Sie sind nicht angemeldet.

BµLL3T

cookie-cutter tee

(202)

  • »BµLL3T« ist männlich
  • »BµLL3T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2013, 20:02

Edition one dein Skins uvm Forum.



Hallo TWF,
wilkommen zur Vorstellung des Forum Edition one!
Viel Spaß beim lesen!

Info's:

Das Forum heißt Edition one,es wurde von BµLL3T und Pilot.. gegründet.Aber Pilot.. ist nicht mehr dabei weil er keine fast keine Zeit für TW und das Forum hat.
Wir sind ein Teeworlds Skins und vieles mehr Forum,also Skins,Gameskins,Avatar,Logo's und vieles mehr kann mann dort drin posten.
Mann kann im Forum auch Projekte anfang dann wir extra ein Forum für das Projekt erstellt.
Das Forum ist ein WBBLite Forum,was eigendlich schon reicht.
Wir haben ein eigenes Design,was sehr toll ist.
Manche die Mitglied sind haben in TW dann bei Clan stehen Editione.

Mein[BµLL3T] Kommentar:Ich finde das das eigendlich eine gute Idee ist ein Skin uvm Forum zu eröffnen,weil es gibt nicht mehr so viele Homepages wo mann Skins oder anderes Downloaden kann.Ich habe schon lange danach gedacht ob ich das Forum eröffnen soll weil Teedb.info gibt es ja nicht mehr und das finde ich richtig schade,deswegen habe ich jetzt Edition one gegründet es soll so ähnlich sein wie Teedb.info nur viel besser.Ich finde es schade das Pilot.. nicht mit machen kann da er keine Zeit mehr hat.

Kommentar von Pilot..:Ich finde das genau so eine gute Idee wie BµLL3T,aber als wir das Forum gegründet haben 1 Woche danach hatte ich keine Zeit mehr für das Forum wegen der Schule und dem Basketball training.Ich hoffe aber wenigstens das ihr den BµLL3T unterstützt so das das Forum immer mehr besser wird.Aber dank BµLL3T gibt es das Forum,ich kann ihn aber jetzt nicht mehr unterstützten,jetzt sollten das welche anderen machen.

Liebe Grüsse Pilo..

Mitglieder:

Adminstrator:BµLL3T
Mod:Wird gesucht.Es müssen mindestens 2-3 seien, wer Mod sein will soll mir eine PN schreiben.
Aushilfe:Wird auch gesucht.Es müssen mindestens 1-2 Leute seien,wer Aushilfe seien will soll mir eine PN schreiben.
Mitglied:Noch keiner.

Ich hoffe das sich manche intressiren und lust haben Mod oder Aushilfe zu seien und bitte regestriert euch.
Natürlich sollte der Mod und die Aushilfe etwas aktiv seien.

Weitere Info's:
Die Homepage: clan7.kos-tw.de
Das Forum ist noch in Arbeit also jetzt nicht direkt sagen scheiß Forum oder so etwas in der art.
Edition one wird auch vielleicht Server bekommen jeder art,aber auch nur vielleicht.
Wieso wir Edition one heißen,weil das 1 Teeworlds Skins und vieles mehr Edition ist.
::D:
Wir versuche so schnell wie möglich den Domain Namen zu ändern unzwar zur einer tk. Domain,das Problem ist ich kriege das nicht hin :(( .Ich brauche dringend Hilfe.

Die Vorstellung wurde von BµLL3T und Pilot.. erstellt.

PS:Ja,Pilot.. hat aber die Vorstellung gemacht obwohl er keine Zeit mehr für das Forum und TW hat,er hat wenigstens nur die Vorstellung mit mir gemacht.

So ich hoffe euch hat die Vorstellung gefallen. ::D:



.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 20:06

Naja ich kenn n besseres Teeworlds Forum für Skins, etc..
In dem Forum können die Admins sogar orthographisch, semantisch !UND! syntaktisch richtig schreiben!

solltet ihr euch auch mal ansehen, ich kann das Forum nur empfehlen

Hier der Link: bit.ly/oiIIyK

BµLL3T

cookie-cutter tee

(202)

  • »BµLL3T« ist männlich
  • »BµLL3T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2013, 20:11

Das kenne ich irgendwo her aber wo ?


Assa.x3

pro-poster tee

(1 538)

  • »Assa.x3« ist männlich

Beiträge: 388

Ingame-Name: xSTTH Lukas

Clan: Stealth

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

4

Samstag, 16. März 2013, 20:15

Gl hf

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. März 2013, 20:16

Auch von mir ein HF&GL :)
do you even keyboard?

BµLL3T

cookie-cutter tee

(202)

  • »BµLL3T« ist männlich
  • »BµLL3T« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Ingame-Name: Cocain.

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

6

Samstag, 16. März 2013, 20:17

Danke.Die HP heißt jetzt http://edition-one.tk/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BµLL3T« (16. März 2013, 21:50)


Ähnliche Themen