Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Benutzerinformationen überspringen
Ingame-Name: iX::Pikotee
Clan: [iPod]
Renommeemodifikator: 9
wäre ich auch für.Account System
Zitat
Wenn das 0.7 Design so bleibt, sind die Skins das einzige am Client, was besser geworden ist (naja ist aber auch viel unnötiges bei den Skins hinzugekommen aber es sieht wenigstens etwas besser aus). Der Rest hat sich meiner Meinung nach verschlechtert. Ingame sind die ganzen Menü Buttons eher sehr unübersichtlich überall am Rand verteilt und auch wenn man aus dem Server rausgeht sieht das alles eher sehr unübersichtlich im vergleich zur 0.6.* Version aus. (Dies ist meine Meinung und muss nicht zu eurer passen)
So was ich mir Wünsche:
Mehr Sachen wie z.B. das Laserprojectile (Also Sachen die eher weniger normal genutzt werden) damit man mit mehr Möglichkeiten hat in der Source schöne eigene Sachen daraus zu basteln^^
Vllt ein kleines Acc. System
Beruf: Schulbankwärmer
Ingame-Name: FreakStar
Clan: dLx.
Renommeemodifikator: 11
Klammer zu ")" vergessen!!!!!!!111Account System
Integrierter Anti Cheat (HAHAHA wirds eh nie geben, da das Hauptproblem ja bei Instagib liegt und alle Entwickler Instagib, wie auch alle anderen Mods, die ihnen ihre Vanilla Spieler wegnehmen, ABGRUNDTIEF HASSEN. OBWOHL sie mit Open Source genau so etwas unterstützen! DAFUQ?!?!?! LOGIC!!!!!!!
Kopierschutz für Maps
Auf letzteres könnte ich ehrlich gesagt notfalls auch verzichten....
Keine Angst ich für meinen Teil halt von DDrace genauso viel wie von City :P beides fürn Kübel
Ganz Ehrlich?
Hast du auch mal an Kritik gedacht?
Was er verbessern kann?
Was er falsch gemacht hat?
Welche Bilde findest du insbesondere schlecht?
Ingame-Name: Nitro
Clan: http://ur-clan.de/
Renommeemodifikator: 9