Sie sind nicht angemeldet.

Eydam

nameless tee

(513)

  • »Eydam« ist männlich

Beiträge: 19

Ingame-Name: Eydam

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:19

Track Name?
Maduk ft. Veela - Ghost Assasin

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:33

Track Name?
Maduk ft. Veela - Ghost Assasin

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Da haste auch noch nen DL Link für die mp3 in 320kbs. :)
http://www.facebook.com/madukdnb?sk=app_190322544333196

Lenny.*

cookie-cutter tee

(169)

  • »Lenny.*« ist männlich

Beiträge: 39

Wohnort: Dortmund

Ingame-Name: Lenny.* :3

Clan: [Krypton]

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:46

10 Minuten mit der Musik und Video ist auch irgendwie nichts besonderes oder hochgradig innovatives, ich finds langweilig...
// Edit: Bin ich blöd, oder findet ihr das auch so komisch wie Fury bei 0:33 so mit der Waffe zuckt und dann den Wallshot trifft? Btw will hier nix unterstellen...

Phöni×» Detox

cookie-cutter tee

Beiträge: 99

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 17. Januar 2013, 16:54

10 Minuten mit der Musik und Video ist auch irgendwie nichts besonderes oder hochgradig innovatives, ich finds langweilig...
// Edit: Bin ich blöd, oder findet ihr das auch so komisch wie Fury bei 0:33 so mit der Waffe zuckt und dann den Wallshot trifft? Btw will hier nix unterstellen...

demobug den es schon seit 0.3.x gibt ...

Eri'

Nervender User

(1 448)

Beiträge: 231

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

25

Freitag, 18. Januar 2013, 13:28

3:18-3:20 die stelle is geil ^^

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

Samstag, 19. Januar 2013, 19:32

Ich finde ihr solltet nicht ganze Zeit über dem Titel meckern wieso es Teemwork heißt. Gebt ihm mal ordentliche Kritik.

Da es keiner macht, fühle ich mich gezwungen es zu machen. Ich habe mir das ganze movie 4 mal angeschaut. Hintereinander und muss sagen es ist schon etwas catchy.

Fangen wir mti dem positiven an:
- Du hast versucht mit wenig Effekten etwas geiles zu machen, du wolltest z.b. den Motiontrackking nachahmen indem du Kreise auf dem Video reinsetzt. Ich fand diese Idee gut.
- Du hast mit vielen Farbeffekten rumgespielt um das video nicht langweillig wirken zu lassen.
- Du hast bei Races die Zeiten benannt, was ich nie mache, weil ich kb habe die Demos nochmal anzugucken. Also Respekt weil du fleißig bist.
- Die Idee an sich ist relativ gut, ein Movie zu machen mit Freunden. Zusammen ist man stärker als ALLEINE! Daher der Name Teemwork ihr lappen.
- Du hast teilweise (zwar nicht immer) auf Musik angepasst wie bei 5:13, ich finde der Edit gut gelungen und besser als im Clanmovie. ;)
- Zeitlupen haben das Movie manchmal auch guten Eindruck hinterlassen ;)
- Die Szenen sind geskillt und da sind auch schon richtig gut dabei wie bei
Negativ:
- Das Movie ist zu lange. Auch für 4 MInuten wär das zu lange, da du zu häufig Zeitlupen verwendet hast. Diese machen das langweilliger. Denn je mehr kills und frags du in einen Movie packen kannst, desto mehr geskillter und spannender wirkt es. Du hast hier leider ungefähr 6 Minuten Material auf 10minuten verlängert, das Movie wirkt sehr langweillig, sry aber ist halt so.
- Wenig skill vorhanden, die szenen haben gesuckt und waren teilweise scheiße.

kb mehr zu schreiben hatte davor ne lange kritik geschrieben aber bei absenden musste ich mich neu anmelden, kb nen roman zu verfassen, boah fuck twf
Meine Signatur sucks.