Sie sind nicht angemeldet.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

21

Montag, 28. Januar 2013, 11:12

Und nein, soviel müsste man nicht ändern. Der Client ist eher zu vergleichen wie eine Grafische Hülle (abgesehen von einigen Vorausberechnungen) , der nur alle Informationen, die er vom Server bekommt darstellt und die Inputs
weiterleitet.
Das Spielgeschehen liefert der Server. Es ist einfach unglücklich, dass der Client so unflexibel ist. Er kann nur maximal 16 Spieler halten; sind es mehr, stürtzt er ab... Er kann leider die Map nicht teilweise neu laden, er kann keine grafiken
und Töne vom Server benutzen oder neue Waffen vom Server bekommen. So ist Teeworlds Vanilla orientiert.
Vielleicht kennen einige die Spiele Elsword oder auch Trine. Zusammen können sie eine schöne Vorstellung geben, wie man ein RP-TW doch gestalten könnte, da sie ein Rollenspiel und 2D schön vereinen :)

ja, das is schon klar, man muss nicht viel an der "technik" ändern, am gameplay aber schon.

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich
  • »xFrozen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

22

Montag, 28. Januar 2013, 15:31

Sobald wir an unser Ziel, zumindest nahe, herankommen, werden Härtegrade für die Bots eingefügt, sodass man sich immer mit einem auf seinem Level messen könnte :)

Ohja bitte macht das, ich hab gegen eure derzeitigen Vanilla Bots 0 Chance, die treffen einfach immer :D (Oder ich bin zu schlecht haha)

Ansonsten, schade ist es, dass TW keine serverseitigen Waffen akzeptiert, man könnte daraus sicher viele neue interessante Modifikationen erstellen. :)

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

23

Montag, 28. Januar 2013, 18:33

ich finde ein tutorial für anfänger nicht falsch... also eine map mit nem easy bot so sie bisschen das game erklärt bekommen...

aber richtig singleplayer find ich ned so gut


More Infos VERY VERY SOON!

Ähnliche Themen