Sie sind nicht angemeldet.

Wambo':3

cookie-cutter tee

(373)

Beiträge: 69

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:34

Also findest du es cool,wenn beim Edit die ganzen Namen der Gegner durch die Map fliegen?

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:34

Also findest du es cool,wenn beim Edit die ganzen Namen der Gegner durch die Map fliegen?

Mir isses wurscht ob man die Namen sieht oder nicht. Aber nicht mal so mal so. :p Außerdem sieht man so halt auch dass man gegen Leute mit Skill gewinnen kann.

edit: Ich will dich oder deinen Clan nicht haten Darky, wollte nur meinen Senf dazugeben.

Lemon'

cookie-cutter tee

(957)

  • »Lemon'« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Daheim <3

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Lemon

Clan: Sardonic

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:35

Zitat

Also findest du es cool,wenn beim Edit die ganzen Namen der Gegner durch die Map fliegen?
Ist geschmackssache, jeder mag es anderst! Nur soll man bei einer Art bleiben!
"Status geändert in: Nuss!" oO


DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


http://www.youtube.com/user/ThcEditing

Default.

cookie-cutter tee

(691)

  • »Default.« ist männlich

Beiträge: 140

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 55

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:40

die runs waren imo ziemlich schlecht, die zeiten hinzuschreiben hätte aber nich geschadet. zu vanilla/insta kann ich allgemein nich viel sagen, scheint aber ziemlich viel public zu sein und .. meh.
und wenn ihr schon hud ausblendet dann durchgehend plx.

btw stimmt die beschreibung 0, das sind andere lieder. :<

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:43

Hmm ok habs nochmal angesehen, nein race war eigtl. nicht so bad, hab von FireDragon nru die genommen wo er top5 war oder sogar ranked 1 war. Und vanilla szenen waren eigtll. jetzt nciht so schlecht, waren kaum publics. nur 2. Insta sind joa kann sein, nicht so gut. kann sein, sind viel fails, no move zu sehn, skill sieht auch ncith wirklich überzeugend aus.
Meine Signatur sucks.

Lemon'

cookie-cutter tee

(957)

  • »Lemon'« ist männlich

Beiträge: 139

Wohnort: Daheim <3

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Lemon

Clan: Sardonic

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:46


Hmm ok habs nochmal angesehen, nein race war eigtl. nicht so bad, hab von FireDragon nru die genommen wo er top5 war oder sogar ranked 1 war. Und vanilla szenen waren eigtll. jetzt nciht so schlecht, waren kaum publics. nur 2. Insta sind joa kann sein, nicht so gut. kann sein, sind viel fails, no move zu sehn, skill sieht auch ncith wirklich überzeugend aus.
Es gibt verschiedene Server, überall verschiedene top5
Ich bin auch auf vielen SRV in top5, aber nur auf dennen, die Sau selten genutzt werden. Wenn er auf guten, viel bespielten Servern top5 wäre, wie Æ Server. Sonst kann ja jeder sagen, das man gut wäre.
"Status geändert in: Nuss!" oO


DerHase: "habe D3mon Facebook" :DDD beste!!


http://www.youtube.com/user/ThcEditing

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:46

immer Teerace :D

waren eigtl. relativ gute Zeite, lost 2,5sec

run_atr5 9,4

und run_hamma 4.6
die anderen weiß ich ncith mehr, aber der race sieht ziemlich nice aus :O
Meine Signatur sucks.

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:48

Woa clnvideos sind ja soo.coool

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

29

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:54

Ich möchte in einen movie nur den Inhalt zum Vorschein bringen.
Leider ist der Inhalt Insta 08/15 bullshit


btw keiner regt sich auf nur weil sein name da steht bei nem kill lass lieber die hud immer an bei vanilla sonst bringt das nix

darkdragon wenn du jetzt noch dat flammen lässt nicht wie ein behinderter schreibst und nicht denken würdest du wärst der king wärst du sogar n guter vanilla spieler

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:55

Lol du bist doch resamvi alter

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:56

@ Heliux : Wer ist ResamVi?

@Jambi: ne ich lasse die Namen ausgeblendet. weil ich es störend finde.
Meine Signatur sucks.

Eisbär

nameless tee

(90)

Beiträge: 20

Ingame-Name: Eis'

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 3. Januar 2013, 22:57

also da ich euch aus DF schon öfters Racen habe sehen sind die Runs auch schlecht.
Eis warte es kommt gleich .......bär

Fury

pro-poster tee

(2 034)

  • »Fury« ist männlich

Beiträge: 433

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

Ingame-Name: Fury

Clan: [Revenge]

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:08

naja ich finds eig ganz gut die vanilla kills sind teilweise sehr gut und manchmal auch standardkills bei mir gefällts

zu den runs/fastcaps die fastcaps sind richtig gut da könnt ihr sagen was ihr wollt sie sind nice vorallem hat firedragon immer top5 fastcaps

und jetzt alles auf die insta szenen oder so zu schieben ist auch bullshit @keekz es ist halt nciht jeder so gut wie ein anderer wäre auch langweilig und es geht um den clan und wenns nciht besser geht gehts eben nciht besser

Alles in allem find ichs gut nicht schlecht und nicht überragend

@Heliux ResamVi ist HardDragon aka. Connection Lost

@Jambi komm mir nicht mit Dark ist ein flamer du flamest genauso viel und bist ncihts besseres kickst leute ohne grund vom server weil sie besser als du sind
...

Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

34

Freitag, 4. Januar 2013, 01:48

jaja hab ich gesehen deswegen war die hälfte der zeit hud an

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

35

Freitag, 4. Januar 2013, 04:12

Also nochmal fuer Jambi:

Ich habe Hud stets ausgeschaltet. Man bekommt praktisch einen leeren bildschirm wo tees spielen. nix darf davon ablenken. ich habe aber manchmal ausversehen lebensanzeige und waffenanzeige dagelassen fuer vanilla. damit nicht nubs darauf kommen dass es gefaked iyt oder sonst was. aber dann habe ich es vergessen in race zu deaktivieren daher erscheint es manchmal. und die namen habe ich auch manchmal vergessen wegzumachen. klappe jstzt. sonst ist alles aus.


@keekz: da ist nichts hingerotz. ich habe mehr als 500 insta demos erhalten insgesamt. davon habe ich die besten ausgewertet. ich kann nix fuer wenn in meinenbclan so schlechte instagiber sind. und btw ; so scheise sind die szenen nun auch wieder nicht. vlt. nur die desertcamp stelle. und einige insta szenen. aber die sind ueberdurchschnittlich gut. sind genauso auf krypton niveau einige. aber du lässt dich wohl auf den clantag blenden. sowie die races. die sind alle perfekt. da kann man kaum etwas verbessern. aber es muessen immer leute sagen dass es kaka ist. jede granate wurde gut getroffen. es wurden auf guten servern geraced. teerace und andere scheisse. (race part an default)
Meine Signatur sucks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (4. Januar 2013, 04:18)


flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

36

Freitag, 4. Januar 2013, 04:21

Geh ins Bett, nehmt doch nicht immer Musik von Blue Stahli, Soulwork, Blue Stahli.. Finde es immer so unpassend 2verschiedene Songs bei einem Video zu haben.. Sucht euch nen guten Post Hardcore/Screamo song raus welcher so 7-8Minuten geht fertig. (Gibt genügend) BTW. Das ging nicht nur an Dragonfight.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



CuBe

nameless tee

(130)

Beiträge: 16

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

37

Freitag, 4. Januar 2013, 10:46

haters gonna hate ; I liked it ! ;-)

Axxer

friendly tee

(2 057)

Beiträge: 227

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

38

Freitag, 4. Januar 2013, 10:51

Ich habe das Video vollständig angesehn und das schafft kaum ein tw video o:


Spoiler
Der Calvin schläft nie ein.
Der Calvin wird nie müde.
Der Calvin plant TWF schweißfrei.
Der Calvin ist immer vor der Chef im Geschäft.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Beiträge: 406

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

39

Freitag, 4. Januar 2013, 11:02

@keekz: da ist nichts hingerotz. ich habe mehr als 500 insta demos erhalten insgesamt. davon habe ich die besten ausgewertet. ich kann nix fuer wenn in meinenbclan so schlechte instagiber sind. und btw ; so scheise sind die szenen nun auch wieder nicht. vlt. nur die desertcamp stelle. und einige insta szenen. aber die sind ueberdurchschnittlich gut. sind genauso auf krypton niveau einige. aber du lässt dich wohl auf den clantag blenden. sowie die races. die sind alle perfekt. da kann man kaum etwas verbessern. aber es muessen immer leute sagen dass es kaka ist. jede granate wurde gut getroffen. es wurden auf guten servern geraced. teerace und andere scheisse. (race part an default)

500 insta demos?? wtf :D sag deinen Leuten mal die sollen nich jeden Scheiß einreichen, sondern nur wenn die wirklich was gutes erreicht haben :D 500 Demos xD
ich mein mit gutes erreicht keine Sprees oder Rampages, wo die ewig lang für gebraucht haben und jeder 2 schuss daneben geht, mega viele Schüsse der Gegner nich treffen und einige Tees noch durchs Bild fliegen, um mal kurz hallo zu sagen, das sind dann auch keine guten Szenen, obwohl das meinetwegen auch ne dominating spree ist.
und du widersprichst dir selber, erst sagst du die Instagiber sind schlecht (wofür du türlich nicht kannst) und dann sagst du überdurchschnittlich gut und besser als die Kryptons..
Die Races sind btw bei weitem nicht perfekt, das ist sogar mir aufgefallen und ich hatte nie was mit Race am Hut, also versuch bitte nicht auf biegen und brechen das gut zu reden.

Das Video find ich eig sogar ganz gut gelungen, zwar viel zu lang, ein paar Szenen sind wirklich nicht die Besten, was auch manchmal beim anschauen sofort auffällt, aber find auch ein paar Szenen echt gut, fand die Synchronisation größtenteils auch gut, die Musik am Anfang gefiel mir, aber nach 2 min mochte ich die iwie gar nicht mehr hören :D

James.

cookie-cutter tee

(1 187)

  • »James.« ist männlich

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

40

Freitag, 4. Januar 2013, 11:40

DIDNT READ LOL

jk jk, hab mir das Clanvideo bis zum zweiten Part gegeben.
Mal abgesehen davon, dass ImpaKt "Shinedown - Diamond Eyes" schonmal benutzt hat ist das Clanvideo eigentlich schon recht sick.
Die Frags sind teilweise einfach abartig sick und FireDragons Fastcaps sind auch sehr passend.
Auch wenn du 'n Vollidiot bist, props to you.