Sie sind nicht angemeldet.

Captain

cookie-cutter tee

(640)

Beiträge: 46

Ingame-Name: Captain

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:38

Ich würde dir Sony Vegas Pro empfehlen und auf youtube gibts hunderte videos
und mach net soviel lichteffekte

Gänsehaut ♥

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:44

Programm:
Sony Vegas ist ziemlich verbreitet, AFAIK nutzt James auch After Effects

Länge:
kann ich dir nichts zu sagen, aber denke es wird auch unterschiedlich lange dauern, jenachdem ob du lange/kurze Clips machen willst oder wie viel du editierst.

beachten:
Du solltest die Demos mit 0.1x Geschwindigkeit aufnehmen und nachher wieder schneller laufen lassen, dann hast du mehr FPS
Die HUD sollte größtenteils ausgeschaltet sein und die Demoleiste die unten ist (wo du vorspulen kannst usw) sollte auch auf keinen fall zu sehen sein.
Ich persönlich finde in einem TW Video sollte immer der standard gameskin zu sehen sein.
Außerdem solltest du nicht einfach nur Musik hinterlegen und Effekte drauf klatschen, sondern die Musik sorgfältig aussuchen und dazu synchen und mit Effekten vorsichtig um gehen ;)
Bei den Spielszenen selber sollte am besten 100% Trefferquote sein (sieht halt bescheiden aus, wenn man wenig trifft) und nach Möglichkeit sollten auch keine anderen Tees durchs Bild fliegen, die nichts mit dem geschehen zu tun haben.

Ansonsten halt nicht sofort alles veröffentlich und dich für den größten halten, sondern erstma im kleinen Kreis deinen Tw-Kollegen deine Videos zeigen und dich schritt für schritt verbessern und grobe Anfängerfehler durch üben ausmerzen.

Sollte erstmal reichen, denke James, hC oder n paar andere können dir dazu auch einiges dazu sagen und wahrscheinlich auch wesentlich besseres :D aber ich hab grad kB an Mathe lernen :DD

  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 16:46

Mukke kann idividuell sein, Bilder müssen halt zur Musik passen. Zur Länge kann ich nur sagen, dass es net so ewig lang sein sollte, iwann wird es monoton.

/EDIT: Sehe grad oaky kann alles bisschen genauer erklären :D
Ansonsten, schreib James doch einfach mal ne Pn, vllt. hat er ja Zeit und kann dir weiterhelfen ;)
Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:03

Mukke kann idividuell sein, Bilder müssen halt zur Musik passen. Zur Länge kann ich nur sagen, dass es net so ewig lang sein sollte, iwann wird es monoton.

/EDIT: Sehe grad oaky kann alles bisschen genauer erklären :D
Ansonsten, schreib James doch einfach mal ne Pn, vllt. hat er ja Zeit und kann dir weiterhelfen ;)




h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4hh4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4hh4h4h4h4h4h4h4h44h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4h4




Edite einfach garkein TW ist besser so

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:14

Zitat von »Wambo':3«

-Welches Programm?

Ich persönlich benutze Sony Vegas zum Syncen, After Effects für Effekte.

Zitat von »Wambo':3«

-Wie lange ungefähr?

Wie lange die Clips werden sollen, oder wie lange man an nem Clip bastelt?

Zitat von »Wambo':3«

-Was ist zu beachten?

Würde mal sagen, keine Musik mit Copyright benutzen, nicht zu viele Effekte benutzen, solange es kein "Overedit" werden soll.

Zitat von »Wambo':3«

-Gibt es z.B für Sony Vegas Tutorials? (bestimmt)

Google/Youtube ist dein Freund. Für After Effects gibts allerdings www.videocopilot.net (<- Echt krasse Tutorials, bezieht sich mehr auf Reallife-Aufnahmen) oder Baker's Tuts (<- is aber mehr COD Style)

Zitat von »Wambo':3«

-Welche Musikrichtung?

Eigentlich egal.. Aber wie gesagt, benutz lieber Musik ohne Copyright. Dazu gibts viele Channels.. Beispiele:

James hat auch noch gute Songs, aber kp woher er die her hat.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:21

Deaktiviere AUF JEDEN FALL Resampling auf deinen Clips
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:27

Zitat

-Welche Musikrichtung?

Eigentlich egal.. Aber wie gesagt, benutz lieber Musik ohne Copyright. Dazu gibts viele Channels.. Beispiele:

James hat auch noch gute Songs, aber kp woher er die her hat.
1. leider muss ich sagen das bei einem Großteil dieser Kanäle aus guten orig-Clips echt ranzige WUB WUB WUB Musik gemacht wurde
2. manche originaltracks einfach nur aus klickgeilheit eingesetzt werden, obwohl sie nicht verändert/remixed wurden

Absolut uncool.
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:29

also ich hab damals mit windows movie maker angefangen, just sayin

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:41

also ich hab damals mit windows movie maker angefangen, just sayin

Wer hat das nicht? o:
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:01

Das berühmte Video eines "Gamers" der beim "Zocken" gestört wurde, wurde ebenfalls total professionell in Windows Movie Maker "geschnitten".

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:19

Zitat

-Welche Musikrichtung?

Eigentlich egal.. Aber wie gesagt, benutz lieber Musik ohne Copyright. Dazu gibts viele Channels.. Beispiele:

James hat auch noch gute Songs, aber kp woher er die her hat.
1. leider muss ich sagen das bei einem Großteil dieser Kanäle aus guten orig-Clips echt ranzige WUB WUB WUB Musik gemacht wurde
2. manche originaltracks einfach nur aus klickgeilheit eingesetzt werden, obwohl sie nicht verändert/remixed wurden

Absolut uncool.


^ this