Sie sind nicht angemeldet.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 3. Juli 2012, 23:50

1. Du flamest die ganze Community
1.1 Deutsche Sprache schwere Sprache
1.2 Kannst keine Kritik vertragen
2. Du wirst zurück geflamed.
3. Der erste Eindruck zählt. Schonmal etwas davon gehört?
4. Dein Video hatte 2 Szenen die einfach verdammt nach Bot aussahen. Schonmal was vom zero Direction bug bei nem Bot gehört? So sah es aus!
5. Du beleidigst weiter und schreibst, dass du fast alle aus der Community hasst. Wiese haust du dann nicht ab ?

Bravo, du hast es geschafft, dass dich fast eine ganze Community nicht leiden kann. Und nun schau dich erst um wo du bist, bevor du mit einem Stein wirfst.
Vielleicht bist du ja in einem Glashaus²!

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 4. Juli 2012, 01:45

//edit by Fels: Da der Text sehr unverständlich sein kann, hab ich ihn mal.. "übersetzt"... Der originale Text befindet sich in dem Spoiler (natürlich ohne Beleidigungen) mfg

Spoiler
mein goottt kontrollier doch ob es bot ist. als ob du noch nie gezuckt hast oder so. ich hab nie gebottet und leider geht es auch nicht auf linux. ich bin einfahc nur skikled ihr ***********. und ja auf euch kleineb ******* scheiß ich. ihr labert nur ******** und bei froggis movie sagt ihr doch alle wie toll der ******** ist. aber bei mir wenn ein kill mit einer schnellen bewegung gemacht wurde , nennt ihr bot. mein gott. zuck dochmal mit der maus rum und mach mal par kills. bist du dann ein botter? ***********. ihr *********** geht mir auf den sack weil ihr echt aus keinen fehler einen fehler machen könnt. ihr biegt , brecht, zieht es so dass es euch gefällt. könnt ihr einfach mal mit der scheiße lassen? soll ich auch sky als botter beschuldigen weil er 10 kills schnell und ruckartig gemacht hat, die sogar schlimmer aussehen als meins? nein. im mein movie gibt es kein hinweis auf bot welches man beweisen kann. btw nichts gegen jonnyjoke. guckt euch mal sein video "epic hook" oder sowas an. er hookt von sein arsch aus den gegner ibwohl er ihn nixht sieht... aber bei diesen video schreit keiner nach bot . wieso nicht? weil ihr ihn mögt und mich hasst. egal was ich mache. ihr werdet es nie aktzeptieren dass ich auch positive seiten habe. ihr sucht bei mir nur negatices raus. das war mein senf. @ moderator. nicht diesen beitrag loeschen. das ist meine meinung. hier feht es nicht um personen die ixh hasse.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Mein Gott, kontrollier doch ob es ein Bot ist. Als ob du noch nie mit ruckartigen Mausbewegungen gespielt hast oder so. Ich hab nie gebottet und kann es auf Linux auch garnicht. Ich bin einfach nur skilled. Und ja, auf eure Meinung kann ich verzichten. Ihr labert nur Müll und bei Frogii's Movie behauptet ihr alle wie gut er ist, aber bei mir denkt ihr gleich an einen Bot, nur weil ich schnelle/ruckartige Bewegungen mache. Mein Gott. Probiert es doch mal selbst, so ruckartig zu spielen, ohne dass es nach einem Bot ausschaut. Nennt ihr euch dann selbst Botter? *Schimpfwort*. Ihr geht mir echt auf den Sack, weil ihr einen Fehler sucht, wo keiner ist. Ihr verzerrt einfach die Wahrheit. Könnt ihr das nicht lassen? Man könnte Sky genauso als Botter bezeichnen, weil er ruckartig spielt und 10 Kills hintereinander macht, bei denen es dann mehr nach Bot ausschaut, als bei mir. In meinem Video gibt es kein Anzeichen eines Bots, welches man nachweisen könnte. Jetzt nichts gegen JonnyJoke, aber schaut euch doch mal sein Video "Epic hook" an, o.ä. an... Dort hookt er aus seinem Hinterteil, obwohl er dort nichts sieht... Aber bei seinen Videos behauptet niemand, dass er bottet. Aber warum nicht? Vllt. weil ihr ihn mögt und mich nicht! Egal was ich mache, ihr werdet es nie akzeptieren, dass ich auch meine positiven Seiten habe und nicht gebottet hab. Ihr versucht erst garnicht mal was gutes in mir zu sehen, sondern sortiert einfach die schlechten Dinge aus und setzt das Rampenlicht darauf. Soviel dazu...

@Moderatoren u.a., bitte löscht diesen Beitrag nicht, da es meine Meinung ist und es hier nicht um Personen geht, die ich hasse.
Meine Signatur sucks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fels« (4. Juli 2012, 08:23)


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 4. Juli 2012, 06:47

Ich kann meinen Bot sehr wohl auch für Linux kompilieren damit du diese Ausrede nicht verwenden kannst.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 4. Juli 2012, 09:50

//edit by Fels: Da der Text sehr unverständlich sein kann, hab ich ihn mal.. "übersetzt"... Der originale Text befindet sich in dem Spoiler (natürlich ohne Beleidigungen) mfg

Spoiler
mein goottt kontrollier doch ob es bot ist. als ob du noch nie gezuckt hast oder so. ich hab nie gebottet und leider geht es auch nicht auf linux. ich bin einfahc nur skikled ihr ***********. und ja auf euch kleineb ******* scheiß ich. ihr labert nur ******** und bei froggis movie sagt ihr doch alle wie toll der ******** ist. aber bei mir wenn ein kill mit einer schnellen bewegung gemacht wurde , nennt ihr bot. mein gott. zuck dochmal mit der maus rum und mach mal par kills. bist du dann ein botter? ***********. ihr *********** geht mir auf den sack weil ihr echt aus keinen fehler einen fehler machen könnt. ihr biegt , brecht, zieht es so dass es euch gefällt. könnt ihr einfach mal mit der scheiße lassen? soll ich auch sky als botter beschuldigen weil er 10 kills schnell und ruckartig gemacht hat, die sogar schlimmer aussehen als meins? nein. im mein movie gibt es kein hinweis auf bot welches man beweisen kann. btw nichts gegen jonnyjoke. guckt euch mal sein video "epic hook" oder sowas an. er hookt von sein arsch aus den gegner ibwohl er ihn nixht sieht... aber bei diesen video schreit keiner nach bot . wieso nicht? weil ihr ihn mögt und mich hasst. egal was ich mache. ihr werdet es nie aktzeptieren dass ich auch positive seiten habe. ihr sucht bei mir nur negatices raus. das war mein senf. @ moderator. nicht diesen beitrag loeschen. das ist meine meinung. hier feht es nicht um personen die ixh hasse.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Mein Gott, kontrollier doch ob es ein Bot ist. Als ob du noch nie mit ruckartigen Mausbewegungen gespielt hast oder so. Ich hab nie gebottet und kann es auf Linux auch garnicht. Ich bin einfach nur skilled. Und ja, auf eure Meinung kann ich verzichten. Ihr labert nur Müll und bei Frogii's Movie behauptet ihr alle wie gut er ist, aber bei mir denkt ihr gleich an einen Bot, nur weil ich schnelle/ruckartige Bewegungen mache. Mein Gott. Probiert es doch mal selbst, so ruckartig zu spielen, ohne dass es nach einem Bot ausschaut. Nennt ihr euch dann selbst Botter? *Schimpfwort*. Ihr geht mir echt auf den Sack, weil ihr einen Fehler sucht, wo keiner ist. Ihr verzerrt einfach die Wahrheit. Könnt ihr das nicht lassen? Man könnte Sky genauso als Botter bezeichnen, weil er ruckartig spielt und 10 Kills hintereinander macht, bei denen es dann mehr nach Bot ausschaut, als bei mir. In meinem Video gibt es kein Anzeichen eines Bots, welches man nachweisen könnte. Jetzt nichts gegen JonnyJoke, aber schaut euch doch mal sein Video "Epic hook" an, o.ä. an... Dort hookt er aus seinem Hinterteil, obwohl er dort nichts sieht... Aber bei seinen Videos behauptet niemand, dass er bottet. Aber warum nicht? Vllt. weil ihr ihn mögt und mich nicht! Egal was ich mache, ihr werdet es nie akzeptieren, dass ich auch meine positiven Seiten habe und nicht gebottet hab. Ihr versucht erst garnicht mal was gutes in mir zu sehen, sondern sortiert einfach die schlechten Dinge aus und setzt das Rampenlicht darauf. Soviel dazu...

@Moderatoren u.a., bitte löscht diesen Beitrag nicht, da es meine Meinung ist und es hier nicht um Personen geht, die ich hasse.



Achja wie heißt es?

Asiaten werden schnell betrunken, hast du mal wieder zuviel Milch getrunken

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 4. Juli 2012, 11:41

Und da ist der wieder gebant.

Du solltest deinen Hass nicht gegenüber Leuten entwickeln, weil sie dein Video schlecht bewerten. :o
Du könntest auch einfach 'nen Neuanfang machen (neuen Nick etc.) und kannst es auf teeworlds.com versuchen.
Wenn du hier die meisten Leute "hasst" dann geh doch.

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 4. Juli 2012, 12:48

Aber Khan, man erkennt ihn doch sofort an seinem null-grammatik Schreibstil und an seiner arroganten Art.
"Ich bin einfach nur skilled" -> Denkst du das ? Moment meinst du nicht, du seist nicht arrogant ? :D

"Movie behauptet ihr alle wie gut er ist, aber bei mir denkt ihr gleich an einen Bot, nur weil ich schnelle/ruckartige Bewegungen mache"
Omg checkst du es nicht ? Es hat nichts mit deinen Ruckartigen Bewegungen zutun, sondern den Schüssen zu den Stellen, wo keine Gegner sind.

Zero Direction Bug:
Wenn kein Gegner in der nähe ist, schießt der Bot an eine Stelle in der Map, wo man sonst nicht hinschießen würde.
http://www.youtube.com/watch?v=0BJCtrgOU…youtu.be#t=2m49 , http://www.youtube.com/watch?v=0BJCtrgOU…youtu.be#t=1m36

Aber nein, du hast natürlich als einziger einen Bug im Record. Verschwinde einfach von der twf und gut ist.

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:02

Was denn das für ein scheiß Bot dann...
Außerdem sind deine Links defekt.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:25

Wie gesagt, es ist nicht sonderlich schwer hier akzeptiert zu werden. Errinerst du dich noch an deinen Vorstellungs-Thread? Weißt du noch wie das angefangen hat? Ja? Gut. Hättest du nicht so angefangen und deine Vorstellung etwas konstruktiver gestaltet als uns vorallererst anzugreifen, dann hättest du solche "Problemchen" nicht.
Ich bin nicht Gefühlsgesteuert. Ich hasse dich - wegen deiner Art, das hast du dir selbst zuzuschreiben .. wie gesagt, mir macht es Spaß zu provozieren und den schwarzen Humor etwas rauszulassen und ich geb auch zu dich gerne genervt zu haben .. trotzdem könnte ich "anständige Kritik" abgeben. Nur eben nicht bei Leuten die sich so manierlos wie du aufführen. Hoffe das hat es dir wenigestens etwas erleichtert.

1. Du flamest die ganze Community
1.1 Deutsche Sprache schwere Sprache
1.2 Kannst keine Kritik vertragen
2. Du wirst zurück geflamed.
3. Der erste Eindruck zählt. Schonmal etwas davon gehört?

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:29

Wieso wurde heli jetzt geband? Sein Post war doch ganz okay...O:
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:29

Jop ein mieser, gibt jedoch ein paar davon.
Nunja, das Video wurde gelöscht, deshalb gehen die links wohl nicht. (Hab sie nur aus einem schon geschriebenen Beitrag kopiert)

@Demon: Würde auch gerne mal den Beitrag von Heli sehen, weshalb er gebannt wurde.

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Juli 2012, 13:37

Er hat einen Witz über Asiaten gerissen, schätze deshalb.

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:20

ich finds lustig wie du hier um anerkennung kämpft dark ;).


btw: Wieso zu Hölle löscht ihr Offtopic im Offtopic berreich?!?!
SIerra Kidd.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Assa.x3 (30.07.2012)

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:51

Häh? Stellen die man normalerweise ncith schießt? lol? die stellen war alle im Static bereich. man könnt das wohl sehen oder? btw ich bin pur dyner, ich dyne auch in vanilla.
Meine Signatur sucks.

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 4. Juli 2012, 16:10

Es tut mir Leid, aber könntest du bitte Versuchen in gescheitem Deutsch zu schreiben? Das einzige, das man wirklich verstehen konnte ist nämlich, dass du IMMER mit dyn spielen "sollst"...


35

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:18

btw: Wieso zu Hölle löscht ihr Offtopic im Offtopic berreich?!?!


hallo fels?
den scheiß den warneox geschrieben hast löschst du nicht?
dafuq?


Trägt auch zum Topic bei, alles was gelöscht wurde nicht.

Weitere Beleidigungen jeglicher Art führen zu einer Verwarnung, auch das zittieren solcher werden mit einer Verwarnung geahndet.

B2t

mfg

Fels

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Assa.x3 (30.07.2012)

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:34

Hier der Beweis, das Dark nicht so noobisch ist wie ihr denkt, zumindest hat er in zEsc genug Skill gezeigt um als pasabeler Spieler durchzugehen (PS.: er ist Pole und spricht vermutlich deshalb nicht perfekt deutsch).
»Assa« hat folgende Datei angehängt:


Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:38

Hier der Beweis, das Dark nicht so noobisch ist wie ihr denkt, zumindest hat er in zEsc genug Skill gezeigt um als pasabeler Spieler durchzugehen (PS.: er ist Pole und spricht vermutlich deshalb nicht perfekt deutsch).

zEsc also. So so. Da wo sich die richtigen Skiller treffen. I see!

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:40

Hoffentlich startet jetzt keine Diskussion ob man für zEsc skill braucht oder nicht -.- vielen dank Detox, ich nehme deine Meinung zur Kenntnis


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

39

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:54

Was denn das für eine scheiß Map?

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

40

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:42

Assa dein "Beweis" ist lächerlich und ich hoffe du berichtest dies hier mit einem ironischen Unterton :D
Ein zEsc Match kann gar keinem Skill eines einzelnen Players zeigen, da er vlt nur zum Bunker gerannt ist und die Teammitglieder den
Skill hatten, die Zombies solange hinzuhalten bis ihr es geschafft habt.
Außerdem erkenne ich keinen im Spec wieder...

DarkDragon ich gebe auf. Dir zu erklären, warum ich dachte, dass du bottest, ist einfach zu schwer für mich.
Vielleicht bin ich nicht im Stande es passend zu erklären oder du bist einfach nur zu dumm dafür.