Sie sind nicht angemeldet.

[Sonstiger-Clan] Clanpromotion FlyAcademy

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. April 2013, 21:05

Clanpromotion FlyAcademy

Hallo liebe User dieses Forums,
mir ist bereits vor längerem aufgefallen , dass die Fly Szene kaum noch existiert. Vermutlich kennen die meisten von euch diesen mod nichteinmal ; ums kurz zu sagen eine Mischung aus Vanilla und Race. Nach cR' war Schluss und das ist mitlerweile schon etwas her. Als ich die Tage mal wieder auf nem Fly server mein dasein fristete , traf ich 2 ehemalige Member des cR clans : Mello und PrinzHarry (dunno wie ihre Namen damals waren).
Wir redeten eine Weile und kamen zum Schluss das die Fly Szene einen neuen Anstß brauchte , schließlich hatten wir schon von einigen älteren Spielern gehört , dass sie diesen Mod und die Server vermissen. Also gründeten wir kurzerhand den Fly Clan FlyAcademy. Kurz darauf begegneten wir den (recht guten) Flyern gbpltw (was immer sein Name bedeuten mag xD) und Hidde-Ezio. Nach einem netten Wortwechsel frischte sich die alte Bekanntschaft auf und auch sie traten ein. Um die Sache ein wenig offiziell zu machen erstellte ich ein Forum ( http://twflyacadamy.siteboard.eu/ ) . Dies ist nicht sonderlich hübsch oder hat besondere Eigenschaften , aber es ist ein Forum und wenn ich die Fähigkeiten hätte einen Banner zu erstellen wäre er schon fertig :D (also falls jemand von euch Möglichkeiten/Zeit/Lust dazu hat mich anschreiben in skype -> lenni214 oder halt hier).
Mittlerweile sind wir also 5 Leutz. Davon 3 Leader (PrinzHarry , Mello und meine Wenigkeit) und 2 Member (gbpltw und Hidden-Ezio).
Natürlich haben wir vor weiter zuwachsen um genau zusein bis zu 15 Mitgliedern , das heist es sind noch 10 Slots frei.
Uns ist vollkommen bewusst , dass die meisten Flyer bereits andere Insta/Vanilla Clans haben. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden "Multiclanin" im Sinne von 1 weiterer Clan , welcher kein Fly Clan ist , zu erlauben.
Desweiteren hat unser Clan nichts mit dem Instagibclan "Acadmeny" zu tun , reiner Zufall in der Namensgebung.
Unser Clan befindet sich noch in der Aufbauphase , abe rich habe ein gutes Gefühl dabei :)
Also falls intersse Besteht bewerbt euch!

Bis dahin
Lenny :love:

syn'

cookie-cutter tee

(770)

Beiträge: 88

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. April 2013, 21:21

Desweiteren hat unser Clan nichts mit dem Instagibclan "Acadmeny" zu tun , reiner Zufall in der Namensgebung.

Ich wollt schon sagen :D

Viel Glück euch und schön solche Projekte aber leider viel zu viele erfolglose. Hoffe das wird was.

Gruß
"Freunde sind Menschen, vor denen du laut denken kannst."

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

3

Montag, 29. April 2013, 21:34

Danke :)
Ich denke es wird sich in den nächsten wochen zeigen wer von uns die Aktivität aufbringen kann , udn die die es können werden dann mit dem clan "durchstarten" und hoffentlich was draus machen.

Flieg und Sieg!
Get the Flyers back alive.

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

4

Montag, 29. April 2013, 22:04

omg ich liebe euch, fly is beste

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

5

Montag, 29. April 2013, 22:31

habt ihr überhaupt schon n server?
falls nicht müsst ich mal kramen, hatte mal ein server laufen mit (fast-fast-fast)allen spielbaren fly maps^^
nur ich find die mod nicht mehr
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. April 2013, 22:58

@ Pixel Love ya too :* Schau pn ;)
@ Nick glücklicherweise kann ichsagen das es noch einen Spielwaren Server gibt , und Ezio und andere Kontakte schon dran sind ein paar Server zu organisieren ;)

WaRNe0nx3

cookie-cutter tee

(720)

Beiträge: 83

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Mai 2013, 13:25

hättest ruhig sagen können das mello und prinz, zane und kolle sind :D
ich wünsch euch viel glück

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:47

Jep sind sie :) Kennst sie von früher?
Danke!

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Mai 2013, 16:54

Zane und Kolle? Die kenn ich auch, hab früher immer mit den beiden gezockt . Oha wusste nicht das die "Fly-Community" noch so'n Kerngerüst hat (Ezio is ja auch mit am Start)

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 1. Mai 2013, 18:42

Leider muss ich sagen, dass Ezio kein "offizielles" Mitglied des Clans mehr ist. Sein anderer Clan Eagle erlaubt kein multiclaning (was ja auch verständlich ist). Er meinte er würde nochmal intensiv mit seinem Leader sprechen , aber ich mache mir da ehrlichgesagt keine Hoffnungen. Dennoch werden wir weiterhin viel zusammen zocken und er sich für uns einsetzen . Hoffe aber , dass bald mal ein paar mehr Bewerbungen kommen , mit 5 Leutz lässt sich ein Clan doch eher schlecht aufbauen :/

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:07

Wünsche euch viel Glück und hoffe, dass ihr es schafft :-) .

Chris

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 1. Mai 2013, 20:44

Danke!

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:29

Gute Sache. Habe alle Sachen noch die man fuer einen Flyserver braucht(fuer 0.7 hab ich auch schon einen, aber das hilft ja nicht viel:D). Wenn einer was braucht kann er mich also anschreiben.
Uebrigens nicht vergessen: Flyrate gibt es jetzt auch als "Flyclan" und es gab sogar schon einen Funwar den wir (Flyrate) natuerlich gewonnen haben.^^
Finds geil, dass Kolle und Zane zufaellig genau wieder mit Tw anfangen, wenn ich das mache.:D Also good luck vielleicht wird Fly mal wieder bisschen spannender.
-Cart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkelz« (1. Mai 2013, 22:29)


Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 1. Mai 2013, 22:49

Haha sehr Nice!
Zwar schade das ausgerechnet du nen Gegnerclan hochziehst , aber dann gibt's wenigstens Konkurenz :) Wir haben euch auch schon das ein oder andere mal geplättet , aber wahre Stärke zeigt sich im Durchhaltevermögen.
Wegen Servern schreib ich morgen mal , bin grad nicht in der Verfassung dazu ;)

P.S. Hoffe auf eine lange Wettkampf erfüllte zeit wenn unsere Clans erstmal richtig aufgebaut sind! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lenny!« (1. Mai 2013, 23:42)


Jambi*

The Wizard of Oz!

(2 796)

Beiträge: 415

Ingame-Name: Jambi*

Clan: ÆON

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Mai 2013, 12:09

viel glück du hast ja schon gegen meinen clan und meine wenigkeit n bisschen fly gespielt :)

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Mai 2013, 13:35

Ja , warern ein paar nette Matches (mehr oder weniger schön). Danke!

kampfkeks

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:02

Hf& Gl ;)
do you even keyboard?

Beiträge: 657

Ingame-Name: onkelz

Clan: Kappa

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:37

Haha sehr Nice!
Zwar schade das ausgerechnet du nen Gegnerclan hochziehst , aber dann gibt's wenigstens Konkurenz :) Wir haben euch auch schon das ein oder andere mal geplättet , aber wahre Stärke zeigt sich im Durchhaltevermögen.
Wegen Servern schreib ich morgen mal , bin grad nicht in der Verfassung dazu ;)

P.S. Hoffe auf eine lange Wettkampf erfüllte zeit wenn unsere Clans erstmal richtig aufgebaut sind! :)


Haha ja ist doch super. Genau deswegen habe ich das ja mehr oder weniger spontan gemacht. Versuch jetzt was richtiges auf die Beine zu stellen mit einem starken Team. Wen habt ihr den geplaetet? Also weis nur, dass Fudgyking sonst noch im Clan ist.xD

Lenny!

cookie-cutter tee

(300)

  • »Lenny!« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 55

Ingame-Name: Lenny-.!

Clan: FlyAcademy

Renommeemodifikator: 7

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. Mai 2013, 17:45

Right! Ihn und irgwen mit S im Namen :D Dachte das wärst du gewesen ^^

Zgokee

nameless tee

(26)

  • »Zgokee« ist männlich

Beiträge: 2

Wohnort: Texas, USA

Beruf: Student

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Mai 2013, 18:19

:) sweet, hope to play some more with you guys.

Ähnliche Themen