Sie sind nicht angemeldet.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 5. August 2012, 13:13

Also ich finde ctf7 besser als ctf1 die ist wenigstens balanced, weiß auch nicht warum keiner ctf7 spielen will. Hab mit Freunden immer drauf gespielt und ne menge Spaß gehabt.
ctf_space ist auch eine coole Map, würde die aber ein bisschen ändern damit man da auch speed haben kann und nicht jede 2 min runter fliegt.
...

BeaR

cookie-cutter tee

(695)

Beiträge: 72

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 5. August 2012, 17:38

Was mich interessiert ist, ob auch (T)DM-Maps erwünscht sind. Habe nichts gelesen, dass nur CTF angenommen wird (Klar sind die weitaus nötiger aber trotzdem ;>) - oder hat da jemand etwas gegenteiliges gehört / gelesen?
Alle offiziellen Gametypes sind erwünscht. Dazu gehören (zurzeit) auch Last Man Standing und Survival (:
kawaii

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 5. August 2012, 18:04

Also ich finde ctf7 besser als ctf1 die ist wenigstens balanced, weiß auch nicht warum keiner ctf7 spielen will. Hab mit Freunden immer drauf gespielt und ne menge Spaß gehabt.
ctf_space ist auch eine coole Map, würde die aber ein bisschen ändern damit man da auch speed haben kann und nicht jede 2 min runter fliegt.


hm ctf1 ist besser da wechselt man halt einfach nach 1 runde :)

ctf space ist auch geil aber da müsste nix geändert werden aber wird eh niemals richtig beliebt werden leider ^^