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Assa

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Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:06

zChaos

Hi,
Hiermit möchte ich die neuste Version der zChaos Mod,
welche zuerst von Pikotee gemacht und anschließend von mir überarbeitet wurde,
vorstellen ^^

Zum Spielprinzip:
Spoiler
Das Spielprinzip ist eigentlich ziemlich einfach! Es spawnen Zombies und man muss diese töten.
Wenn die Punkte hat, kann man davon durch drücken der Tasten F3 bzw F4 upgrades kaufen
(und welche das sind werden im Spiel angezeigt)
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Commants:
Spoiler

C++ Quelltext

1
2
sv_zomby_pickup 1 //Zombies können Waffen Schilde und Herzen aufnehmen oder nicht
//ich weiß, dass Zombie anders geschrieben wird...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Download (leider nur Windows):
zChaos Server

Bugs Bitte hier Melden,
Assa ^^

//Edit: Update stand 27.07.12
+ /shop um die upgrades die man sich holen kann zu sehen
+ /help (stehen eigentlich nur commants drin)
- Super-Bug befixt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Assa« (27. Juli 2012, 22:53)


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Chilli* (26.07.2012)

Syrws

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Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:35

Sind die Bots aus der 0.5 ZOMB-Mod? Warum zur Hölle portiert die niemand nach 0.6?
Leveln hat seinen Reiz schon nach der Buy-Mod verloren und dieser unbalancierte Chaos-Dreck war nie interessant.
ZOMB lies sich aber immer spielen.

Assa

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Mittwoch, 25. Juli 2012, 22:49

1. Kein Plan, müsst ich Piko fragen
2. Level?
3. Die Zomb Mod gibts schon für 0.6, leider nur für den N-Client, und weil es die schon gibt, mach ich mir NICHT die Mühe den jetzt auf 0.6 zu übertragen...
Oder soll ich?!


lolo

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Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:35

Du kannst ZOMB mod mit dem N-Client zocken mit richtig vielen Zombies.
Mir gefällt die mod assa. :-)

DerHase

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 00:17

Yo, zChaos ist cool.
Das "originale" ZOMB wurde von MAP94 auf 0.6.x portiert, ist allerdings nur mit dem N-Client spielbar. Bockt absolut.

dIeD

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 13:41

eine echte portierung wäre wunderbar :) jedoch stellt sich die frage, inwiefern diese nach sinnvoll ist (des aufwand wegens), da ja hoffentlich bald teeworlds 0.7 rauskommt und das dann vermutlich nochmal portiert werden müsste.

Chilli*

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:06

Mir gefällt eig die Mod aber es gibt schon so viele Mods wo man leveln kann oder wo es Zombies gibt

Assa

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 22:32

Leveln hat seinen Reiz

2. Level?

es gibt schon so viele Mods wo man leveln kann


Wo zum :devil: steht, dass das eine Level Mod ist? :D Irgendwer hat sich noch nicht mal die mühe gemacht, sich durchzulesen, was da steht bzw. zu testen vor dem Bewerten ;)


lolo

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Donnerstag, 26. Juli 2012, 23:54

Ich find die Zombies cool. :)

RaZoR

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Freitag, 27. Juli 2012, 04:37

Mod getestet und für gut erklärt! =)

Nice Work. :'>
pew pew - RiP WoL

Syrws

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Freitag, 27. Juli 2012, 22:40

So okay.
Ich geb zu, dass ich bisher nur einmal in einem zChaos Server war - in welchem die Spieler überdimensionierte Waffen hatten.
Damit bezog ich mich auf "chaos". Gab doch mal ne Mod von Nox, die so ähnlich hieß?
Das war aber wohl nicht von der Mod vorgesehen - mein Fehler.

Also: kurzum, habs mir nochmal angeschaut.
Maps schauen ganz hübsch aus, Zombies tun auch ihren Job.
Upgrades hatt ich noch keine, fänds auch besser, wenn man die Serverseitig abstellen könnte.
Das "Raycasting" der ZOMB-KI fand ich aber doch ansprechender als dieser Autotrigger:
im Augenblick kann man die Zombies problemlos festsetzen, ohne etwas befürchten zu müssen.

Wär schön, gebs eine Auflistung aller Upgrades und Zombiearten.

Assa

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Freitag, 27. Juli 2012, 22:56

Meinst du hier im Forum oder als command im Server?
Das kann ich im nächsten update reinbauen wenn es dir dann recht ist ^^
Ich muss auch zugeben, dass ich sehr an serversettings gesparrt hab ^^,
später werd ich noch Versuchen, eine wave.cfg hinzuzufügen, von der man sich selbst die Waves erstellen kann,
(wenn sie nicht da ist, wird standard benutzt ^^)


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Freitag, 27. Juli 2012, 23:04

Meinst du hier im Forum oder als command im Server?

Würd es in die Vorstellung einbauen, hast auch bereits einen Thread auf teeworlds.com gemacht?

Zitat

später werd ich noch Versuchen, eine wave.cfg hinzuzufügen, von der man sich selbst die Waves erstellen kann,
(wenn sie nicht da ist, wird standard benutzt ^^)

Wär gut. Gab bei der ZOMB nen verstecktes Command dafür (zombie_waves [wave] [type] [count]), wurd allerdings wieder ausgebaut, nachdem ein gewisser Jemand meine Entdeckung herausposaunt hatte.

Auch: closed source.
Gleicher Fehler wie bei ZOMB, wär aber akzeptabel sofern es Linux/Mac Version gäb ( sonst kommen ja nur homesrv in betracht ).

Assa

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Freitag, 27. Juli 2012, 23:07

zombie_waves [wave] [type] [anzahl]

dann kann man nur immer 1 sorte von zombs spawnen lassen, deshalb reicht mir das nicht!
Gleicher Fehler wie bei ZOMB

Welchen Fehler meinst du, kann grade nich folgen :D
Eine Zombieliste usw füg ich in die cmdlist dann ein ^^


lolo

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Samstag, 28. Juli 2012, 00:24

Also bei der aktuellen Versin 0.6 geht sowas nicht mit den spawnen.

Syrws

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Sonntag, 29. Juli 2012, 21:25

zombie_waves [wave] [type] [anzahl]

dann kann man nur immer 1 sorte von zombs spawnen lassen, deshalb reicht mir das nicht!

Sah so aus:
zombie_waves 0 0 0
zombie_waves 0 1 5
zombie_waves 0 2 2
zombie_waves 0 3 5
zombie_waves 0 4 0
zombie_waves 1 5 100
...

Erste Welle: 0 Babys, 5 Hammer, 2 Gunner, 5 Elder, 0 Mega
Zweite Welle: 5 Mega, rest vordefiniert

muss aber nicht sein.