Sie sind nicht angemeldet.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 10. März 2013, 21:18

Zitat

Das würde nicht mal gehen lol.
Graka: Stromversorgung: 2x 6pin
PSU: 1x 6-pin PCIe

Das Netzteil bietet 2 PCI-e 6 Pin dafuq?
Ansonsten halt das 500er was du auch vorgeschlagen hast.

Zitat

Und der AMD FX6200 hat die dreifache Leistung des Intels i3s für den selben Preis...

Was Spiele betrifft ist das schlicht und einfach gelogen. (oh warte für dich heißt 3 Mal so viele Kerne wahrscheinlich 3 Mal so viel Leistung)
Im Multimedia Bereich ist der FX-6200 besser das stimmt.

Zitat

Und ja. Spiele benutzen mehr als 2 Kerne... Du bist wohl in 2000 stehen geblieben

Ist mir bewusst, jedoch ist die Leistung pro Kern und Takt bei Intel Prozessoren viel höher. Geh bloß Weg mit deinem AMD scheiß. Du bist wohl in 2000 hängen geblieben, damals war AMD nämlich noch konkurrenzfähig, heute nicht mehr.
Schau dir CPU Benchmarks in Spielen an und du wirst sehen, dass ein i3 einen FX-6200 nass macht.

Zitat

Und das Gehäuse sieht mal aus. ugh.

Finde es auch hässlich. Ein Gehäuse wird man sich jawohl noch selbst suchen können. Habe ein möglichst günstiges genommen um unter 600€ zu bleiben
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 10. März 2013, 22:12

Ich hab derzeit:

Arctic CPU Kühler Freezer XTREME Rev. 2 (1366 1155 1156 775 FM1 AM3+ AM3 AM2+ AM2 939 754)
GigaByte GA-970A-UD3 Motherboard Sockel AM3+ 4x DDR3 Speicher ATX
Coolermaster HAF-X RC-942 PC-Gehäuse mit Sichtfenster
Cooler Master Silent Pro Hybrid Series Netzteil 1300 Watt
AMD FX 8350 Octa-Core Prozessor (4GHz, Socket AM3+, 16MB Cache, 125 Watt)
Sapphire Radeon HD7970 Grafikkarte (PCI-e, 3GB, GDDR5 Speicher, HDMI)
(3x) : BenQ GL2450HM 61 cm (24 Zoll) LED Monitor (VGA, DVI-D, HDMI, 2ms Reaktionszeit) schwarz
(2x) : Western Digital WD20EARX Green 2TB inter…MB Cache, SATA)
Samsung MZ-7PC256B/WW 256GB SSD (6,4 cm …, SATA 6.0Gbps)
32 GB Ram, hatte ich vergessen, jetzt bin ich grad am Handy, kein Link da.. :/ jedenfalls 2x 16 Gb ram kits.
Betriebssystem: Windows 8
Mein Laufwerk gibt es leider nicht mehr, es ist ein BlueRay Laufwerk von Samsung, mit DVD Brenner.
Tastatur (G510) und Maus (R.A.T 7) hast du denke ich selber.

Leider kehrt grade mal wieder meine Grippe zurück und ich verzieh mich jetzt wieder ins Bett, aber der ist so "gut" zum spielen, ich hab ihn bei Amazon zusammengestellt, die Teile gibt es sicher auch billiger, da einfach mal auf der Seiten der anderen Suchen.

Und Zocker Paare beste! :D Meine Freundin zockt auch mal auf ihren Laptop Battlefield oder LoL mit. :)
pew pew - RiP WoL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaZoR« (10. März 2013, 22:21)


  • »BotoX« ist männlich

Beiträge: 647

Wohnort: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Beruf: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Ingame-Name: ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 10. März 2013, 22:15

Zitat

Und der AMD FX6200 hat die dreifache Leistung des Intels i3s für den selben Preis...

Was Spiele betrifft ist das schlicht und einfach gelogen. (oh warte für dich heißt 3 Mal so viele Kerne wahrscheinlich 3 Mal so viel Leistung)
Im Multimedia Bereich ist der FX-6200 besser das stimmt.

Zitat

Und ja. Spiele benutzen mehr als 2 Kerne... Du bist wohl in 2000 stehen geblieben

Ist mir bewusst, jedoch ist die Leistung pro Kern und Takt bei Intel Prozessoren viel höher. Geh bloß Weg mit deinem AMD scheiß. Du bist wohl in 2000 hängen geblieben, damals war AMD nämlich noch konkurrenzfähig, heute nicht mehr.
Schau dir CPU Benchmarks in Spielen an und du wirst sehen, dass ein i3 einen FX-6200 nass macht.

Ähm nope. Ich weiß nicht was du dir für Benchmarks angeschaut hast (wahrscheinlich Tom's Hardware gefakte...)
Good goy buy Intel, Razer and Alienware. Best for gaeyman.

Bin weg ausm Thread.

RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 10. März 2013, 22:23

Den AMD FX-6200 hatte ich vor meinem FX-8350 , und naja, ich konnte recht gut damit spielen.
Ich sage jetzt nicht das alles falsch war , aber so schlecht ist er nicht.
pew pew - RiP WoL

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 10. März 2013, 22:27



und damit geht deine behauptung (mal wieder) flöten botox

quelle
http://www.pcgameshardware.de/CPU-Hardwa…d-Intel-675663/


und anstelle der 3fachen leistung hast du nen 3fachen stromverbrauch :*

Pikotee

cookie-cutter tee

(764)

  • »Pikotee« ist männlich

Beiträge: 128

Wohnort: NS

Ingame-Name: iX::Pikotee

Clan: [iPod]

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 10. März 2013, 22:28

kann dir den hier empfehlen, coole sache, jedoch nicht wirklich gamer pc:
http://de.farnell.com/jsp/search/display…D=i-RASPI-BOARD

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

27

Montag, 11. März 2013, 13:29

Ich kann dir nicht wirklich helfen, ich hab mir meinen bei Atelco gekauft - preis / leistung = süper. Zum spielen reichts alle male.

ich sag mal so: http://www.atelco.de
kannst dir n vorkonfigurierten PC kaufen oder du stellst dir da einen zusammen. bei fragen kannste da einfach anrufen, die können auch sprechen.

Spoiler

Und Zocker Paare beste! :D Meine Freundin zockt auch mal auf ihren Laptop Battlefield oder LoL mit. :)
bf3 ist ja noch fast cool. aber LoL - grausam. ich würd schluss machen
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Nitr0x

nameless tee

(51)

Beiträge: 35

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

28

Montag, 11. März 2013, 18:46

Hmm Ich weis jetzt nicht genau aber habe gehört das man von 500-600€´
Nicht so ein guten gamerpc bekommt man kann ein guten machen wen du Die einzehl teile kaufst und zusammen baust :)
:[
MfG.PoLsk!&BoZz

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

29

Montag, 11. März 2013, 20:15

Good goy buy Intel, Razer and Alienware. Best for gaeyman.

haha was geht'n bei dir, hardware-komponenten schließen jetzt also auf die sexualität + generell stereotypen beim hardware kauf, shit komm mal klar haha und mit leuten wie dir, die nur auf ihre meinung beharren kann man eh nicht diskutieren.
bist wahrscheinlich u.a. durch dein north korea = best korea & ganzen ausdrucksweisen auf 'nem reddit-trip hängen geblieben, spielst deshalb foren-baba und maximierst grad dein unsympathie-level und woaaah geh einfach mal an die frische luft

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

30

Montag, 11. März 2013, 20:48



bist wahrscheinlich u.a. durch dein north korea = best korea & ganzen ausdrucksweisen auf 'nem reddit-trip hängen geblieben, spielst deshalb foren-baba

forenbaba:D

zum thema noch; sind juden gay oder wie soll ich das bild interpretieren?

und jetzt wirklich zum thema; hast du (threadersteller) vielleicht selbst erfahrungen mit intel/amd gemacht? Wenn ja welche?:P
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo