Sie sind nicht angemeldet.

Alligatoah

nameless tee

(106)

  • »Alligatoah« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Paderborn

Ingame-Name: Alli

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Montag, 10. September 2012, 20:08

Sieht ganz gut aus.
Aber über den Skill ist immer zu streiten.
Bei den Race Zeiten hätten noch die ein oder andere Sekunde runtergemüsst, sieth aber ok aus.
Insta war nicht mega, war aber auch nicht schlecht. Paar Failshots waren dabei, gehört aber auch dazu.
Ich persönlich hätte mir mehr Vanilla Szenen gewünscht. Aber ich glaube ja dein Clan ist mehr auf Instagib ausgerichtet.
Die Musik passte an einigen stellen zu den Demos, aber dennoch gefiel mir die Musikauswahl nicht so sehr.
Im großen und ganzen ist das Video aufjedenfall ausreichend für das 1.Clanvideo.
hi

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

22

Montag, 10. September 2012, 20:12

jetzt nicht der übertreibershit aber ich find es ganz nett =)

Pinkie Pie

nameless tee

(504)

  • »Pinkie Pie« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: HTBLuVA Schüler

Ingame-Name: (\ Pinkie Pie

Clan: .OtH'

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

23

Montag, 10. September 2012, 20:13

Das Video ist...solala.
Ich hab nich unbedingt Erfahrung an Videoedittation, aber mir fallen hierbei schon einige Macken ins Gesicht. Beispielsweise sind bei manchen Stellen diese Namenschilder hier und bei der nächsten Szene sind se plötzlich verwunden. Außerdem bin ich mir auch sicher, dass man den Chat und die Killhistory oben links sicher ausblenden kann.
Bei der Musikauswahl kritisier ich euch nicht. Immerhin ist das zum größtenteils Geschmackssache.
Ich habe leider keine Ahnung, in welche Modrichtung euer Clan geht, aber da ihr besonders viele Insta-Szenen eingebaut habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr ein Instaclan mit einer schwäche für Race seid. Vom Inhalt ist das Video nichts besonderes, da gibt es besseres, aber auch schlechteres.
Die Outro-Szene finde ich keine schlechte Idee. Man hätte aber auch ein paar Clanwarergebnisse zeigen können, wie man es beispielsweise bei Z-Team gemacht hat.
Die Effekte sind Mangelware bis nicht vorhanden. Hier und da wird n wenig vorgespult und verlangsamt, aber sonst ist da nicht wirklich viel zu sehen.
Das Video hat eine gute Länge. Es ist nicht gerade auffällig kurz oder Kryton-lang.
Von der Software hab ich bisher noch nichts gehört. Kannst du Sony Vegas nicht leiden oder gibts n anderen Grund warum du gerade diese Softwaren benutzt hast?

Im großen und ganzen ist das Video ganz okay! Da bisher noch keine anderen Videos auf deinen YouTube Channel existieren, gehe ich mal davon aus, dass es dein erstes bzw. zweites Video war, falls mal den Trailer mitzählt.
ich würde dir auf jedenfall raten, damit weiter zu machen, auch wenn du n wenig kritik einstecken musst. Immerhin ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

24

Montag, 10. September 2012, 20:13

ganz nett. :)

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

25

Montag, 10. September 2012, 20:26

Edit ist nice.
Vanilla Szene is shit hätte mehr erwünscht habe auch gegen FLEX gespielt der kann was in Vani.
Insta Szenen sind nice, aber hätte auch insgesamt mehr Insta als zCatch gewünscht.
Insgesamt ganz ok eine 3+ geb ich da mal ;)
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fury« (10. September 2012, 21:39)


riu' :3

cookie-cutter tee

(277)

Beiträge: 59

Ingame-Name: -Cem' :3

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

26

Montag, 10. September 2012, 20:56

Ganz nett aber haut mich nicht vom Hocker :)

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

27

Montag, 10. September 2012, 20:56

für nenn anfänger is es ganz gute arbeit aber man merkt wie ihr dem krypton Clanvideo nacheifern wollt :D

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

28

Montag, 10. September 2012, 21:36

Edit ist nice.
Vanla Szene is shit hätte mehr erwünscht habe auch gegen FLEX gespielt der kann was in Vani.


bitte schreibe nicht VanLa oder Van bitte es heißt Vanilla und who the fuck ist Flex? kenn ich nicht kann also nicht gut in Vanilla sein ..

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

29

Montag, 10. September 2012, 21:42

Edit ist nice.
Vanla Szene is shit hätte mehr erwünscht habe auch gegen FLEX gespielt der kann was in Vani.


bitte schreibe nicht VanLa oder Van bitte es heißt Vanilla und who the fuck ist Flex? kenn ich nicht kann also nicht gut in Vanilla sein ..

Sry, Handytastatur ftw.
Habs editiert.

Zu deiner Aussage. Nicht jeder ist schlecht den du nicht kennst und auch gute Spieler sind nicht fame. Sie sind halt nicht fame, wenn sie nicht bei [EVIL],[POLICE],[=P.I.=] oder boOya! sind. Wobei P.I. auch nicht die besten sind nur bekannt....
...

Pinkie Pie

nameless tee

(504)

  • »Pinkie Pie« ist männlich

Beiträge: 25

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: HTBLuVA Schüler

Ingame-Name: (\ Pinkie Pie

Clan: .OtH'

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

30

Montag, 10. September 2012, 21:49


Sie sind halt nicht fame, wenn sie nicht bei [EVIL],[POLICE],[=P.I.=] oder boOya! sind. Wobei P.I. auch nicht die besten sind nur bekannt....


Und was is mit Z-Team, oops!, DreamerS, Doz', Cult of hs und Alliance?

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

31

Montag, 10. September 2012, 22:26

Danke erstmal für jede Kritik :)

Also Pinkie Pie, danke vor allem dir, ich habe zwar einen iMac worauf Sony Vegas nicht funktioniert, aber ansonsten werde ich mit deine Kritik zu Herzen nehmen :)
Nachdem sich bereits ein paar Vanilla Spieler beworben haben kann ich auch sagen, dass der Clan sich gleichmäßig Aug Insta und Vanilla spezialisieren wird. Die Vanilla Szenen werden also das nächste Mal besser und mehr. Race wird sich bei und wahrscheinlich nicht mehr so durchsetzen.

FLEX ist übrigens normal guter Vanilla Spieler. PI Niveau ca. aber ich kenne mich jetzt nicht sooo aus in Vanilla :)

Am Krypton Clanvideo habe ich mich übrigens nicht orientiert :o. Ich kenne die meisten Clanvideos und habe probiert mir die besten Aspekte raus zu holen. Das einzige was gleich ist ist der Abspann.

MfG fan

~Richard~

nameless tee

(-11)

  • »~Richard~« ist männlich

Beiträge: 3

Ingame-Name: ~Richard~

Clan: Nyancats|A

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 11. September 2012, 20:55

Guter Trailer :D

Aber Gute Spieler naja...:)
Arbeitet an euren Wallshots (wer ist wohl der erste Flamer? Ich Tippe auf Flippy)
Ich bin keine Signatur ich putz hier nur --' Money

Yazn

cookie-cutter tee

(471)

  • »Yazn« ist männlich

Beiträge: 141

Wohnort: Paderborn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: -yazn'

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 12. September 2012, 12:21

ist ganz okay geworden :) vielleicht für die zeitlupen mit mehr frames aufnehmen. :^^:

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 12. September 2012, 14:03

Danke, bei meinem Aufnahmeprogramm kann man das nicht einstellen wie viel Frames. Fraps gibt es nicht für Apple und Snaps Pro X funktioniert bei mir auch nicht. Deshalb nehme ich immer in 0.5 Geschwindigkeit auf, aber ich werd's probieren zu verbessern :)

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 13. September 2012, 10:03

Waren 2 Stellen bei dir ich kewl fand.
Ansonsten nicht so meins. gg
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

36

Montag, 17. September 2012, 01:23

ok. fan . mach dich auf eine harte kritik gefasst. ich mag dich als person. ich hoffe du magst mich noch navhdem ich dir die kritik gebe.
also

insgesamt fand ich das movie langweillig. habs mir c.a. 5mal angeschaut. da gibt es keine momente die wirklich amazing oder perfekt sind. sry. die kills haben sogar sehr viele fails. insta szenen waren zu lang und der skill ist dabei zu kurz. also es wurden relativ wenige kills gemacht in einen zeitraum. und insta szenen waren häufig gefailt. was mich noch juckt ist dass vani szene mal nicht sehr gut war. es wurden kaum schüße getroffen. man sieht mehr spamm als hits. zu race. wooooooow wtf. race seid ihr der hammer. echt nice. runhamma echt nice mit triple start und sehr gut geraced. und edit fonde ich gut. nur leider mag ich das vorspulen nicht. das kenne ich auch aus eigener erfahrung. vorspulen ost scheise. zeitlupen passen besser. aber sonst super edit. skill ist mittel bereich. edit gut. gesamt 2-

abspann erinnert mich nach easys clanmovie
Meine Signatur sucks.

Alligatoah

nameless tee

(106)

  • »Alligatoah« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Paderborn

Ingame-Name: Alli

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Montag, 17. September 2012, 07:09

Sory Darkdragon aber die Race Zeiten waren mal abgrundtief schlecht, sowie die instagib szenen im meinem letzten Video :)
hi

fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

38

Montag, 17. September 2012, 09:54

Kay, danke für deine Kritik DarkDragon.
Alligatoah, du hast wa die Race-Szenen angeht Recht. Wir sind keine Racer pros.

Mittlerweile sind wir Vanilla und Instagib schon wesentlich besser, deshalb kann ich es nachvollziehen. Danke für deine Kritik, ich werde sie mit zu Herzen nehmen :)

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

39

Montag, 17. September 2012, 14:44

Joa hi.

Also ich find das Clanvideo durchschnittlich. Es könnte mehr an die Musik angepasst werden, ein paar kleine Effekte eingebaut werden.
Guck dir andere Clanvideos an, und du siehst jedes Clanvideo wie das von radio (ohne Effekte) hat simple Rockmusik, etc.
Wenn du dir das dLx.-Clanvideo von James ansiehst, merkst du wohl dass das Effekte eingebaut hat, deswegen auch DnB-Musik.

Skills sind bescheiden, die Instaszenen sind halt Dyn-Szenen. Bring mir gute Static-Szenen und beweis mir deinen Skill. Mit Static Kann man ja besser moven. (ich halt persönlich nichts von Dyn, da ich Static bevorzuge)
Was Race betrifft hat Alligatoah bereits gesagt: die Szenen sind schlecht bis mittelmäßig.
02:08 sieht allerdings etwas komisch aus.. Naja kann auch nur Glück sein.

Ich würd einfach mal nach Musik wie Blue Stahli suchen, die eignen sich ganz gut für Clanvideos. :D


Falls ich Fehler hab, bitte ausbessern :D


@Fury: Frag sie doch selber, ich bin der einzige stolze Dyner (mit Earth :D)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xFrozen« (17. September 2012, 19:17)


fan

cookie-cutter tee

(449)

  • »fan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Ingame-Name: fan

Clan: [radio]

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

40

Montag, 17. September 2012, 19:45

Okay, nett mit gleich einen Ratschlag zu geben. Werde ich mit merken :)

Danke für die Kritik,

fan

Ähnliche Themen