Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harml3ss« (12. April 2013, 15:11)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Assa.x3 (12.04.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oaký'« (12. April 2013, 15:25)
Nicht's! Er meinte nur das früher die meisten mit Inkscape angefangen haben.. Hab selbst nach längerer Zeit gemerkt das Inkscape für'n Arsch ist bzw. mir zulangsam läuft & mache meine Teegrafiken Teilweise mit Ai, teilweise mit Ps. Selten mit Inkscape(wenn ich alte svg's öffne).Was ist so schlimm an Photoshop ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (12. April 2013, 18:20)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: xFrozen
Clan: destiny.
Renommeemodifikator: 11
super Kritik. Der Junge kann damit echt was anfangen... wahrscheinlich.Mit dem schwarzen Rand siehts tausend Mal besser aus, aber immer noch nicht gut. :P
Zitat von »poko«
poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Jau, ich meinte auch net, dass du nen Skin machen sollst, ich wollte einfach nur auf die Art hinweisen, wie der Skin aussieht. So hätte dein Tee aussehen können und dann würde es schon eher passen ;) Was ich im Endeffekt aussagen wollte war einfach nur, dass der Tee auch zu den Details passen sollte :)Ich wollte keinen Skin oder so machen sondern einfach ein Wallpaper. Das klingt so als dürfte man hier im Showroom nur bestimmte Sachen hochladen ^^
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?