Sie sind nicht angemeldet.

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:18

Hattest du von ihm die Kontonummer bekommen oder warum konnte er so schnell gefasst werden?
Und es war ganz sicher nicht q23p? Nein Scherz (sorry ::P: )

Chris

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:42

Und da sieht man wieder, wer sich mit dem Internet auskennt. =P

Ich frag mich allerdings auch, wie man den Bestecher fassen konnte... :D

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

84

Mittwoch, 26. Juni 2013, 20:54


!!! mehr infos über den kerl (telefonnummer usw wäre auch ganz lustig)


Diese Daten würden aus Datenschutzgründen sofort gelöscht.

Chris

  • »G@mer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

85

Donnerstag, 27. Juni 2013, 19:20

Das kann ich dir nicht sagen, es könnte auf jeden Fall ein Freund eines TW-Kiddies gewesen sein ;) thy :)
Hattest du von ihm die Kontonummer bekommen oder warum konnte er so schnell gefasst werden?
Und es war ganz sicher nicht q23p? Nein Scherz (sorry ::P: )

Chris
Ja es war sicher nicht q23p :D Ja ich hab mich etwas doof gestellt und habe so dann die Kontonummer und BLZ bekommen. Nunja der Rest war für die Polizei nicht allzu schwer ;)

!!! mehr infos über den kerl (telefonnummer usw wäre auch ganz lustig)


Diese Daten würden aus Datenschutzgründen sofort gelöscht.

Chris
Das ist der Grund weshalb ich nicht mehr über ihn Preisgegeben habe ;)

BTW: Das Forum ist back!: http://teeserver.de/forum/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (27. Juni 2013, 19:20)


  • »Schwarzer Ritter« ist männlich

Beiträge: 917

Beruf: VIP

Clan: °SoJ°

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

86

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:53

Zitate
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

87

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:55


Zitat

[19:57:13] Nico Rinker: Dsa Forum geht ned. :P
[19:57:13] Nico Rinker: 404 Not Found
[19:57:24] [email protected]: hö?
[19:57:45] [email protected]: das kann eig nich sein :D
[19:57:52] [email protected]: ich hab da grad in die sb geschrieben
[19:57:56] [email protected]: http://teeserver.de/forum/
[19:57:59] [email protected]: mach mal
[19:58:02] [email protected]: cdm ->
[19:58:07] [email protected]: ipconfig /flushdns
pew pew - RiP WoL

Tim

Pwner!

Beiträge: 1 303

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 119

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:03

da sieht mal man, dass kleine kiddies keine chance gegen den großen [email protected] haben :D

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 27. Juni 2013, 21:03

Ich sehe das Forum. Vielleicht mal den Cache leeren.

Chris

  • »G@mer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 18. Juli 2013, 20:24

Hallo Communitees,

In den letzten Wochen wurde Teeserver mehrmals am Tag ( 3 - 4 mal , ca 30-60 Minuten lang) Opfer von DDoS Angriffen, die zur Nichterreichbarkeit der Server und des Interface geführt haben.
Um euch weiter die Performance zu liefern die wir euch versprechen sind wir heute Umgezogen. Es gibt zwar noch kein Update aber dafür gibt es auf der Hardwareseite einige Veränderungen:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3930K 6 x 2 HT @ 3.20GHz ( 12 MB Cache, 3,8 GHz Turbo )
Serverstandort: FRANKFURT ( für noch bessere Pings ! )
Anbindung: 1.000 MBit/s ( als relativ sicherer Schutz gegen mittelgroße DDoS Angriffe )
Arbeitsspeicher: 16 GB DDR3

Eure Server laufen bereits auf dem neuen Host-Server und auch die Page ist schon dort erreichbar. Solltet ihr jedoch noch auf die alte Page kommen, werdet ihr einen Platzhalter sehen. Befolgt einfach die Anweisungen die dort stehen um euren DNS-Cache zu erneuern. Ansonsten wünsche ich euch jetzt wieder viel Spaß beim zocken auf dem neuen Server :) und hoffentlich jetzt ohne Ausfälle. Die SSL-Verschlüsselung wird eventuell noch heute wieder eingestellt.


PS: nebenbei habe ich ein Programm geschrieben, dass die Netzwerklast überwacht, dafür wird es bald neben den ganzen anderen Neuerungen die noch kommen, eine Status Page geben die euch die Auslastung des Servers und Netzwerkes anzeigt und euch sagt ob gerade ein Angriff erfolgt und wenn ja mit wie viel Verbindungen / s und welcher Bandbreitenauslastung. Diese Page wird dank eines CDN auch bei einer Nichterreichbarkeit des Host verfügbar sein.



http://teeserver.de




Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

91

Freitag, 19. Juli 2013, 10:31

In den letzten Wochen wurde Teeserver mehrmals am Tag ( 3 - 4 mal , ca 30-60 Minuten lang) Opfer von DDoS Angriffen, die zur Nichterreichbarkeit der Server und des Interface geführt haben.

wtf? wie viele spacken ohne hobbys müsst ihr eigentlich noch bewältigen?!
finds aber echt cool, wie du das trd durchziehst, ich hätt wahrscheinlich schon längst keinen bock mehr gehabt :D

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

92

Freitag, 19. Juli 2013, 15:47

Nur eines mal eben:

Ich habe mir mal einen Testaccount bei dir gemacht. So wie ich das sehe hast du auch ein paar Mods von 0.5.2 dabei. Es ist aber nicht gekennzeichnet, welche Mod für welche TW-Version ist.
Oder (falls alle Mods für 0.6.2 sind) als Verbesserungsvorschlag: Auch Mods von 0.5.x hinzuzufügen. Manche Spieler wollen lieber auf 0.5.x spielen als auf die neuere Version umzusteigen.

Chris

  • »G@mer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

93

Samstag, 20. Juli 2013, 18:27

Nur eines mal eben:

Ich habe mir mal einen Testaccount bei dir gemacht. So wie ich das sehe hast du auch ein paar Mods von 0.5.2 dabei. Es ist aber nicht gekennzeichnet, welche Mod für welche TW-Version ist.
Oder (falls alle Mods für 0.6.2 sind) als Verbesserungsvorschlag: Auch Mods von 0.5.x hinzuzufügen. Manche Spieler wollen lieber auf 0.5.x spielen als auf die neuere Version umzusteigen.

Chris
Jap da is sogar eine 0.7 dabei. Ich werds beim nächsten Update verbessern und die restlichen Versionen hinzufügen ;) Danke fürs berichten bzw. für den Vorschlag :)
In den letzten Wochen wurde Teeserver mehrmals am Tag ( 3 - 4 mal , ca 30-60 Minuten lang) Opfer von DDoS Angriffen, die zur Nichterreichbarkeit der Server und des Interface geführt haben.

wtf? wie viele spacken ohne hobbys müsst ihr eigentlich noch bewältigen?!
finds aber echt cool, wie du das trd durchziehst, ich hätt wahrscheinlich schon längst keinen bock mehr gehabt :D
Die Frage stell ich mir schon garnicht mehr. Ich logge die IP's und alles was ich sehe ist Japan / USA / China. Da bist du eigentlich ziemlich machtlos ausser du machst dir die Mühe und suchst dir in einem ca 1,5 GB großen Logfile die IP Adressen zusammen und blockst die Verbindungen. Geht die Bandbreite der eingehenden Verbindungen über 1 Gbit/s bringt es dir jedoch auch nichts mehr da die Bandbreite zu ist.

Danke :)

PS: Kaum hatte ich den Post hier verfasst kam der nächste DDoS rein

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 21. Juli 2013, 13:58

Nur eines mal eben:

Ich habe mir mal einen Testaccount bei dir gemacht. So wie ich das sehe hast du auch ein paar Mods von 0.5.2 dabei. Es ist aber nicht gekennzeichnet, welche Mod für welche TW-Version ist.
Oder (falls alle Mods für 0.6.2 sind) als Verbesserungsvorschlag: Auch Mods von 0.5.x hinzuzufügen. Manche Spieler wollen lieber auf 0.5.x spielen als auf die neuere Version umzusteigen.

Chris
Jap da is sogar eine 0.7 dabei. Ich werds beim nächsten Update verbessern und die restlichen Versionen hinzufügen ;) Danke fürs berichten bzw. für den Vorschlag :)
In den letzten Wochen wurde Teeserver mehrmals am Tag ( 3 - 4 mal , ca 30-60 Minuten lang) Opfer von DDoS Angriffen, die zur Nichterreichbarkeit der Server und des Interface geführt haben.

wtf? wie viele spacken ohne hobbys müsst ihr eigentlich noch bewältigen?!
finds aber echt cool, wie du das trd durchziehst, ich hätt wahrscheinlich schon längst keinen bock mehr gehabt :D
Die Frage stell ich mir schon garnicht mehr. Ich logge die IP's und alles was ich sehe ist Japan / USA / China. Da bist du eigentlich ziemlich machtlos ausser du machst dir die Mühe und suchst dir in einem ca 1,5 GB großen Logfile die IP Adressen zusammen und blockst die Verbindungen. Geht die Bandbreite der eingehenden Verbindungen über 1 Gbit/s bringt es dir jedoch auch nichts mehr da die Bandbreite zu ist.

Danke :)

PS: Kaum hatte ich den Post hier verfasst kam der nächste DDoS rein

Aber warum? Sind die anderen TW-Hoster auf deine Arbeit eifersüchtig, nur weil die nur aus nem WBB Forum bestehen? Bin sprachlos, was für ein Niveau diese Leute haben. Hat der Server den Angriff ausgehalten? :o Und kann man das nicht per Cloudflare blocken?

  • »G@mer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

95

Montag, 22. Juli 2013, 14:43


Aber warum? Sind die anderen TW-Hoster auf deine Arbeit eifersüchtig, nur weil die nur aus nem WBB Forum bestehen? Bin sprachlos, was für ein Niveau diese Leute haben. Hat der Server den Angriff ausgehalten? :o Und kann man das nicht per Cloudflare blocken?
Das kann ich dir leider auch nicht sagen, bzw. kann ich nicht mal rausfinden wer es ist. Ich werde evtl. eine IP Datenbank aufmachen, die die IP-Adressen der DDoS Angriffe und die Zeit / Ort des letzten Angriffes speichert. Daten eintragen kann jeder er muss nur sein logfile hochladen und die Page wird alles von selbst eintragen bzw auslesen. Man kann sich dann z.B. die iptables befehle zum droppen der IP-Adressen ausgeben lassen, was zwar auch nicht viel bringt wenn die Leitung zu ist aber den Server etwas weniger belastet


Jeder der gerne daran teilnehmen möchte kann dies natürlich tun, ich kann euch aber an dieser Stelle sagen das ich noch in Kontakt mit einem anderen TW-Hoster stehe der auch unter DDoS Angriffen leidet auch wenn diese nicht so häufig und stark sind, dadurch kann ich diesen schonmal ausschließen.

Das mit Cloudflare hatte ich überlegt selbst zu machen, einige kleine Server zu kaufen und selbst ein CDN aufzubauen. Das würde allerdings nur die Page am leben halten, die Teeworlds Server auf dem Angegriffenen Host würden dennoch nicht erreichbar sein. Ich habe mich jedoch dagegen entschieden, da die kleinen Server nicht so Leistungsstark sind wie der Server den ich jetzt habe, ausserdem sieht es wohl so aus als würde die 1 Gbit/s Leitung das ganze nicht so groß zu interessieren :P.

PS: Der letzte DDoS Angriff war am Freitag gegen halb 12 Abends: ~80 Mbit/s und ~112.000 Pakete / s
http://teeserver.de/status.php

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (22. Juli 2013, 14:43)


unknown

cookie-cutter tee

(284)

  • »unknown« ist männlich

Beiträge: 131

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Makler

Ingame-Name: unknown

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

96

Montag, 22. Juli 2013, 16:02

Gibt es keinen gescheiten Schutz gegen diese DDos scheiße?
Mein vServer wurde auch gestern geddost und war 2 Stundne off -.-
Müsst ihr immer schreiben wie dumm ich bin oder kriege ich eig auch mal eine antwort??

Fisico

!!!Fratzengeballer!!!

(728)

Beiträge: 469

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

97

Montag, 22. Juli 2013, 21:02

du brauchst mehr power/bandbreite als dein Angreifer ;)

aber es gibt bei vielen hostern eine ip blacklist... da kannst du die ip eintragen :)


More Infos VERY VERY SOON!

xFrozen

pro-poster tee

(2 953)

  • »xFrozen« ist männlich

Beiträge: 388

Wohnort: 127.0.0.1

Ingame-Name: xFrozen

Clan: destiny.

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

98

Montag, 22. Juli 2013, 21:47

du brauchst mehr power/bandbreite als dein Angreifer ;)

aber es gibt bei vielen hostern eine ip blacklist... da kannst du die ip eintragen :)

Na dann viel Spaß, wenn jemand ein Botnetz hat. :P

"Letzer DDoS: 18.79 MBit/s 2218 pakete/s, 22.07.2013 14:57."

Uhm, zählt sowas schon als DDoS? o.o

  • »G@mer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

99

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:01

du brauchst mehr power/bandbreite als dein Angreifer ;)

aber es gibt bei vielen hostern eine ip blacklist... da kannst du die ip eintragen :)

Na dann viel Spaß, wenn jemand ein Botnetz hat. :P

"Letzer DDoS: 18.79 MBit/s 2218 pakete/s, 22.07.2013 14:57."

Uhm, zählt sowas schon als DDoS? o.o
Naja ich hab mein Programm so eingestellt das es ab 10 MBit/s anfängt zu loggen, da der normale Peak bei ca 3 MBit/s liegt zähl ich das als DDoS.

BTW: Edit:
Erneut ein DDoS Angriff am 23.07 um 00:02 - 00:03
Eingehend 883.12 MBit/s maximal ( ~98000 Pakete/s )


Ich glaub denen wird nicht langweilig...

Edit2:
DDoS 24.07 18:40:12 - 18:41:52
Eingehend maximal 672.04 MBit/s ( ~ 77000 Pakete/s )
DDoS Angriff kam aus China

Ich werde nächste Woche das Programm das ich zur Aufzeichnung der Netzwerkaktivität geschrieben habe veröffentlichen. Ich werde dazu noch einen Thread erstellen. Näheres dazu gibt es erstmal nicht. Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (24. Juli 2013, 18:55)


RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

100

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:19

Bisher hat er das nie gemacht.
Aber durch diese Aussagen, das er DDoSen würde, wurde sein Clan und sein Service da immer größer. So sind viele auf Candys gekommen. Da kommt eben der Spruch "Auch schlechte PR ist PR (odersowas)" 12 Jährigen ist das egal was Hard macht, die sind dann in den Clan gejoint.
pew pew - RiP WoL