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Tim

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Sonntag, 21. April 2013, 21:10

Zitat von »RaZoR«

daher frage ich mich was du mit Toast willst.. :D
Hahaha.. ich kümmere mich darum, dass sein Server online ist - manchmal fragt Kingtee mich auch um Hilfe bei seiner Mod. Und du meinst ernsthaft ich habe nichts drauf? Lustig. Und wie kommst du auf sowas?

@RaZoR: Look @ Renommee

Was das ganze noch lustiger macht:

Zitat von »RaZoR«

Ich Empfehle für Code.:
- Toast

^^
> Zitat aus dem Advanced zCatch Mod Thread.

teeman
elementary os
provallo cms coming sooner

Kool Savas der beste, der King, der rappende Tony Hawk.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tim« (21. April 2013, 21:10)


el haq

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Montag, 22. April 2013, 08:48

Dann brauchste aber Maps mit viel Wasser oO
Wer will denn sonst nen Fisch spielen, wenn niemand ins Wasser kommt?

KingteE :] [GER]

cookie-cutter tee

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Dienstag, 23. April 2013, 19:51

Keine Ideen mehr

Hey,
hier vorerst das letzte Update, da mir die Ideen ausgegagen sind und kein Nachschub mehr kommt.

• Cameleon ist jetzt nicht mehr an vec2 0 0
• Die Wall hat nun einen zweiten Dotter
• Wenn man vergiftet ist wird nun ein Damage stern angezeigt
• /random für random animal
• parasiten haben kein endles player hook mehr
• parasiten machen nun in niedrigeren intervalen hook dmg

Eine ausgeglichende Map mit relativ viel Wasser ist in Arbeit.

Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht, ob per pm oder hier.

MfG
KingteE :] [GER]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingteE :] [GER]« (24. April 2013, 18:50)


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FrOgH

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Montag, 29. April 2013, 13:13

ich würde noch folgendes machen:
wenn ein cameleon vergiftet ist, wird er jedes mal, wenn er 1 hp verliert kurz sichtbar, als würde man ihn anschießen
weiters würde ich eine klasse einbauen, die von den stärken ganz normal is, jedoch das cameleon dauerhaft sieht

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