Sie sind nicht angemeldet.

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. August 2012, 16:08

[radio] Clanvideo

Hi, mein Name ist fan. Ich bin der Leader des neuen Clans [radio]. Wir sind ein neuer Clan mit bisher nur ein paar Membern. Ich bin neu hier angemeldet und möchte nur publizieren, dass ihr mal auf unserem Youtube Channel vorbei schauen könnt :)
www.youtube.com/TwRadioClan
Wir haben ein Trailer für unser 1. Clanvideo bereits hochgeladen. Das Clanvideo ist schon in Bearbeitung und wir würden uns freuen, wenn wir ein paar Subs kriegen :).
Wir haben noch keine Hp, aber falls sich jemand Bewerben will, kann er eine Persönliche Nachricht an den Youtube Channel schicken oder mich direkt ansprechen in Tw.

In diesem Sinne hf, bye :)

Mfg fan

EpicTheFaiLLorD

cookie-cutter tee

(780)

  • »EpicTheFaiLLorD« ist männlich

Beiträge: 122

Wohnort: Österreich

Ingame-Name: EpicFaiL

Clan: [...(-.-)...]

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. August 2012, 16:12

yoo das vid is nich so der burner, reicht aber eigtl aus fürn trailer, vg mit deinem clan

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. August 2012, 16:47

warum machst du zum clanvid. vorher noch nen Trailer?
Mach doch gleich das Clanvid. fertig
SIerra Kidd.

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. August 2012, 17:02

Vllt hat der nicht genug Demos fürn Clanvid und bringt dann schonmal einentrailer raus.
Krypton hat auch einen trailer rausgebracht
...

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. August 2012, 17:04

Ich finde das Video nicht so gut, außerdem campt jemand am anfang.

Real

nameless tee

(36)

  • »Real« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Taro*

Clan: Angry Gamer

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. August 2012, 17:06

Das geht für mich völlig in Ordnung,dass sie einen Trailer machen. (Wie im Kino ^^)
Was ich schade finde,ist,dass der größte Teil (oder alles) nur [email protected] war.
Hoffe dass im richtigen Clanvideo dann auch die anderen mit bei sind ^^

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. August 2012, 17:12

ein clan der als hp youtube benutzt, interessant habe ich so noch nicht gesehen, aber so werdet ihr wenigstens nicht geflamed, dass ihr irgendeine billighomepage aufgemach thabt:D

naja wünsche euch viel glück

run_pokemon!!!!!!:D
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 5. August 2012, 23:50

Also nachdem ich mir die Reaktionen und Antworten mal angeschaut habe folgendes:
Danke an die Glückwünsche für meinen Clan :)
Es tut mir Leid, dass der Hauptbestandteil des Trailers von [email protected] ist, jedoch habe ich nur wenige Demos erhalten und seine als Grundlage genommen. Im Clanvideo werden auch andere Szenen vorkommen.
Das Clanvideo wird übrigens ca. 5 Minuten lang, weshalb ich einen Trailer für angemessen halte.

Und hier noch eine kleine Erklärung: Youtube als Homepage?!?
Nun ja, ich befürworte Foren, Clanpages und Homepages. Ich verurteile niemanden, der sie benutzt um seinen Clan aufzubauen, zu erweitern oder zu verbessern. Aber ich sehe sie nicht als unbedingt nötig an, weshalb mir ein Youtube Channel völlig ausreicht. Wenn man in die Call of Duty Szene geht, für xBox oder Playstation Spieler wird man nur noch Youtube Channels sehen. Sie haben auch ihre Vorteile. Ich finde Diskussionen kann man persönlich in einem Chat über Skype oder Tw besser führen als über ein Forum. Und da ich keine Homepage aufbauen kann, bzw mir diesen Aufwand nicht machen will wenn's auch anders geht, belasse ich es bei meinem Youtube Channel :>

MfG fan

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Montag, 6. August 2012, 00:07

wie ist euer durschnittsalter? ihr kommt mir sehr reif vor, bzw. du

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

10

Montag, 6. August 2012, 00:31

coming 2012
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. August 2012, 00:31

Bis jetzt sind wir ja nur ca. 5 member. Ich bin 16 Jahre alt, spawn! auch. Ansonsten weiß ich nur noch, dass FLEX 15 und Bibo 18 ist :)
Ich denke, dass unser Clan nicht reifer als andere ist, sondern zurückhaltender, allgemeiner und förmlicher. Ich setze zum Beispiel hinter die Sätze die ich schreibe ein Satzzeichen oder ein Smilie und achte etwas auf die simple Groß- und Kleinschreibung. Das ist bei mir aber ingame nicht so, weil dort meine Aussagen kürzer sind. Aber bei längeren Texten sollte man etwas übersichtlicher schreiben, dass andere den Faden nicht verlieren. Über Reife kann man da nach meiner Meinung nicht sprechen, du kennst mich ja nicht wirklich.
Dennoch um auf deine Frage zurückzukommen, ich schätze das Durchschnittsalter auf 15.

Liebe Grüße, fan

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

12

Montag, 6. August 2012, 00:36

Finde euer Video selber nicht schlecht.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass ein Clan eine HP braucht (Clanplanet.de reicht nach meiner Meinung aus). Schließlich sollte man einen Clan auch heraus fordern können. Desweiteren kann keine ordentliche Bewerbung geschrieben werden. Auch die Kommunikation innerhalb des Clans kann dann nur über Skype, ICQ oder ähnliches erfolgen.

Chris

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. August 2012, 02:01

Meiner Meinung nach reicht es vollkommen aus, wenn man einen Youtube Channel besitzt und eine laufende Konfi.
Um nämlich einen Clan zu einem Clanwar herauszufordern, benötigt man doch kein Forum. Eine PN an den Youtube-Channel reicht vollkommen aus.
Dadurch wissen die Besitzer des Channels bescheid und können über Skype schnell ein Datum festlegen. (Titel ändern und fertig ;) )

Zum Thema Bewerbungen gibt es denk ich mal viele verschiede Meinungen ^^. Ich bin der Meinung, man kann lieber den Bewerber für eine Weile mit in die Konfi ziehen
und so etwas direkt über seine Persönlichkeit, Skill erfahren, anstatt etwas geschriebenes, dass garnicht der Wahrheit entspricht bzw einfach nur einer Vorlage entrissen wurde.
Dann können die Member immernoch dem Leader schreiben, ob sie ihn gerne dabei haben möchten oder nicht.
Zudem ist es persönlicher und fördert den Zusammenhalt.

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

14

Montag, 6. August 2012, 17:01

Ersteinmal möchte ich mich bei Chris für die Ratschläge bedanken. Des weiteren bin ich aber wie ich schon sagte mit meinem Youtube Channel zufrieden. Auf anderen Konsolen und Spielen ist eine Homepage etwas fremdes und ein Youtube Channel Pflicht. Ich denke, dass Skype und Youtube den Zweck einer Clanpage genau so gut und an manchen Stellen sogar besser geeignet sind.
Falls von mir jemand noch meine ausführlichere Meinung wissen will liest sich einfach den Beitrag von warkid dazu durch, denn genau das selbe denke ich auch :>

fan

Toast

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

15

Montag, 6. August 2012, 19:39

Clanvideo ist gut, das kann ich ja nichtmal o:
Viel Glück mit deinem Clan :)

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 7. August 2012, 23:04

Danke Toast :)

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 8. August 2012, 00:00

Ganz okay.. Allerdings hätte ich an deiner Stelle vielleicht 1 Woche noch Demos gesammelt um viele kleine Szenen zu sammeln, anstatt eine zCatch Szene. :)
Für einen Trailer erwart ich mir schon mehr. Du kannst das höchstens Teaser Trailer nennen. :D
Mach was daraus, nachdem mein Force-Clan Projekt gescheitert ist. (Hatte auch was mit Youtube zu tun)

gl, hf.

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 8. August 2012, 11:30

Wahrscheinlich hast du Recht xFrozen. Ich hätte noch ein paar mehr Demos sammeln sollen. Dieses Feedback habe ich bereits von vielen erhalten und sehe es ein. Für das Clanmovie werde ich ein paar Monate Szenen sammeln, dass wir auf 5 Minuten Clanvideo kommen. Danke xFrozen :)

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

19

Montag, 10. September 2012, 19:15

Joa, also das Clanvideo ist jetzt draußen, wer will kann's sich anschauen :)

www.youtube.com/TwRadioClan

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

20

Montag, 10. September 2012, 19:55

Gute arbeit sieht gut aus.

Ähnliche Themen