Sie sind nicht angemeldet.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. Juli 2012, 22:45

Fluttershy ist auch die beste :D

22

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:35

Ihr versifften Kleinpferde, fresst das hier: http://www.youtube.com/watch?v=r2plfmh5zh8 Ehemalige Kleinkindersendungen angucken ftw.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 29. Juli 2012, 00:39

mlp ist erst seit 2010 cool.
wehe ihr löscht hier was! >.<

24

Sonntag, 29. Juli 2012, 01:07

Kommt mal jetzt zum eigentlichen Thema zurück!

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 29. Juli 2012, 07:25

ich raf jetzt net was ihr schreibt .... naja ^^

und ja ich verwende Windows Movie Maker, weil ich mir sowas teures nicht kaufen will, da ich es unnützlich finde für so einen preis. *hust* AE CS5.5 paar tausend € *hust*. Ich versuche dennoch das beste aus meinen Movies zu machen, zeitlupen richtig einsetzen, keine Übertriebenen Effekte, auf musik visualisiert bzw angepasst. aber leider geht es schwer da Windows Movie Maker kein Linearer Videobearbeitungsprogramm ist, ich versuche dennoch das beste daraus zu machen.
Meine Signatur sucks.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. Juli 2012, 11:31

wir wissen ja man kann im internet sich auch nichts besorgen ^^

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 29. Juli 2012, 16:26

Windows Movie Maker ist fürn Arsch, da ist Pitivi ja nützlicher.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

Montag, 30. Juli 2012, 02:37

Pitivi ist cool, weil es linear ist aber naja, viel besser ist es nicht.
Meine Signatur sucks.

Malachite

friendly tee

(1 229)

  • »Malachite« ist männlich

Beiträge: 201

Wohnort: http://goo.gl/bwF1X

Ingame-Name: Formeo [DE]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

29

Montag, 30. Juli 2012, 12:30

LOL, was ist bitte an einem linearen Editor gut gegenüber einem nichtlinearen??

Kdenlive rulz, gibt es nur leider nicht für Windows. Im Gegensatz zu VLMC.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

30

Montag, 30. Juli 2012, 12:46

scheint so, als seid ihr alle im falschen körper geboren, jungs ;-)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

31

Montag, 30. Juli 2012, 14:14

Kommt mal jetzt zum eigentlichen Thema zurück!
Sollte es zu weiteren Regelverstößen kommen, so müsst ihr mit einer (oder mehreren) Verwarnung(en) rechnen.
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

32

Montag, 30. Juli 2012, 23:24

durch linare kann man die bassstärken des songs auch sehen. man muss es nicht komplett mit gehör machen und es erleichetert viel arbeit und man kann damit mehr anfangen. das anpassen nach der musik fällt viel leichter und man hat auf der zeitleiste alles im blick.
Meine Signatur sucks.

Razer

cookie-cutter tee

  • »Razer« ist männlich

Beiträge: 93

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 31. Juli 2012, 10:14

Was hab ich verpasst? Wie kann DarkDragon knapp 100 Renommeepunkte in zwei Beiträgen bekommen?
Das Video ist ganz ok auch wenn es mit der Brechstange auf epicness getrimmt ist, was nicht wirklich gut funktioniert.

Ein kleiner Tipp, wenn du schon bottest dann richtig.. Ich bezweifle, dass es menschlich ist, innerhalb von 0,02 Sekunden seine Rifle um 180° zu drehen, zu schießen und dann die Waffe sofort wieder in die exakt gleiche Ursprungsposition zu bringen. So könnte man es ja noch mit laggs in der Aufnahme erklären, aber das ist wirklich übertrieben. Siehe zb 1:30. Irgendwie schon dreist normale Frags immer wieder mit sowas zu mischen.

hi

ist mir relativ wayne...schaue keine tw movies mehr, ist immer der gleiche dreck

Okay, danke für dein überaus informatives Statement
[email protected][4\PZX54(P^)7CC)7}$EICAR-STANDARD-ANTIVIRUS-TEST-FILE!$H+H*

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:29

Was hab ich verpasst? Wie kann DarkDragon knapp 100 Renommeepunkte in zwei Beiträgen bekommen?
Das Video ist ganz ok auch wenn es mit der Brechstange auf epicness getrimmt ist, was nicht wirklich gut funktioniert.

Ein kleiner Tipp, wenn du schon bottest dann richtig.. Ich bezweifle, dass es menschlich ist, innerhalb von 0,02 Sekunden seine Rifle um 180° zu drehen, zu schießen und dann die Waffe sofort wieder in die exakt gleiche Ursprungsposition zu bringen. So könnte man es ja noch mit laggs in der Aufnahme erklären, aber das ist wirklich übertrieben. Siehe zb 1:30. Irgendwie schon dreist normale Frags immer wieder mit sowas zu mischen.

hi

ist mir relativ wayne...schaue keine tw movies mehr, ist immer der gleiche dreck

Okay, danke für dein überaus informatives Statement


Noch nie von wannabe bot like player gehört? ich versuche ständig wie ein bot auszusehen, aber heißt net dass ich botte, hab auch mehrmals nen screen von mein client gesendet dass ich den standard client verwende in fws. und es ist menschlich sein rifle um 180grad schnell zu drehen, ist wohl kaum schwer oder? zuck doch mal etwas rum mit der maus, dann gehts
Meine Signatur sucks.

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 1. August 2012, 01:04

Was hab ich verpasst? Wie kann DarkDragon knapp 100 Renommeepunkte in zwei Beiträgen bekommen?
Das Video ist ganz ok auch wenn es mit der Brechstange auf epicness getrimmt ist, was nicht wirklich gut funktioniert.

Ein kleiner Tipp, wenn du schon bottest dann richtig.. Ich bezweifle, dass es menschlich ist, innerhalb von 0,02 Sekunden seine Rifle um 180° zu drehen, zu schießen und dann die Waffe sofort wieder in die exakt gleiche Ursprungsposition zu bringen. So könnte man es ja noch mit laggs in der Aufnahme erklären, aber das ist wirklich übertrieben. Siehe zb 1:30. Irgendwie schon dreist normale Frags immer wieder mit sowas zu mischen.

hi

ist mir relativ wayne...schaue keine tw movies mehr, ist immer der gleiche dreck

Okay, danke für dein überaus informatives Statement


Noch nie von wannabe bot like player gehört? ich versuche ständig wie ein bot auszusehen, aber heißt net dass ich botte, hab auch mehrmals nen screen von mein client gesendet dass ich den standard client verwende in fws. und es ist menschlich sein rifle um 180grad schnell zu drehen, ist wohl kaum schwer oder? zuck doch mal etwas rum mit der maus, dann gehts


warum soll man seine maus rumschütteln bis sie dir wegfliegt und so zutun als ob man bottet :xD:

bisschen spinnen ist ja auch ok aber bei dir bot :!:
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

36

Mittwoch, 1. August 2012, 13:11

Viele Leute stellen ihre Maussense so drastisch hoch, dass es so aussieht als würden sie ihre maus wie Bekloppte mit Zuckungen über den Bildschirm schieben. Keine Ahung obs bei minato so ist, sieht mir aber stark danach aus.
Ich kann gar nicht verstehen wieso ihr alle gleich auf einen Bot schließt? Diese ganze "Jeder und alles was ich kenne bottet"-Phase ist doch schon längst ausgelutscht. (bevor jetzt weiterer unnützer Offtopic entsteht: Das ist meine Meinung. Wenn DU anderer Meinung bist ist das okay und du musst jetzt nicht mit mimimi ankommen)

Das Video gefällt mir nicht wirklich. Stellenweise gibts mal schöne Szenen und es wirkt alles so steril im Vergleich zu so mit Effekten vollgepumpten Videos.
Musikwahl erinnert mich wirklich stark an Ubu, da der so nen Mythischen Chorgesang in seinen Vids auch gerne verwendet ( und so ne mucke nebenbei sogar noch privat hört.. dafuq?! )
Ansonsten besser als dein letztes Vid. aber trotzdem nicht so gut wie manch andere die man schon gesehen hat.

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 1. August 2012, 13:21

Zu der Musik und Ubu @Darkdragon wenn du sone Musik nimmst versuch noch mehr die Kills ,Rocketjumps ect auf die Musik zu legen dann sehen auch nicht gute Kills teilweise nice aus wie in ubus video ^^ weil du kaum drauf achtest wenn alles miteinander HARMONIERT!

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. August 2012, 23:49

Ohne Insta wäre es besser...
...

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. August 2012, 22:45

zuck doch mal etwas rum mit der maus, dann gehts
//edit lol

zensiertes fap
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »pipo« (4. August 2012, 02:46)


Burday

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

40

Freitag, 3. August 2012, 04:44

Finde es noch recht gut.

Ähnliche Themen