Sie sind nicht angemeldet.

bip:*

nameless tee

(43)

  • »bip:*« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: bei Paderborn

Beruf: Schüler

Ingame-Name: bip:*

Clan: Royal

Renommeemodifikator: 5

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:15

Die angebote hier sind echt alle total billig.. ich denke aber wenn du auch einen minecraftserver hosten willst der sage ich mal 100 slots oder so hat und auch gut besucht sein soll und dann noch teeworldsserver...
da musst du schon mit mehr rechnen..
Hier könnte deine Werbung stehen
iF City --->Teetown

  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 16. Januar 2013, 20:31

Die angebote hier sind echt alle total billig.. ich denke aber wenn du auch einen minecraftserver hosten willst der sage ich mal 100 slots oder so hat und auch gut besucht sein soll und dann noch teeworldsserver...
da musst du schon mit mehr rechnen..

100 Slots = 100 Gigabyte DDR3 2400MHz CL9 RAM und RAID10 aus SSDs.

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 16. Januar 2013, 21:19

Ich dachte, dass du dich mit Linux auskennst? Cron gehoert eigentlich zum Basiswissen! :D

Nunja, du gibst 'crontab -e' ein und schreibst in die Zeile '1 * * * * /home/deinbenutzer/teeworlds/teeworlds_srv -f config.cfg' ein.

Genau, es gehört zum Basiswissen. Und vorne muss */1 stehen, ansonsten würde es nur zur ersten Minute jeder Stunde ausgeführt.

Als Hoster kann ich ispOne empfehlen, nachdem der Support inzwischen freundlich ist. Auf den kleinsten VServern hoste ich die Teeworldsserver von TeeVision - ohne Probleme.

Früher war der Support bei ispone echt für'n Kübel. Naja, inzwischen haben die ja immerhin ihr Design verändert und wenn du sagst, dass die sich gebessert haben wirds wohl stimmen :D
Vielleicht hole ich mir da auch endlich mal einen vServer.