Sie sind nicht angemeldet.

[Server-Problem] Rangliste für Server

theduke

cookie-cutter tee

(114)

  • »theduke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. März 2013, 00:05

Rangliste für Server

Hallo Leute!

Ich habe gerade auf meinen Root den ersten TW-Server gestartet. Leider kenn ich mich mit TW-Servern überhaupt nicht aus. Für ein Turnier bräuchte ich eine Rangliste des Servers, die auch im Internet anschaubar ist. Kann man so etwas machen? Kenne sowas nur von Minecraft, da geht es mit Plugin. Kurz zur Info, hab einen Linux Server und hab jetzt einfach mal das ganz normale Teeworlds darauf installiert gemäss dieser Anleitung: https://www.teeworlds.com/forum/viewtopic.php?id=772

Ach ja, das Turnier ist für dieses Forum ;) Zu gewinnen gibts Teeworldsserver, werde euch aber dann informieren, wenn es soweit ist.

Edit: Noch eine kleine Zusatzfrage: Wie schaffe ich es, dass der Server online bleibt, obwohl ich Putty schliesse?


Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »theduke« (5. März 2013, 01:20)


kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. März 2013, 06:06

Ehm vielleicht das kommt drauf an ob dein TW Server restartet wenn der das nicht macht wäre das nicht so ein großes Problem.

Das Zweite ist in Teeworlds gibt es keinen Plugin rein theoretisch wäre das vielleicht machbar aber dafür brauchst du sicherlich ein Coder

MfG Kampfkeks
do you even keyboard?

CisCo

cookie-cutter tee

(479)

  • »CisCo« ist männlich

Beiträge: 95

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 8

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. März 2013, 07:28

was genau meinst du mit Rangliste?
am einfachsten geht es wenn du es mit tee-stats.de machst, damit werden sie als Grafik angezeigt im internet angezeigt

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. März 2013, 07:41

Soweit ich es verstanden habe meint er die Stats und nicht die
Online Spieler musst ma BoToX fragen

MfG Kampfkeks
do you even keyboard?

Medox

cookie-cutter tee

(78)

  • »Medox« ist männlich

Beiträge: 48

Wohnort: Anrath

Beruf: Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik

Ingame-Name: Medox

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 08:17

damit der server dauerhaft online ist brauchst du screen apt-get install screen
und dann gibst du halt vor dem starten des servers screen ein.

theduke

cookie-cutter tee

(114)

  • »theduke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. März 2013, 09:59

Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.


Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. März 2013, 10:52

Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[email protected]« (5. März 2013, 10:52)


theduke

cookie-cutter tee

(114)

  • »theduke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. März 2013, 11:08

Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)
Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.


Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

Beiträge: 160

Ingame-Name: [email protected]

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. März 2013, 11:48

Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)
Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.
Wenn eine solche Rangliste existiert dann handelt es sich um eine spezielle Modifikation die kills etc speichert. Aus diesen Daten kann man dann eine Art Rangliste machen. Die Rangliste die ich machen werde wird global sein, d.h. sowohl für einzelne Server als auch für alle Server verfügbar sein. Es gibt also dann für jeden Server eine Rangliste und eine Globale mit den Top x Spielern etc.

theduke

cookie-cutter tee

(114)

  • »theduke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. März 2013, 13:22

Also das mit dem online lassen hab ich gestern noch per screen geschafft. Jetzt nur noch die Rangliste. Damit meine ich nicht eine Rangliste von Spielern die gerade online sind, sondern eine dauerhafte, die Spielzeite, Punkte und kills anzeigt.
Eine solche Rangliste existiert bis jetzt noch nicht so viel ich weiß. Sie wäre aber umsetzbar jedoch nicht unbedingt immer korrekt. Ich werde mich mal daran setzen das umzusetzen, es wird jedoch eine Zeit dauern ;)
Geile Sache :D Vielen Dank! Kriegst dafür auch VIP auf sämtlichen Servern und einen privat Channel auf TS3, falls du sowas überhaupt brauchst. Jedoch sollte sowas schon existieren, hab es auf mehreren Homepages gesehen.
Wenn eine solche Rangliste existiert dann handelt es sich um eine spezielle Modifikation die kills etc speichert. Aus diesen Daten kann man dann eine Art Rangliste machen. Die Rangliste die ich machen werde wird global sein, d.h. sowohl für einzelne Server als auch für alle Server verfügbar sein. Es gibt also dann für jeden Server eine Rangliste und eine Globale mit den Top x Spielern etc.
Sowas wäre verdammt geil! Genau so hab ich es mir vorgestellt :) Schon ne Ahnung, wann die ready sein wird? Falls du Interesse hast, kann ich dich auch in unser Team aufnehmen, jemanden wie dich können wir immer brauchen.


Homepage und weitere Server folgen in Kürze! Besuche unseren ersten TW-Server unter: 144.76.31.178:9999

Ähnliche Themen