Sie sind nicht angemeldet.

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. September 2012, 19:20

[Verbesserung]Ts3 Server Räume aktuallisieren blabla..

Hey,

mal so nebenbei hab ich bemerkt, dass auf der Ts3 Seite sowohl auch auf dem Ts3 Server
die Räume noch "veraltet" sind. Damit meine ich den Supportbrereich, da wir Admins verloren sowie Admins dazu bekommen haben, würde ich es gut finden, wenn das i-wer mal korrigiert. Danke :)

lg.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

KingteE :] [GER]

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. September 2012, 19:52

Ich war heute auf dem Ts3 Server und da ist so gut wie garkeiner, das finde ich ein bisschen schade.

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. September 2012, 19:53

Hab ich im internen Bereich schon angesprochen, sowie ein paar mehr Dinge, die den Ts-Server angehen. Ist in Arbeit ;)
Ich closed an dieser Stelle, da der Thread eig überflüssig ist.

/EDIT:
Es sei denn, ihr wollt nen Diskussionsthread über den Ts-Server starten, dann kann das ganze auch hier ablaufen...
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Khan

Lord of the Sheep!

(3 266)

Beiträge: 560

Renommeemodifikator: 12

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. September 2012, 21:51

Was soll man denn da diskutieren? :o
Bei Veranstaltungen wird der genutzt und ansonsten eher selten. Aber solche Threads würde ich trotzdem immer offen lassen. ^^

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. September 2012, 21:56

Ich hab mir eine alternative gesucht, da der TwF Ts3 Server irgendwie nicht gut ist :(
Jedesmal wenn ich drauf bin mit Freunden ist da ein dani, Dr. Fatze und ich glaube der Stein dort, und trollen irgendwie, schmeißen uns raus, schreiben bei der Beschreibung Penis hin, was ich richtig witzig fand :D, und so weiter.

Deswegen geh ich da nicht mehr drauf..

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. September 2012, 22:10

momentan benutzen ein paar Freunde und ich den Server nahezu jeden Tag. Sonst ist da nicht viel los.
Vor ein paar Monaten waren darauf noch StyLe und Heliux unterwegs aber das scheint sich auch erledigt zu haben.

7

Sonntag, 2. September 2012, 22:32

Ich hab mir eine alternative gesucht, da der TwF Ts3 Server irgendwie nicht gut ist :(
Jedesmal wenn ich drauf bin mit Freunden ist da ein dani, Dr. Fatze und ich glaube der Stein dort, und trollen irgendwie, schmeißen uns raus, schreiben bei der Beschreibung Penis hin, was ich richtig witzig fand :D, und so weiter.

Deswegen geh ich da nicht mehr drauf..

An der Stelle muss ich dich fragen, wer Leute "rausschmeißt" weil eigtl. niemand auf dem ts Rechte hat (nur fisico und calvino soweit ich weis).

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. September 2012, 23:06

Ich hab mir eine alternative gesucht, da der TwF Ts3 Server irgendwie nicht gut ist :(
Jedesmal wenn ich drauf bin mit Freunden ist da ein dani, Dr. Fatze und ich glaube der Stein dort, und trollen irgendwie, schmeißen uns raus, schreiben bei der Beschreibung Penis hin, was ich richtig witzig fand :D, und so weiter.

Deswegen geh ich da nicht mehr drauf..

An der Stelle muss ich dich fragen, wer Leute "rausschmeißt" weil eigtl. niemand auf dem ts Rechte hat (nur fisico und calvino soweit ich weis).

Heli und Sam Semilia haben oder hatten Rechte in dem Tetris-Raum.

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. September 2012, 23:12

stimmt, da ist nie einer. einmal waren da welche: Heliux und Dr.(weiß namen nicht mehr), dann war ich halt mit denen dort, und dann haben sie angefangen mich zu beleidigen und anschließend haben sich mich vom server geworfen.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

10

Montag, 3. September 2012, 13:51

Ich hab mir eine alternative gesucht, da der TwF Ts3 Server irgendwie nicht gut ist :(
Jedesmal wenn ich drauf bin mit Freunden ist da ein dani, Dr. Fatze und ich glaube der Stein dort, und trollen irgendwie, schmeißen uns raus, schreiben bei der Beschreibung Penis hin, was ich richtig witzig fand :D, und so weiter.

Deswegen geh ich da nicht mehr drauf..

An der Stelle muss ich dich fragen, wer Leute "rausschmeißt" weil eigtl. niemand auf dem ts Rechte hat (nur fisico und calvino soweit ich weis).


Anscheinend bist du nicht auf dem neustens Stand! Wie Shur mir mitgeteilt hat, war es bei ihm auch so! dani, dr.fatze und noch einer, ich dachte das wäre fels.
Klärt das doch mal bitte, oder ändert das passwort bitte, dann bin ich da auch öfters unterwegs, weil ich es ja eigentlich richtig gute finde dass ihr sowas bereit stellt :)

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. September 2012, 22:01

sry4push.

Aber da hat sich immernoch nichts getan! :O

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 30. September 2012, 22:02

Wenigstens wird der Server wieder relativ aktiv benutzt.

Toast

Pwner!

  • »Toast« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 30. September 2012, 22:02

Jap aber trozdem :D

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.