Sie sind nicht angemeldet.

crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Mai 2013, 00:51

ictf, ifreeze, fng, dd/race & co.

Hallo Leute,

ich suche nen tüchtigen Mapper, der spaß dran hat maps für egal welche Mods zusammen zu schustern. Design muss nicht hochwertig sein, blos das Gameplay muss passen, da ich selbst Designer bin, nur leider das Gameplay meistens net so hinbekomme. Das ganze deshalb, weil ich mir einen Vserver leiste und dort nun Teeworldsserver hoste. Natürlich brauche ich nun gute Maps damit die Server anlaufen. Sie haben super Pings und laufen 24/7 auf einem Linuxserver. Fals euch der reiz, dass eure Maps auf einem permannenten Server laufen nicht genügt, belohne ich den Mapper/ die Mapperin, der/die mir gute Maps liefert, auch mit einem eigenem privatem 24/7 Server mit ftp zugang 4 free. Einfach bei interesse bei mir melden. Das ganze natürlich auch gern über Skype: da_basti_97

INFO: 0.6 version, fals ihr nur für 2 oder 3 mods mappen könnt, lasst euch den rest von mir beibrigen. Fals dies nicht der Fall ist, werde ich die Maps natürlich für die entsprechenden Mods auch gern hochladen, suche dann aber für die restlichen Mods weiterhin andere Mapper. D.h. Konkurenz ;)

mfg crouser

nick

Another DaVinci

(5 784)

  • »nick« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Mai 2013, 09:43

ich hab zwar nicht sonderlich viel zeit aber hier, ich würd mich als mapper bereit erklären.
schick mir doch einfach mal n paar daten was du für maps haben möchtest und was du dir unter der jeweiligen vorstellst.
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Mai 2013, 12:30

Maps

also mommentan habe ich einen hardcore ddrace und einen easy ddrace, einen ictf, einen fng, einen ifreeze und eien raceserver on. auf easy laufen so dinge wie aip gores, dürfen aber auch multiplayer maps sein sofern sie nich allzu schwer sind. auf hardcore kommen dann eben die schweren ddrace maps rauf. ictf und fng erklärt sich ja von selbst ;) was ifreeze angeht.... du kannst zwar mal welche baun, aber den mod hab ich erst gestern on gestellt. insofern muss ich mich natürlich erstmal mit dem mod anfreunden etc. auf den raceserver kommen eben racemaps, d.h. zwar nicht zwingend mit rocket, aber das haben bis jetzt alle drinne. sind bis jetzt alle zwischen 10 und 20 secs zu schaffen und auch leider nur von mir gemappt. für diesen server würd ich auch noch welche suchen. also ictf, fng, ddrace und race wären die interessanten mods bis jetzt. ich versuche mein mod sortiment allerdings immer weiter zu erweitern. fals du noch einen geilen mod kennst für den du auch mappen kannst, link und er is on ;)

wegen den kontaktmitteln, wär mir schon was anderes als blos diese seite hier lieb, zur not auch facebook.

die server ips der bis jetzt laufenden server sind:

37.114.58.173:1211 (ddrace easy)
-"- :1222 (ddrace hard)
-"- :1233 (test ddrace mit passwort für maptests)
-"- :1244 (fng)
-"- :1255 (race)
-"- :1266 (ifreeze)
-"- :1277 (ictf)

... weitere werden folgen, den port kannst du dir ja denken xD fals 12 ausgeschöpft ist wechsle ich zu 1311...

x112X

nameless tee

(28)

Beiträge: 25

Ingame-Name: BubbleTee

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:01

hey ho,
ich biete mich gerne an, hab bis jetzt gemapped:
city
ddrace
fng
build
lvl
und und und...


ich kann eigentlich alles mappen auch mit gameplay.. bin auch mit tag-nacht-effekt vertraut usw..
wenn du interesse hast dann schreib mich mal per pn an...

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

5

Montag, 13. Mai 2013, 00:12

ich denk mal auch dass ich das hinkriegen könnte das alls zu mappen, bin zwar des öfteren mal designfaul aber das wird schon i wie.
ich mappe überwiegend race
probier macnhma ictf
kann bestimmt auch dd mappen nur: ich kann überhaupt kein dd spielen, sodass ich höchstens für ddrace easy etwas bringen könnte.
hab früher ma paar zomb maps gemacht aba den mod gibts glaub nich mehr :(
hab auch hier und da paar mods ma probiert zu mappen, aba ich denk mal das wird schon irgendwie.
meistens hör ich auch schon nach gameplay mappen auf und hab kaum nerv dazu das jetzt noch zu designen etc.... aba da ich las dass du auch designst, hat das was :)
also ich würd auch hier und da mal was mappen, so könnt ich immerhin auch mal andere mods mehr vertiefen.

crouser

nameless tee

(-27)

  • »crouser« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Ingame-Name: crouser

Clan: [TN] + *[MC]*

Renommeemodifikator: 5

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Mai 2013, 13:14

wenn mich jemand skype added, bitte im beitrag erwähnen, damit ich seh wer mich added, danke ;)

wegen design, mir gehts vom mappen her nur ums gameplay, und wie gesagt, ich werde in zukunft alle irgwie auftreibbaren mods hosten. design könnt ihr hierbei vollkommen mir überlassen, blos das gameplay sollte vorhanden sein. genaueres zum aufbau der maps sag ich euch, sobald ich einen anderen kontakt als dieses forum hier von euch hab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crouser« (13. Mai 2013, 14:12)