Sie sind nicht angemeldet.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 24. Juli 2012, 05:16

james manchmal deke ich echt ob du dich zu stark abhebst... du bist nur ein normaler movie editerererer . nicht mehr. du hast halt mehr erfahrung aber dein horizont ist weniger als du denkst. klitsch klatsch effekte rein fertig. ich glaube wohl kaum dass du verstehst wie man die effekte erstellt. deine effekte basieren auf vorlagen. mehr iissises nicht. du hast halt mehr ahnnung von video render settings. frames. auflösung und und und. aber das ist nicht alles mein freund. du schreibst doch immer bei jeden wie schlecht jeder editiert und wie gut du es kannst....
Meine Signatur sucks.

Henry "Heliux"

unregistriert

22

Dienstag, 24. Juli 2012, 06:20

james manchmal deke ich echt ob du dich zu stark abhebst... du bist nur ein normaler movie editerererer . nicht mehr. du hast halt mehr erfahrung aber dein horizont ist weniger als du denkst. klitsch klatsch effekte rein fertig. ich glaube wohl kaum dass du verstehst wie man die effekte erstellt. deine effekte basieren auf vorlagen. mehr iissises nicht. du hast halt mehr ahnnung von video render settings. frames. auflösung und und und. aber das ist nicht alles mein freund. du schreibst doch immer bei jeden wie schlecht jeder editiert und wie gut du es kannst....



Auch wenn James in gegensatz zu den großen MVM z.b im CSS Bereich nicht wirklich gut ist gibt es immernoch Unterschiede zwischen Leuten wie du und ihn

Er versucht selbst in TW Edits flow einzubauen mit allen möglichen Rumzuspielen und alles perfekt zu machen Leute wie du klatschens hin und machens!Ihr! Benutzt Effekte randomly und versucht dann das beste Ergebnis rauszubekommen DA ihr Unerfahren seid

Du hast gerade mit deinem Post gesagt das jeder nur Effekte benutzt und daher ein noob ist? Und nur die, die Effekte erstellen wirklich skill haben

Hast du in deinem Leben jemals einen guten Edit gesehen?

Ich muss Leute wie dich echt auslachen die jemanden wie James sagen er tue nur so als ob er nur einen "weiten Horizont" habe sich aber Tag-Täglich mit Edits auseinandersetzt sie genießt und versucht daherzukommen den Stil nachzuarmen um sich selber zu verbessern und die Clips dann trotzdem cancelt..weißt du? James cancelt so knapp 20 Clips im Monat und verbessert sich stetig ihr haut immernur die selbe Scheiße raus

Setz dich mal mit der Materie auseinander bevor du so eine Scheiße schreibst boi

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juli 2012, 11:06

james manchmal deke ich echt ob du dich zu stark abhebst... du bist nur ein normaler movie editerererer . nicht mehr. du hast halt mehr erfahrung aber dein horizont ist weniger als du denkst. klitsch klatsch effekte rein fertig. ich glaube wohl kaum dass du verstehst wie man die effekte erstellt. deine effekte basieren auf vorlagen. mehr iissises nicht. du hast halt mehr ahnnung von video render settings. frames. auflösung und und und. aber das ist nicht alles mein freund. du schreibst doch immer bei jeden wie schlecht jeder editiert und wie gut du es kannst....

endlich mal einer der klartext schreibt.

nun zu dir pexi. man sieht das du noch blutiger anfaenger bist, und heul net rum wenn jemand dein video nicht mag.

jeder faengt klein an, aber hoerst du auch gross auf ?

(keine deutsch tastatur @me)
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 24. Juli 2012, 14:19

danke DarkDragon =)
und Pipo du hast recht ich bin ein blutiger anfänger aber ich habe mich mal im netz schlau gemacht wegen der auflösung und mein komplettes video ist auch komplett anders gestaltet und wird warscheinlich in eine woche hochgeladen =)

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:05

Das Video ist ganz gut bearbeitet, aber manche Szenen hauen einen nicht gerade vom Hocker.
Die Musik ist auch gut ausgewählt, schön!

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 24. Juli 2012, 15:55

danke für dass nette kommi in das bald folgende komplett video wirds anders sein also keine nicht mehr so lw szenen ^^

Kritik ist auch erwünscht :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »d3M« (26. Juli 2012, 16:48)


  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:02

Threads zusammen gefügt. Bitte nur einen Thread für alle deine Vids aufmachen, dient der Übersichtlichkeit. Threadtitel kannst du ändern, indem du den Startpost editierst und dort den Titel änderst.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 24. Juli 2012, 20:03

aso okey =)
wusste ich nicht sry :D
habs geändert ^^

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 25. Juli 2012, 02:45

Ich zitiere James: "Scheiße bist du lustig. :DDD Ich könnt dir jetzt sofort Glitch-, Particle-, und Flare Overlays selbst erstellen und paar Height Map Overlays ebenfalls." Du denkst echt du schmeißt paar Wörter rein und denkst dass andere denken dass du Edit skills hast? Sry bro aber für mich bist du nichts besonderes, und btw für andere: Ich verwende keine Effekte bzw kaum Effekte, ich versuche immer profesionell zu bearbeiten, bei mir mekrt man auch dass ich nicht mit Effekten übertrieben habe und meistens Kills auf Musik anpasse. James , du muss nicht denken dass du gut editieren kannst, du machst nur normale sachen die man nach 1-2 Wochen erlernen kann. Denkst du echt du hast ne riesen Ahnung? Dann mach mal nen Musik Equalizer oder sonst was , was mehr skill erfodert. du klatsch nur effekte rein und schreibst doch immer nen Müll rein wie viel Mühe du dich doch bei einen 13 sekündigen video gibst und dann doch so sehr viel wert auf Qualität hast und ein video welches 13 sekunden lang ist für 9 Stunden hochlädst. öhm cool story bro. 9 stunden für 13 sekunden, Wenn ich ein Video unkomprimiert (=d.h. alle pixeln werden gespeichert 24bit pro pixel) hochlade mit ne full hd auflösung dann hätte ich eine Datei, die (24* 1920* 1080* 13)/(3* 1024*1024) = 215654400 bytes = 210600 kb ~= 205,6640625 Megabyte groß wäre, dann würde es nicht mal auf 3 Stunden kommen bei einer gewöhnlichen Upload rate... aber natürlich weißt du es ja schon alles und schreibst dennoch so ein schrott dahin... /achtung letzter satz ironie

ups scheiße James sich mit nen Mathematiker anzulegen Oo

Und zu Pexi: Gut gemacht, für dein erstes Video nicht schlecht, mach weitere Videos. Denn jeder wird von Tag zu Tag besser ;)
Meine Signatur sucks.

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 25. Juli 2012, 04:15

Es ist echt anstrengend deine Posts zu lesen. Versuch mal deine Texte besser zu strukturieren (Absätze, Satzzeichensetzung) und es mit klaren Aussagen zu füllen. :P

Deine Vorrechnerei ist ja mal extremst lahm, aber immerhin hat der Satz mich zum Schmunzeln gebracht:

Zitat

ups scheiße James sich mit nen Mathematiker anzulegen Oo

Dein Post wäre so auch angenehm gewesen:

Zitat

Gut gemacht, für dein erstes Video nicht schlecht, mach weitere Videos. Denn jeder wird von Tag zu Tag besser


@topic:
Ich hoffe du verbesserst dich noch. ;) Allgemein finde ich bei TW-Clips Effektorgasmen eher als störend.
Also behalt einen schlicht, aber keinen billig wirkenden Stil. Dabei gilt auch die Auswahl der Fonts. :)

Ich würde einfach ein paar gute Szenen suchen und sie passend zur Musik schneiden. Eines der besten TW-Clips ist meiner Meinung nach das von Ubu. :D
Das Original finde ich nicht mehr, aber hier ist ein Reupload davon: http://www.youtube.com/watch?v=MEi3Sk2yj8Q
Vielleicht kannst du dich daran orientieren. ^^

  • »High Contrast*« ist männlich

Beiträge: 184

Ingame-Name: hC*

Clan: #THC

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:10

du hast null plan wovon du redest darkdragon^^
ich brauch manchmal für wmv hd ready clips(720p) schon ne stunde und die teile sind nicht sonderlich groß :DD
btw edited james ebenso mit AE > .AVI = grooooooß

@topic
dein fertiges video hat immernoch letterbox, obwohl dir empfohlen wurde, in widescreen (16:9/10) zu rendern..

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:40

Ich wollte mich schonmal dafür bedanken dass so viele dieses Thema angeklickt haben und ein feedback dagelassen
echt NICE!!! =)

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

33

Freitag, 27. Juli 2012, 03:26

Jedoch sind seine Edits perfekt an der Musik angepasst. Und nicht nur Szene an Szene gereiht.
Er hat ein paar Szenen sozusagen als Teaser benutzt um dann genau den Beat zu treffen.

Und doch, für Tw Videos benötigt man genauso lange wie für andere Montagen, wenn man sich mühe gibt.

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

34

Freitag, 27. Juli 2012, 19:12

Macht doch ein Neues Thema auf und nennt es "Diskussion über Diskussionen" :D

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

35

Samstag, 28. Juli 2012, 12:55

Blank editer sind nicht ausgestorben

@ hC,, wooot eine Stunde hochladen? Bei mir läd ein Video von c.a. 1gb in 30minuten hoch. aber für tw movies braucht man doch echt nicht lange

Ich denke er meint 1 Stunde rendern, da Effekte halt ziemlich lange zum Rendern brauchen.

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. August 2012, 14:46

mfg PeXi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeXi« (2. August 2012, 15:18)


pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. August 2012, 15:35

szenen sind ganz ok aber die musik passt überhaupt nicht in ein teeworlds movie. wenn dann, dann hätte man schon ein bisschen synchronisieren können (zum beispiel bei den drops in dem lied hätte man szenen richtig geil machen können)
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. August 2012, 15:39

ok danke hast recht
Ja aber wie ist es im vergleich zu den anderen video ?
dass wollte ich eig sehr gerne wissen =) :D

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. August 2012, 15:43

durchschnitt. hier gehts ja eigentlich mehr um den gameplay und nicht um deinem (fast garkein vorhandenen) edit. :)
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

PeXi

nameless tee

(50)

  • »PeXi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Ingame-Name: PeXi

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. August 2012, 15:46

durchschnitt. hier gehts ja eigentlich mehr um den gameplay und nicht um deinem (fast garkein vorhandenen) edit. :)
stimmt :DDDD

Ähnliche Themen