Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 7. August 2012, 14:45

Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.

PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.

NOT OT! KRITK AM POST!


Botox. Andere User als Lappen zu bezeichnen, macht aus Dir auch nicht einen besseren User (zumal es sehr arrogant und herablassend herüberkommt). Egal wer diesen Thread erstellt hat, du solltest jeder Person einen kleinen Funken Respekt beweisen. ( Auch wenn die Person es Deiner Meinung nach nicht verdient hat.)

Meine persönliche Meinung zu dem Projekt ist und bleibt die selbe wie zu beginn der ganzen Story: Das Projekt ist unnötig. Teeworlds wird dadurch nur noch weiter mit unnötigen Servern belastet, die leerstehen und kein Mensch nutzt.

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 7. August 2012, 17:26

Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

Besser als ihr Lappen kenne ich mich alle male aus. Root Zugang heißt nichts anderes als Superuser Zugang, sprich UID=0. Das wäre der Systemuser bei Windows. Mit dem kann man sich aber nicht einloggen.
Das was du meinst ist Zugang auf unseren dedicated Server. Nunja Zugang auf unseren Rootserver wäre mir auch recht. Aber Root Zugang, ganze Straße dunkel.

PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Loyalit%C3%A4t Verdammter Lappen, lern erstmal Deutsch.
Ich gehöre nicht zu deinem loyalen Gefolge und ich werde dir auch absolute keine Loyalität zeigen.

NOT OT! KRITK AM POST!


Botox. Andere User als Lappen zu bezeichnen, macht aus Dir auch nicht einen besseren User (zumal es sehr arrogant und herablassend herüberkommt). Egal wer diesen Thread erstellt hat, du solltest jeder Person einen kleinen Funken Respekt beweisen. ( Auch wenn die Person es Deiner Meinung nach nicht verdient hat.)

Meine persönliche Meinung zu dem Projekt ist und bleibt die selbe wie zu beginn der ganzen Story: Das Projekt ist unnötig. Teeworlds wird dadurch nur noch weiter mit unnötigen Servern belastet, die leerstehen und kein Mensch nutzt.


Genau, danke;)

Jeder hat seine eigene Meinung und das sollte man respektieren. Genauso wie ich respektiere, dass ihr teilweise das Angebot für unnötig haltet, erwarte ich von euch auch, dass ihr unsere Meinung respektiert :angel:

  • »MAP94« ist männlich

Beiträge: 165

Ingame-Name: MAP94

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 7. August 2012, 19:29

Zelda and the twilight website

aber er hat recht! Wenn man sich nicht auskennt und auch noch server hosten will. ohjeohjeohje.

Ein tip für alle.

Zitat von »Hard *Candy*«

Ab einer Spende von 3 Euro wird der kostenlose Server zum "pro" Server und beinhaltet auf Wunsch im Namen kein "by twserver4free" mehr.

Ab dem punkt ist es keine spend mehr, sondern ein kauf. und zu einem kauf gehört ein kaufvertrag und einiges an rechtlichen dingen muss beachtet werden. Also das ist schon sehr bedenklich! Glatteis!

Eurer Internet seite fehlt ein impressum: Dies ist nach dem deutschen recht pflicht!

DAS WAR KEIN OT HERR RITTER!
THIS IS THE CANCER KILLING TEEWORLDS! FIGHT THE CANCER! STOP THE CANCER!


Ich würde gerne 20€ Spenden. Ich habe eurer Seite entnommen das ich bei einer Spende von 20€ Root Zugriff bekomme.

Zitat


Ab einer Spende von 20 Euro:
- Root Zugriff und eigenes Benutzerkonto auf einem Server
- Selbst verwaltete Gameserver oder Anderes aller Art über eine Windows Oberfläche

Nunja da es bei Windows kein Root gibt bin ich mir sicher das ich Administratorzugriff bekomme.


Du kannst gerne spenden, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass deine Erkenntnis mit Windows falsch ist und du dich vorher vielleicht informieren solltest;)

PS: Wenn du kein Interesse an unserem Angebot hast, musst du davon auch keinen Gebrauch nehmen, aber bitte bleibe loyal;)

Dazu will ich auch noch was sagen. Auf linux servern ist root sowas wie bei windows der superuser aka admin der ab windows vista Deaktiviert ist und nur über cmd aktivierbar ist. Und anscheinend bekommt man ab 20€ admin rechte. Wenn das so ist würde ich das nochmal überdenken!

Des weiteren würde ich das ganze mal überdenken. Ihr habt euch anscheinend bei einigen recht unbeliebt gemacht.

Mit freundlichen grüßen MAP94

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

schmop (07.08.2012), Axxer (07.08.2012), DerHase (07.08.2012), onoffon (07.08.2012), lolo (07.08.2012), in-ga (08.08.2012), KingteEGER (08.08.2012)

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 7. August 2012, 20:58

Ob mand as so darf, naja ich weiß nicht. Man darf doch kein geld mit Teeworlds verdienen...
Support ist nicht sehr gut jetzt wo ihr die neue Page habt.

  • »MAP94« ist männlich

Beiträge: 165

Ingame-Name: MAP94

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 7. August 2012, 21:00

Ob mand as so darf, naja ich weiß nicht. Man darf doch kein geld mit Teeworlds verdienen...
Support ist nicht sehr gut jetzt wo ihr die neue Page habt.



Geld verdienen darf man mit teeworlds schon.

lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 7. August 2012, 21:02

Achso ja dann... :)

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 8. August 2012, 08:15

Ob mand as so darf, naja ich weiß nicht. Man darf doch kein geld mit Teeworlds verdienen...
Support ist nicht sehr gut jetzt wo ihr die neue Page habt.
Permission is granted to anyone to use this software for any purpose,
including commercial applications, [...]


Ansonsten gilt auf jedenfall das, was map gesagt hat: ein vollständiges Impressum muss vorhanden sein. Dies gilt auch, wenn man nur Spenden nehmen würde oder selbst dann, wenn man nur Werbung schaltet und kein Geld verlangt.
Und auch richtig ist das mit den Rechnungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Re…einbetr.C3.A4ge

Darüber hinaus ist ein Gewerbe notwendig, inklusive Steuervoranmeldung oder alternativ ein Kleingewerbe, bei dem einmal im Jahr die Steuer gemacht werden muss. Dafür muss man übrigens geschäftsfähig sein, was man in der Regel ab 18 Jahren ist.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 8. August 2012, 14:26

Ansonsten gilt auf jedenfall das, was map gesagt hat: ein vollständiges Impressum muss vorhanden sein. Dies gilt auch, wenn man nur Spenden nehmen würde oder selbst dann, wenn man nur Werbung schaltet und kein Geld verlangt.
Und auch richtig ist das mit den Rechnungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Re…einbetr.C3.A4ge

Darüber hinaus ist ein Gewerbe notwendig, inklusive Steuervoranmeldung oder alternativ ein Kleingewerbe, bei dem einmal im Jahr die Steuer gemacht werden muss. Dafür muss man übrigens geschäftsfähig sein, was man in der Regel ab 18 Jahren ist.

teeworlds ist für viele kinder der erste schritt ins harte leben, an dem sie in den meisten fällen kläglich scheitern. hach, junge naivität!

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 8. August 2012, 14:47

Ansonsten gilt auf jedenfall das, was map gesagt hat: ein vollständiges Impressum muss vorhanden sein. Dies gilt auch, wenn man nur Spenden nehmen würde oder selbst dann, wenn man nur Werbung schaltet und kein Geld verlangt.
Und auch richtig ist das mit den Rechnungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Rechnung#Re…einbetr.C3.A4ge

Darüber hinaus ist ein Gewerbe notwendig, inklusive Steuervoranmeldung oder alternativ ein Kleingewerbe, bei dem einmal im Jahr die Steuer gemacht werden muss. Dafür muss man übrigens geschäftsfähig sein, was man in der Regel ab 18 Jahren ist.

teeworlds ist für viele kinder der erste schritt ins harte leben, an dem sie in den meisten fällen kläglich scheitern. hach, junge naivität!
******* für viele Kinder die im 21 Jahrhundert geboren sind ********

zweiter schritt ins harte Leben ist dann der Führerschein, was Jester?
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 8. August 2012, 15:32

ich finde euere seite nicht gut candy, und dann sich heir mit erfahrenen usern anlegen: nicht gut, garnicht gut. nix gut dabai kommen raus
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. August 2012, 19:52

Das ist echt nicht zu glauben, dass manche hier von Geldmacherei oder einem Gewerbe sprechen, wenn wir in drei Monaten bisher nichtmal drei Personen hatten, die uns 3 Euro gespendet haben. Rechnet man unsere Serverkosten dagegen, so entsteht eine Differenz von mehreren hundert Euro. Pro Monat kann man bei uns mit Ausgaben an die 100 Euro sprechen und das nur um anderen eine Freude zu bereiten;)

Aber sicher Kritik kann gerne weiterhin hier geschrieben werden, wenn ihr es für gerecht haltet ::P:

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. August 2012, 20:38

Ich verstehe nicht so ganz warum ihr 100 Euro im Monat ausgebt um ein paar Leuten eine Freude zu bereiten.
Das ist natürlich sehr ritterlich aber der Sinn dahinter bleibt mir verborgen. Und jetzt sagt nicht ihr hättet Spaß daran fremde Menschen glücklich zu machen. Es geht hier wohl um Teeworlds Anerkennung :'D

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. August 2012, 20:43

InternetPenis Hase, InternetPenis.

Finds lobenswert was ihr macht, jedoch sinnlos.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »warkid« (8. August 2012, 21:23)


  • »MAP94« ist männlich

Beiträge: 165

Ingame-Name: MAP94

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. August 2012, 22:24

Ist das so schwer zu verstehen !!!!111elf!

Das ist echt nicht zu glauben, dass manche hier von Geldmacherei oder einem Gewerbe sprechen, wenn wir in drei Monaten bisher nichtmal drei Personen hatten, die uns 3 Euro gespendet haben. Rechnet man unsere Serverkosten dagegen, so entsteht eine Differenz von mehreren hundert Euro. Pro Monat kann man bei uns mit Ausgaben an die 100 Euro sprechen und das nur um anderen eine Freude zu bereiten;)

Aber sicher Kritik kann gerne weiterhin hier geschrieben werden, wenn ihr es für gerecht haltet ::P:


Es geht nicht darum wie VIEL ihr EINNEHMT sondern ihr nicht die NÖTIGEN VORRAUSSETZTUNGEN habt um sowas ANZUBIETEN. Es ist egal wie viel ihr einnehmt. Außerdem ist ein impressum bei JEDER SEITE pflicht. und sobalt man was VERKAUFT muss wie teevision schon sagte ein GEWERBE angemeldet werden und noch einiges mehr beachtet werden.

Außerdem bezweifel ich dass ihr 100 euro pro monat bezahlt. Ihr hab 2 server(Hetzner -> web, intergenia AG -> tw. einen für die website und einen für die tw server. Beide zusammen sollten weniger als 50 euro kosten. .de-domains kosten im JAHR 8€ von daher solltet ihr (falls ihr preise verglichen habt) bei höchstens 60€ pro monat liegen.
Oben drein liegen auf eurem ersten server (Hetzner, 176.9.37.48 )mehr als 160 domains. Das heißt natürlich auch dass ihr entweder wenn ihr die besitzer des servers seid jede menge geld durch web hosting einnehmt oder ihr bei jemanndem für wenig geld ne webpage hostet!
Somit schrumpfen die kosten auf einen root server also auf ca 30€.

Aber da DU ja nicht mit kritik um gehen kannst wirst du das natürlich nicht ernst nehmen. Aber ich verspreche dir dass du wenn du so weiter machst irgentwann einen brief von einem anwalt bekommst. (Wird nicht von mir kommen, ich habe das nicht nötig!)

Mit freundlichsten grüßen
MAP94

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAP94« (8. August 2012, 22:24)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

lolo (08.08.2012), DerHase (08.08.2012), Axxer (08.08.2012), onoffon (08.08.2012), KäseKuchen (09.08.2012)

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. August 2012, 23:12

Ehm Hard, ein Impressum muss auf jeder Webseite sein, auf jeder. Ob Clan oder Shop.

Ist nunmal ein Gesetz..
Sry. <.<
pew pew - RiP WoL

Hard *Candy*

cookie-cutter tee

(74)

  • »Hard *Candy*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Ingame-Name: Hard *Candy*

Clan: [*Candys*]

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. August 2012, 23:47

Hi,

mit dem Impressum stimme ich zu.

Aber über anderer Leute ihre Serverkosten zu urteilen und Dinge zu interpretieren, die vorne und hinten nicht stimmen ist nicht nur sinnlos, sondern auch *******.

Ich werde jetzt auf keine weiteren Vorwürfe mehr eingehen, weil ich besseres zu tun habe als mich hier andauernd zu rechtfertigen oder mir irgendwelche Vorwürfe durchzulesen.

Akzeptiert unser Angebot und wenn ihr nichts davon haltet nehmt es einfach nicht in Anspruch, basta. Es gibt mehr als genug Leute, die sich sehr darüber freuen. Zum Glück deutlich mehr wie Leute hier in diesem Thema negative Kommentare hinterlassen ::P:

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. August 2012, 23:56

Was heißt denn hier "dauernd rechtfertigen"? Du ziehst deinen Kopf nur schon wieder aus der Schlinge und ignorierst die Hälfte. Wie bei deinen bisherigen Threads auch.

  • »MAP94« ist männlich

Beiträge: 165

Ingame-Name: MAP94

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 204

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. August 2012, 23:57

Wir sind nur ehrlich. Und die preise für die server sind einfach übertrieben. Aber ich wusste ja dass du so reagieren würdest. Für mich ist das hier jetzt zu ende. Mir reicht es mit uneinsichtigen naiven kindern zu reden. Aber ok. Falls du Benedikt Koenen bist wünsche ich dir noch viel Glück, falls nicht richte ihm das bitte aus. ;)

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 9. August 2012, 00:14

Map du Lappen die sind bei PHP-Friends und haben so nen dicken Windows Foto be i ner total übrteuerten Firma in de (ka. jetzt Name, am Handy)
Die Spasten zahlen da echt 120€ oder so im Monat xD

Beiträge: 262

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 9. August 2012, 00:22

Ihr verstehs echt nicht was ihr da herumredet wegen deren ihrer kosten...
Das ist ihr problem.
Wenn sie was verschenken... gut ist's

Joa impressum... Gewerbe ....
Einmal gesagt, er weiß es und gut ist's... auch sein Problem.

Ich persönlich mag dieses Candy zeug nicht...
Trotz alle dem ist das ganze schon recht nett und relativ durchdacht gemacht.
Viel glück.
Picshare.at - Dein kostenloser Imagehoster