Sie sind nicht angemeldet.

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 16. August 2012, 13:19

Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?
Wieso ? Nur weil 1-5 User nicht klarkommen weil die ein Downvote kriegen ? macht euch mal Gedanken ( an die User gerichtet nicht an das Team, bevor hier wieder iwas falsch verstanden wird)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. August 2012, 13:22

ja klar ich bin ja auch der lappen der nix kann und poste auch nur scheiß sachen die eh niemanden interessieren, villeicht nicht gerade dich aber ein paar gibt es schon die diese information für richtig halten oder einfach die zeit dafür nicht haben dafür in google zu suchen, (Xbox 720 Info Thread)

klar ich bin auch nicht der heiligste mensch aber im ernst.. jeder macht fehler und jetzt mal für einen fehler das ich einen sinnlosen post gepostet habe (was auch von den mods bzw. admins gelöscht worden ist) werde ich hier so tiefst runter gemacht als wäre ich ein verbrecher.

das plugin wird jetzt halt missbraucht und zur spaßerei verwendet. deshalb bin ich auch dafür das dies abgeschafft werden sollte, falls dies passiert bin ich dann hier die hater h*re die des abgeschafft hat? nein. denn die admins und mods müssen selber darüber reden.

und ich wenn ich mal irgendwo was posten will, dann hab ich nurnoch mehr schiss wegen diesem -(minus bewertung) denn wenn ich erst im verdammten minus bereich bin dann kann ich es doch gleich vergessen irgendwo noch was zu posten da ich ja im minus bereich bin und meine meinung eh niemanden interessieren sollte
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 16. August 2012, 13:27


und ich wenn ich mal irgendwo was posten will, dann hab ich nurnoch mehr schiss wegen diesem -(minus bewertung) denn wenn ich erst im verdammten minus bereich bin dann kann ich es doch gleich vergessen irgendwo noch was zu posten da ich ja im minus bereich bin und meine meinung eh niemanden interessieren sollte
OMGG
wieso zu Hölle kackst du dir so ins Hemd wegen dem Renomme ? Dann verschwinde wenns dich so fertig macht, such am besten noch ein Doktor auf
pls lösch ya account
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

44

Donnerstag, 16. August 2012, 13:37

83%

Nein (25)

17%

Ja (5)

so.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

45

Donnerstag, 16. August 2012, 13:40

Die Diskussion hatten wir schon 74663637375 mal und es wurde nie entfernt weil der Großteil der User das Plugin mag, die Armins dafür Geld ausgegeben haben und so weiter...
Soll das eine Anstiftung sein, es einfach durchzuführen und das Plugin jetzt sofort zu entfernen?

Nein damit wollte ich nur sagen dass wir das Thema schon oft genug durchgekaut haben und dass es eh wieder auf dasselbe hinauslaufen wird

Ich habe mich anfangs ja auch immer gegen das Plugin ausgesprochen, aber was ich mittlerweile richtig geil finde ist der renommeemodifikator. User die sich viel im Forum beteiligen und schon lange dabei sind haben mehr Einfluss.

Die Punktzahl selbst dient nur zur Vergrößerung des e-penis und ist eig unnötig
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 16. August 2012, 13:41

+1 TheGnaa ( kann ihn nicht bewerten, sry)
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

47

Donnerstag, 16. August 2012, 13:53

oder habt ihr schonmal konstruktive/wertvolle/hilfreiche Beiträge von Jester gesehen (hab dich trotzdem lieb Holgi <3)? Ich denke nicht.

ääh, hallooo?

und ich wenn ich mal irgendwo was posten will, dann hab ich nurnoch mehr schiss wegen diesem -(minus bewertung) denn wenn ich erst im verdammten minus bereich bin dann kann ich es doch gleich vergessen irgendwo noch was zu posten da ich ja im minus bereich bin und meine meinung eh niemanden interessieren sollte

alter, du hast angst vor negativen bewertungen? srsly, geh mal an die frische luft ey, komm erstmal auf dein leben klar.
es ist scheißegal, was du für nen renommee hast, wenn du was vernünftiges postest, bekommst du von mir auch definitiv positive bewertungen. es ist nur leider so, dass von dir bisher nur crap kam, dafür können aber die anderen nichts. ändere was an deinem postverhalten, dann wirst du auch ne positive entwicklung bei deinem renommee erkennen.

und zu deiner umfrage: was soll der bullshit? glaubst du, irgendjemand nimmt die ernst? sowas kommt von wenn dann von "offizieller" seite, deine umfrage bringt rein gar nichts.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 16. August 2012, 13:56

pipo junge, überlege erst ob das Sinn macht was du schreibst, lies es dir verdammt nochmal durch bevor du's abschickst weil man in dem Satzgewirr rein garnix kapiert und dann musst du dir auch nicht die Windeln wechseln lassen wegen negativen Renommee. DafuQqx

Lexii

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 16. August 2012, 14:15

Naja er hat sich wenigstens getraut ein solchen Thread zu öffnen :DD

Ladinio

nameless tee

(299)

  • »Ladinio« ist männlich

Beiträge: 14

Ingame-Name: Ladinio

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. August 2012, 14:28

gehört bestimmt viel dazu sich das zu trauen :)

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 16. August 2012, 14:31

Verarschen?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Chilli*

active tee

(837)

  • »Chilli*« ist männlich

Beiträge: 287

Wohnort: Bayern

Ingame-Name: Chilli

Clan: rFs.'

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 16. August 2012, 14:33

Vllt war dieser Thread auch nur ein Versuch von pipo mehr Renommee zu kriegen , weil es ja bestimmt Leute gibt die seine Meinung teilen ?

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 16. August 2012, 14:37

hat ja gut geklappt^^
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



lolo

pro-poster tee

(1 771)

  • »lolo« ist männlich

Beiträge: 349

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Informationstechnischer Assistent

Ingame-Name: iX::lolo

Clan: iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

54

Donnerstag, 16. August 2012, 14:46

Wie heißt der typ? DarkDragon? Der hat doch richtig viel -renomee, der kann was sagen.
Wenn damit nicht klar kommst ist iwas falsch bei dir gelaufen, willst du das alle dich mögen und das du viel renomee hast?
Du wirst ja nicht immer der neue sein, kommt bestimmt wieder so einer wie Würfel, aber jetzt bist du halt der "neue der mist postet" zeig einfach das du was kannst dann bekommste keine schlechte Bewertungen, so ein rumgeflame ist vllt. 1. Grund warum dich hier manche nicht mögen.
Kneif deine Arschbacken zusammen und weiter gehts!

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 16. August 2012, 14:59

Ohne dich jz angreifen zu wollen oder so, aber ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass du wirklich ab und an mal Stuss geschrieben hast, der gedownvoted wurde?
solche gedanken sollte man sich immer machen, bevor man sagt die andern sind alle so böse und voten mich für nichts down..

Du wurdest nicht down gevotet weil dich alle haten, sondern weil denen der inhalt der posts nich gefallen hat ganz einfach, das hast jz wahrscheinlich mit dem thread und der antwort geändert..
hab mir jz mal n paar deiner erhaltenen renommees angeguckt und da sind auch einige gute bewertungen bei, nur halt im gleichen maße auch schlechte (bis zu diesem thread)
und srsly da sind auch n paar posts von dir dabei, wo du dich echt nich über minusrenomme beschweren kannst.
1 23
bei denen kannst dich echt nich übers minus beschweren

aber bei dir hält/hielt sich das echt die Waage (bis auf kleine ausreißer), ich check nich wieso du dich so beschwerst.

ich finde die neulinge die jetzt nicht die uber renomee haben werden ausgeschlossen aus der community

Stimmt nicht. Why ist seit Sonntag hier und hat 165 Renommee, also kann das Ausgrenzen was du meinst schonmal nichts mit wenig Renommee als Grund zu tun haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (16. August 2012, 20:30)


Lexii

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

56

Donnerstag, 16. August 2012, 14:59

Das sollte man auch nicht so formulieren ... Also mir ist das sowieso schnuppe mit den Reno punkten, aber es liegt an dem jenigen was er daraus macht..

-Mätti-

nameless tee

(602)

Beiträge: 24

Ingame-Name: -Mätti-

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

57

Donnerstag, 16. August 2012, 15:21

Also mir ist Renommee ziemlich wichtig..
zumindest im Showroombereich!
weil da seh ich ob meine Sachen gut ankommen oder nicht!
im Allgemeinen find ich das ne schöne Sache und seh da nicht wirklich
einen Grund das Plugin zu streichen!
Wer da wirklich so drauf angewiesen is kann man auchnich helfen,
so ist das Forum halt und wer ne schlechte Renommee hat ists ja wohl selber schuld!
also Forza Renommee!

Tipp an pipo: Wenn du mal im -Bereich angekommen bist kannste ja einfach die Anzeige ausstellen, dann siehts keiner.!

naja.. viel Spaß den anderen noch mit dem Plugin! :)

Lexii

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

58

Donnerstag, 16. August 2012, 15:24


Tipp an pipo: Wenn du mal im -Bereich angekommen bist kannste ja einfach die Anzeige ausstellen, dann siehts keiner.!


Würde auch sagen, auch einfach mal alle User ansprechen die das Plugin nicht so anspricht und es einfach abschalten und dann wird eine solche Diskussion nicht mehr geführt.

pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

59

Donnerstag, 16. August 2012, 15:31

das mit dem verstecken ist so ne sache,.. man sieht trotzdem welche modifkator du bist. schade....
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Lexii

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

60

Donnerstag, 16. August 2012, 15:33

Der Renommeemodifikator sehe ich selbst jetzt nicht als wichtig an.

Ähnliche Themen