Sie sind nicht angemeldet.

dIeD

cookie-cutter tee

(981)

Beiträge: 165

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

61

Donnerstag, 16. August 2012, 16:04

lol cry mal nicht wegen Renommee, ist odch scheiß egal. willst hier ja denke ich mal keine freunde finden, sondern dich einfach interessiert am geschehen beteiligen und das kannst du selbst, wenn du -4182747210941293 renommee hast

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

62

Donnerstag, 16. August 2012, 16:14

das mit dem verstecken ist so ne sache,.. man sieht trotzdem welche modifkator du bist. schade....

renommee selbst macht nur 1/3 aus, da sieht man überhaupt nix dran.... spam einfach rum wie heliux dann landest du auch bei einem hohen modifikator.

und weißt die wie scheißegal es mir ist ob wer viel negatives renommee hat? jetzt chill mal, beteilige dich konstruktiv und aktiv im forum und hau ein paar witzige sprüche raus, dann hast du auch schnell viel renommee
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 16. August 2012, 16:46

Ey du Typ über mir, hör auf immer das zu schreiben was ich schreiben will. Das macht mir Angst :D
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 16. August 2012, 17:33

ok fast alle die hier etwas gepostet haben, haben mir jetzt einen verbessurungs vorschlag gegeben, ich sei doch nett und witzig und konstruktiv. ich werde es aufjedenfall mal versuchen. die renommee ist jetzt nicht mehr wichtig für mich.

aber hey, die meisten hier (aber nicht alle) haben vernünftige antworten gegeben, und ich bin auch dankbar dafür das es hier auch menschen die nicht gleich sofort beleidigen, sondern eher kritik und verbesserung bringen.

// Close.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chilli* (16.08.2012), haqfleisch (17.08.2012)

Lexii

friendly tee

(281)

Beiträge: 205

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

65

Donnerstag, 16. August 2012, 17:37

Ich denk trotzdem das es wichtig für dich ist sonst hättest du den Thread gar nicht erst eröffnet.

FreaKy x3

pro-poster tee

(1 715)

  • »FreaKy x3« ist weiblich

Beiträge: 433

Ingame-Name: »FreaKy x3

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 161

  • Nachricht senden

66

Donnerstag, 16. August 2012, 17:39

omg . das ist doch nur so ne scheiß Zahl die unter deinem Namen steht.
Klar ist es scheiße wenn man down gevotet wird , aber deswegen musst du das nicht persönlich nehmen.
Leute voten dich nicht down weil sie dich scheiße finden , Leute voten dich down weil du ab und zu crap schreibst .
Leb damit ...
SIerra Kidd.

Teelevision

cookie-cutter tee

  • »Teelevision« ist männlich

Beiträge: 101

Wohnort: Mönchengladbach

Ingame-Name: Teelevision

Clan: TeeVi

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

67

Donnerstag, 16. August 2012, 19:46

Disclaimer: ich habe nur die erste Seite gelesen

Ich finde das Renommee weder gut noch schlecht.
Es ist auf der einen Seite praktisch, einen kurzen Kommentar abzugeben, auf der anderen Seite würde ich auf den ein oder anderen Kommentar gerne antworten, was aber nicht geht. Wer geschickt etwas falsches behaupten möchte, der macht es am besten als Bewertung und behält somit das letzte Wort.
Aber ich habe festgestellt, dass ich auf meine Beiträge positives Renommee bekomme, wenn ich mich bemühe, einen guten sachlichen Beitrag zu schreiben. Und so muss es auch sein, nehm ich an.

Man sollte vielleicht mit dem Renommee nicht inhaltlich, sondern lediglich die Qualität bewerten oder es als Dankeschön verwenden. Die inhaltliche Diskussion wäre im Thread an sich besser aufgehoben. Also daraus folgt: auch wenn ich anderer Meinung bin, aber jemand seinen Standpunkt gut dargelegt hat, dann verdient er positives Renommee. Jemand, der meine Meinung teilt, aber in 20pt und bunt schreibt, bekommt negatives Renommee.

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

68

Donnerstag, 16. August 2012, 20:28

cool das der Thread schon 4 Seiten hat und ich noch nix geschrieben hab ._.

frag mal oaky. ich war damals der unbeliebteste User (nagut, vllt nach Hellrider und noch n paar) hier.
Dann hab ich n paar ordentliche Posts rausgehaun (siehe jester) und lieg jetzt bei ca. 1,5k renomee.
heißt jetzt nicht das ich cooler oder beliebter bin. andere Leute mögen mich trotzdem nicht, ich muss ja nicht von jedem gemocht werden.

das is einfach ne funktion die anzeigt ob man die meinung teilt oder nicht. du kannst es dir gerne deaktivieren lassen (bzw. nicht im profil anzeigen lassen),
falls du dich davon genervt/gemobbt/unterdrückt fühlst.

das heißt nicht das wir dich damit weiterhin ärgern wollen. das ist nur eine nette Erklärung. Was du damit anfängst liegt wie immer bei dir.

Axxer. ich meinte das oaky weiß das ich total unbeliebt war :D man
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yacuzi« (16. August 2012, 20:49)


warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 16. August 2012, 20:40

Ich bin der Meinung, dass mit mit Renommee nicht nur den auf qualitativer Basis(Grammatik + Umgang mit Worten) bewerten sollte, sondern den Beitrag als Gesamptpaket sehen sollte.
Darunter sehe ich natürlich auch die Qualität, aber viel wichtiger ist mir der Inhalt.

Ich bewerte einen Kommentar positiv, wenn der Beitrag mir im allgemeinen gefallen hat.
Er könnte mich fröhlich gestimmt haben, meine Meinung geteilt haben oder einfach sehr ordentlich geschrieben worden sein, so dass ich z.B seinen Standpunkt verstanden und nachvollziehen kann.

Negativ bewerten würde ich nur, wenn der Beitrag wirklich kackjes ist.
Und so ist der Beitrag eig. nur wenn er garnicht zum Thema passt oder wenn er sehr unverständlich geschrieben ist, dass es mich stört.
Auch kann er -Renommee erhalten wenn ich den Beitrag garnicht nachvollziehen kann (der Inhalt nicht passt).

Oft benutze ich auch Renommee um den Beitrag zu kommentieren ohne einen neuen Post zu machen :) .
Naja so ungefähr sehe ich das Renommee

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 16. August 2012, 22:24

ok fast alle die hier etwas gepostet haben, haben mir jetzt einen verbessurungs vorschlag gegeben, ich sei doch nett und witzig und konstruktiv. ich werde es aufjedenfall mal versuchen. die renommee ist jetzt nicht mehr wichtig für mich.

aber hey, die meisten hier (aber nicht alle) haben vernünftige antworten gegeben, und ich bin auch dankbar dafür das es hier auch menschen die nicht gleich sofort beleidigen, sondern eher kritik und verbesserung bringen.

// Close.


pipo

friendly tee

(5)

Beiträge: 105

Renommeemodifikator: 1

Heute, 21:43
happy=?
bist du happy jetzt das du durch mich mehr renommee hast?



komisch dachte das is dir jetzt nich mehr wichtig :o

pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 16. August 2012, 22:47

hey moment.. das war doch nur ein scherz..

mensch wie mich das aufregt wenn jetzt jede PN von mir gepostet wird
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 16. August 2012, 22:55

wirklich ich kann dich sogar ein bisschen verstehn in der sache aber dann sowas nach einem scherz seht die pm wohl kaum aus ^^

KingteE :] [GER]

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

73

Montag, 27. August 2012, 21:49

Ich finde Renomee bei Neulingen gut, sieht man ja bei Why Das Original. Der ist neu und hat schon fast so viel Renomee wie ich.

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

74

Montag, 27. August 2012, 21:51

Ich finde das Renomee gut da man damit Leute schlecht bewerten kann welche uralte Themen ausgraben.


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Why Das Orginal

cookie-cutter tee

(1 638)

Beiträge: 80

Ingame-Name: Why

Clan: pnda

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

75

Montag, 27. August 2012, 22:08

kingtee du schmeichelst mir !

Alligatoah

nameless tee

(106)

  • »Alligatoah« ist männlich

Beiträge: 23

Wohnort: Paderborn

Ingame-Name: Alli

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

76

Montag, 27. August 2012, 22:59

Selbst ich heule wegen meinem super schlechtem 100 renommee nicht rum.
Werde nicht mal gemobbt (außer vielleicht ab und zu von Jester).
Ich würde mal stark sagen das liegt an der Persönlichkeit.
Aber das wurde hier schon ein paar mal erwähnt ;)
hi

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

77

Montag, 27. August 2012, 23:05

Werde nicht mal gemobbt (außer vielleicht ab und zu von Jester).

lol wat

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

78

Montag, 27. August 2012, 23:15

close?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Ähnliche Themen