Also, ich habe einen Beitrag zu schreiben. Jeder Admin, der das Forum verlassen hat, hatte einen bestimmten Grund dafür.
Der Grund war dass, sich die Foren-Mitglieder sich nicht benehmen können. Auf die Regeln werden nicht mehr geachtet und es werden ständig Off-Topic Beiträge geschrieben und es gab fast kein Thema mehr, wo nicht getrollt oder/und geflamt wurde.Aber wie ist es dazu gekommen?
Ich kann das Problem versuchen zu beschreiben. Einer trollt -> Andere Trollen ihn an und flamen -> Leute die mit den ersten befreundet sind, flamen die 2. an. Und weil viele trollen und flamen, fangen andere auch damit an. Da das Forum nur von Flamern und anderen Unterschichtigen besteht, stecht keiner mehr hervor. Deswegen wollen einige Aufmerksamkeit ziehen, wie z.b. -renomee sammeln. Und da der Forum nicht mehr wie früher war, kommen jetzt neue Mitglieder, die sich ebenfalls unterirdisch Verhalten. Und wenn jetzt Leute, die sinnvollle Kommentare geben oder gut argumentieren, werden gemobbt Beispiel: fan. Man bekommt in diesen Forum jetzt nicht +renomee wenn man sinvolle Beiträge schreibt sondern wenn man es schafft andere lustig zu machen und der Text auch witzig verpackt ist.
Aber natürlich gibt es noch Leute, die sich im Forum gesitten verhalten können. Die verhalten sich doch eher inaktiv. Und die Admins die OT Beiträge löschen werden ebenfalls dermaßen niedergemacht. Ist es fair? Ich meine, ihr verstößt die Regeln und es kommen Leute, die den Forum in Ordnung halten wollen und ihr macht ihn fertig? Und Leute, die bereits seit langem einen hohen renomee haben schreiben auch nicht wirklich sinvolle Beiträge. Trotzdem bekommen die +.
Findet ihr es fair? Im Forum läuft mal wieder alles schief. Entstanden durch eine Kettenreaktion. Die meisten gehen auch nur in diesen Forum rein um andere Flames zu lesen und zu lesen wie andere niedergemacht werden.
Der Anfänger dieser Geschichte ist:
Richtig: Ich.
Ich hab damit angefangen in diesen Forum sich scheiße zu benehmen, aber das es jetzt alle machen, habe ich nicht erwartet. Dannach kamen meine ganzen Nachfolger wie s0x, pipo, paint or whuat eva. und jetzt will sogar Toast - renomee sammeln. Gute Idee von mir.
Was ich sagen will: Ich war Schuld dass leider 3 gute Admins den Forum verlasssen, wenn es so weiter geht gibt es bald TWF nicht mehr und es leaven weitere Admins. Aber ihr könnt nicht nur mir die Schuld geben. Ich habe ja aufgehört mich scheiße zu benehmen. Fast jeder trägt die Schuld. Nochmal für Schwerhörige: FAST! NICHT ALLE.
Ich weiß dass ich durch diesen Post wieder mal mind. -100renomee bekomme. Ist mir egal. Ich möchte meine Meinung äußern und da ist mir die Bewertung egal.