Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: Chilli
Clan: rFs.'
Renommeemodifikator: 9
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
Interessant...Nein warte, es interessiert nicht.hab garnicht gevotet
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Bin der Meinung Hase hätte das viel besser umsetzen können, wenn er sich mehr Zeit geassen hätte...
Zitat von »Renommee vom Schwarzen«
Ja, sowas in die Richtung hatte ich mir auch gedacht :D Finds schade, dass beim botw so wenig Beteiligung ist, aber ich bin einfach nie zuhause und hab keine Zeit was zu machen...
Wer sich für einen Grafiker hält, muss auch Kreativität zeigen;)Zitat von »Renommee vom Schwarzen«
Ja, sowas in die Richtung hatte ich mir auch gedacht :D Finds schade, dass beim botw so wenig Beteiligung ist, aber ich bin einfach nie zuhause und hab keine Zeit was zu machen...
nehmt n normales Thema und ich bin dabei :P
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Wer sich für einen Grafiker hält, muss auch Kreativität zeigen;)Zitat von »Renommee vom Schwarzen«
nehmt n normales Thema und ich bin dabei :P
"normale" Themen sind für dich die, bei denen du Ideen bilden kannst.
Wie man in den Ergebnissen von den 3 Gewinnern hier sehen kann, gibt es sehr wohl "Lösungsansätze" für das Thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »racoon« (13. November 2012, 17:58)
Ingame-Name: kickz
Clan: ÐøÐ
Renommeemodifikator: 13
spießerInteressant...Nein warte, es interessiert nicht.hab garnicht gevotet
Ehrlich jetzt, wenn du net gevotet hast, dann frage ich mich was du in diesem Thread machst. Wenn du nicht gevotet hast, weil alle Grafiken nicht deiner Vorstellung entsprechen, dann schreib das doch einfach dazu, dann weiß man wenigstens, warum du nicht votest. Und falls du nicht votest, weil dich das botw nicht interessiert, warum schaust du dann hier vorbei und lässt nen unnötigen Kommentar ab?
Naja egal