Benutzerinformationen überspringen
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
Bei mir im Zug is Grad n Schild auf dem steht 40€ sind auch viel Geld .
Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Renommeemodifikator: 13
mein s3 ist bei der reperatur. einige sachen haben nicht gefunzt und es bleibt hängen. hoffe ich kann mir ein neues aussuchen..
das nexus sieht sehr nice aus. würde es was von der marke nokia oder sony geben was ebenwürdig ist?
danke erstmal <3
Sonys meiste Handys = MittelklasseSony und versagt haha? Die hatten in den letzten Monaten immer wieder Top Handys rausgebracht nur sie haben den Übergang zu Quad Core Prozessoren verpeilt... & Ihr Flaggschiff war kein richtiges Flagschiff wie jetzt das Xperia Z..
& Mein Xperia Z war von Anfang an so Ziemlich Clean.. Und HTC hat es im vergangenem Jahr leider am meisten verkackt(34mio verkaufte Geräte oder so Samsung hatte dazu im Gegensatz 384Mio verkauft(auch wenn ich Samsung in Sachen Handys nicht mag haben se n gutes Marketing und Handys für den ganz kleinen Mann).. Sony war noch weit oben..
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
mexican smartphone > allin solchen threads stell ich immer fest wie kagge mein handy ist und ich will ein neues haben aber no money no cash ich hasse euch :( neid
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo
mexican smartphone > allin solchen threads stell ich immer fest wie kagge mein handy ist und ich will ein neues haben aber no money no cash ich hasse euch :( neid
kp, war letztens in Famila und war kurz davor n Verkäufer zu fragen ob er mir den Hut alleine überlässt, wenn ich den halben Preis der Flasche zahle:Dmexican smartphone > allin solchen threads stell ich immer fest wie kagge mein handy ist und ich will ein neues haben aber no money no cash ich hasse euch :( neid
hahaha omg stimmt, hab ich voll vergessen :D gibts den thread noch?
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
und dem wolf
und der wolf
yo