Sie sind nicht angemeldet.

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

  • »Fisico« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

61

Montag, 21. Januar 2013, 22:14

stimmt, aber das werden wir erstmal sehn
wolltest du nicht nur das admin dings machen?




ich will alles redesignen... aber mit nem neuen Style das soll heißen der aktuelle Style bleibt erhalten und kann dann später umschaltbar sein ... aber mit nem neuen design verwendet das alte sowieso keiner mehr...
;)

frau edit war da...

lol was hab ich da für einen satz hingeschraubt? ich machen gute deutsch sätze :/


More Infos VERY VERY SOON!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fisico« (21. Januar 2013, 22:14)


Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:01

Soo... jetzt gibt es auch eine Nutzerlist und jeder Nutzer kann seine Mod ändern. Alle Mods, die hochgeladen wurden sind möglich.

Ich würde gerne mehr hinzufügen, also wenn ihr Lust habt... einfach Link her :)


Als nächstes ist es geplant, dass mehere Nutzer einen Server verwalten können... Die Entwicklung geht gut vorran :)


edit:

neuste Funktion!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (6. Februar 2013, 18:01)


Sushi

cookie-cutter tee

(900)

Beiträge: 134

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

63

Montag, 5. August 2013, 16:49

nach nun langer zeit, hat sich endlich mal wieder was an uptee getan.

Es ist jetzt möglich zu bextimmten Zeitpunkten automatisch events (auch periodische) auszuführen. Im Moment sind nur die grundlegenden Events verfügbar (start/stop/restart) und das Interface dafür ist sehr sehr hässlich, aber es sollte funktionieren.

An alle, die einen Server bei uptee besitzen... ich brauche feddback. Darum bitte ich euch zu testen... versucht es kaputt zu machen usw...

Wenn die grundlegenden Funktionen funktionieren, dann werden noch weitere Events folgen, die etwas tiefer in den Server eingreifen, wie zb map change usw... bzw der User wird selbst festlegen können, was passieren soll.

edit: uptee ist jetzt auch unter http://uptee.teesites.net erreichbar :)

Außerdem werden wir bald wieder nach Testern suchen und dafür Testingkeys verteilen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sushi« (5. August 2013, 16:49)