen Bot benutzt hat und/oder noname-Tees abgezogen hat, es hat sicherlich arbeit gemacht :)

~~~


dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Juli 2012, 23:29

Zurück zu meinen Movie, ich dachte daran, dass ich ganz anders als alle anderen editiere.

jo. ist noch niemand auf die idee gekommen, einfach n paar demos aufzunehmen, sie aneinander zu klatschen und vllt n paar mal zu zoomen.

btw: es ging style darum, dass du im video bei 2:47 dich bewegen und schießen kannst, obwohl dieses chatsymbol über dir ist. glaub beim vbot kann man einstellen, dass dieses chatsymbol ganze zeit da ist oder son müll.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Montag, 2. Juli 2012, 23:53

hab nen chat emote drauf gelegt. am anfang waren 2 chatsymbole. eins.das echte chatten. das zweite war mein emote. ich habe es gebinded wenn ich t drücke ein chat emote dazu erscheint. wer mich kennt weiß es . bin der typ mit zwei chatsymbolen.
@assa: danke für dein kommentar . aber es war auch mein letzter movie weil ich wusste dass ich nur angeflammt werde. mir bleibt kaum motivation übrig weiterhin movies zu machen. keiner mag die. keiner will die sehen und es macht mir nur noch mehr arbeit. wenn ich movies mache und alle das nur scheiße finden , wozu soll ich mit meiner arbeit youtube zumüllen? naja und nett werde ich hier bestimmt nicht. ich habe hier mit flamen angefangen und hör damit auf. bin nur zu leuten nett die mich länger kennen oder zu nettten leuten wie dich
Meine Signatur sucks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (2. Juli 2012, 23:58)


paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

27

Montag, 2. Juli 2012, 23:59

kranker scheiß man!!!

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Juli 2012, 12:49

Mir gefällts, bis auf diese göttliche Haleluja-Musik im Hintergrund.
Da hätte man was anderes nehmen können.

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Juli 2012, 17:51

Du chatkillst bei deiner "Spree" ...

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:10

Voll unlogisch!

nene stimmt, der Schuss kam echt von nem anderen :/ aber der Ursprung der anderen beiden lag bei dir, aber naja wen juckts.
"Könnte ja ein Bug im Record sein" ^^

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:01

Die Löschbegründung ist auf deutsch, wie soll er das denn verstehen?
Nunja, die Posts hätte man nicht löschen sollen, schließlich hatten sie etwas mit dem Thema zu tun und es müssten hier alle ein bisschen Englisch können.
War eigentlich eine nette Abwechslung von einem Außenstehenden etwas zu hören.. es war ja nicht so, dass der Thread nur noch in Englisch geschrieben wird.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:34

Cuz u r dumb shiet 'nd no nglsh.
Ich kann so etwas schreiben ohne Leute zu beleidgen und der Post wird dann unwahrscheinlicher gelöscht.

33

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:45

Nochmals zur Verständlichkeit.

Wer von euch in der Englischen Sprache schreiben will kann das gerne machen. Aber dann bitte auch im englischsprachigen Board teeworlds.com

Die Beiträge waren durchaus nicht gemäß dem Thema. In diesem Thread geht es weder darum ob minato bottet, noch um fakesprees oder dergleichen. Jeder weitere Post der jetzt offtopic ist wird gelöscht. Ausserdem werd ichs mir sicher nicht gefallen lassen dass ich und auch andere User hier in indirekter Weise beleidigt werden. Wenn du dich nicht benehmen kannst dann lern es gefälligst, Heliux.

Liebe Grüße
d3M

und jetzt back to topic.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:54

Zitat

Die Beiträge waren durchaus nicht gemäß dem Thema. In diesem Thread geht es weder darum ob minato bottet, noch um fakesprees oder dergleichen.
Eigentlich doch schon die ganze Zeit. :o Es geht um das Video und der Echtheit der (S)Kills.
Es hat schließlich deswegen so viele Dislikes (und weil Heli 3 Youtube-Accounts hat). Aber zu einem Ergebnis wird es wahrscheinlich nicht kommen,
aber über was soll man siche bei diesem Video sonst unterhalten?

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:38

Es ist unsinnig eine englischen Kommentar zu löschen. Mir ist lieber ein Englischer Text den man in Google-Übersetzer eingibt (wo zwar bullshit grammatik rauskommt), als ein Deutscher der total Dünnshis ist.
Wenn der Kommentar etwas mit dem Thema zutun hat, kannst du ihn auch einfach drin lassen...

Dein Back to Topic ist laut deinen Argmumenten fehl am Platz.
In einer Video-Veröffentlichung geht es nämlich darum, vorallem den ingame-Teil / Skill zu bewerten als auch den Editing. Da DarkDragon jedoch wenig editiert hat soll der Skill hervorstechen.
Und wenn man einen Bot erkennt ist das wohl einer der wichtigsten Punkte, wenn man kritisiert.
Das gleiche gilt den Fakesprees.

wb. Demon

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:29

Video wurde vom Nutzer entfernt ;(

Propagandapanda

cookie-cutter tee

(723)

  • »Propagandapanda« ist männlich

Beiträge: 135

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:53

hätts gern mal gesehen aber k , vote4close
And you run and you run
To catch up with the sun
But it's sinking

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:56

Hab das video gelöscht, ich werde es NICHT wieder UPLOADEN. vlt. wenn irh es gucken wollt, aber ich denke nicht.
Meine Signatur sucks.

Faint

active tee

(565)

Beiträge: 277

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:30

warum hast du es gelöscht ? Lässt du dich so schnell von anderen beeinflussen ?


OT: @Demon die Community (Gemeinde auf Deutsch..) heißt auch nicht "Teewelt Freunde" und nur weil jemand Englische Kritik abgibt muss das noch lang nicht heißen
das es niemand verseht.

:wtf:


//edit: Cube's Beitäge wurden auch nicht von anderen Moderatoren gelöscht (diese waren ebenfalls auf Englisch)
[cube ist ein anderer User dieses Forums.]

//edit2: Es steht auch nirgends in den Forenregeln, dass man Deutsch schreiben muss.

(so genug editiert ^^)

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Juli 2012, 15:41

Hab das Video zwar noch nicht gesehen, aber ich wär' für nen re-upload.
Durch das geflame muss man eben durch, ignorier es ganz einfach.

Ich poste ein Video hier, und verschwinde (meist) wieder für einige Zeit aus der twf.

Fakt ist, lass dich nicht von deinen Hatern unterbringen, denn so hat es noch keiner geschafft ein guter Editer zu werden.

Lg, xFrozen. :)

Ähnliche Themen