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[DM/TDM-Map] darkness

BennXYZ

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Montag, 31. Dezember 2012, 21:31

darkness

!Diese map ist noch nicht unbedingt fertig und bedarf unter umständen den einen oder anderen Tester.

Vor einiger Zeit hatte ich mal eine map, die ich für überaus originel empfand, welche dann jedoch leider verloren ging. Nun hab ich versucht, sie zu rekonstruieren.



Eine Dschungel-Map, in der man sich nur "tastend" fortbewegen kann. Nicht nur wegen der schmalen Gänge sondern vor allem wegen der Dunkelheit, die einen umringt.

hier zunächst einige Ingame-Bilder

Spoiler


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Deine Lieblings-Waffe wird auf dieser map wohl die Shotgun sein, da man mit ihr 1. nur in eine grobe Richtung Zielen muss, um zu treffen und 2. eine gute Nahkampf-Waffe ist, worauf es auf dieser map wahrscheinlich sehr oft hinauslaufen wird.
Wie man am folgenden Bild sieht gibt es jedoch auch ein Ninja-Schwert und einen Granaten-Werfer, wobei man als Ninja aufgrund der auch im dunkeln Sichtbaren Partikeln schnell erkannt wird und den Mitspielern die Flucht so erleichtert wird. Der Granaten-Werfer dient hier wohl weniger als Waffe oder Fortbewegungsmittel, sondern vielmehr als Ablenkungsmanöver, da ihre Explosionen auch im Dunkeln gut sichtbar sind und unter umständen Spieler anziehen könnte. außerdem sind auch die Doppel-Sprünge der Mitspieler erkennbar.

Spoiler
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Hier Bilder der gesamten map:

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Allgemeine Informationen:


Spoiler

- Map-Breite: 80
- Map-Höhe: 80
- Map-Größe: 14,69 kB
- Keine Custom-Grafiken
- Wie man am oberen Screensh. sieht: 4 Spawn-Points, 4 Shotguns, 1 Rocket, 1 Schwert, keine Rifles (wüsst auch nich warum)
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Wenn es formele Probleme (außer Grammatik- u. Rechtschreibfehler) mit dem Post gibt, bitte sagen ;3
»BennXYZ« hat folgende Datei angehängt:
  • darkness.map (14,69 kB - 8 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Oktober 2016, 01:32)

Sad

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Montag, 31. Dezember 2012, 21:36

Schön! Gut gemacht, willkommen zurück Benny. Btw, ich kenne dich überhaupt nicht.

Yacuzi

posting god

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Montag, 31. Dezember 2012, 21:47

hammernice.
ist das nicht GHOST-Mod reif?:D das muss doch mega Bock machen.


ps:
wo der benn posted ist der gruene stecher nicht weit yy!
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
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yo

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Montag, 31. Dezember 2012, 21:57

hey bennxyz, willkommen zurück :)
nette map hast du da gemacht :>

teeman
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Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

flippy

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Montag, 31. Dezember 2012, 22:14

Die, die Map, ist echt der Hammer!
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

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Montag, 31. Dezember 2012, 22:48

Gefällt! Gefällt! Me gusta! Hi.

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Montag, 31. Dezember 2012, 23:38

nette map

Kann man durchaus viel mit Strategie spielen, aber vielleicht den ninja weg machen der suckt.

Btw was ist das fürn Gameskin?

//edit: wie wärs wenn du sie auf teeworlds.com bei der Map Working Group vorstellst sie testen dann die map und vllt wird sie ja offiziell
...

Phöni×» Detox

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Dienstag, 1. Januar 2013, 03:32

Du lebst noch? wb! :D

Keekz

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Dienstag, 1. Januar 2013, 12:39

Dadurch, dass man sich doch die Namen auf der Map anzeigen lassen kann, ist dieser Schatten zwar gut gemeint, aber letztendlich doch kaum strategischem wirklich nutzbar. Das einzige, was es bringen könnte, wäre, dass man die Projektile nicht sieht, die man auf andere abfeuert bzw auf dich zufliegen.Ansonsten schöne Map.
Ich weis wie man Hoes klärt, ich bin voll der Romantiker, denn ich heiß (Ch)roman, yeah

BennXYZ

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Dienstag, 1. Januar 2013, 12:42

Ja. Das Problem ist mir auch schon aufgefallen......
also haben Ich und mein Testa-Freund die Namens-Anzeige ausgeschaltet und fanden, dass das doch recht amüsant so ist ;D

Keekz

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Dienstag, 1. Januar 2013, 13:04

Ja klar, man muss im Endeffekt so spielen, aber glaube kaum, dass jeder spielt, um Spaß zu haben^^.Deswegen wird sich die Map höchstwahrscheinlich nicht durchsetzen, aber so zwischendrin sicher ganz geil
Ich weis wie man Hoes klärt, ich bin voll der Romantiker, denn ich heiß (Ch)roman, yeah

Nitro

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Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:50

Gute idee, schon öfters gesehn nur auf ctf4.

Das probelm bei diesen maps, spieler die gamer oder andere clienten benutzen bei denen man nur die grundumrisse sehen kann, deutlich im vorteil sind.

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Mittwoch, 2. Januar 2013, 13:57

clientpack -> esc -> spieler -> kann man tiles/quads ein/ausblenden

teeman
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Mittwoch, 2. Januar 2013, 17:17

Also bei grasscatch z.b. Kann man die namen nicht sehen da kann man sich z.b. Hinter büschen versteckenn
...