Sie sind nicht angemeldet.

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

Samstag, 18. Mai 2013, 20:58

Ich hab auf mein altes gammel galaxy ace problemlos 30 mal andere roms draufgeladen und hatte nie irgendein problem. Beim ersten mal war es immer etwas schwierig. Wenn du schlau bist, dann mach ein video von dem Galaxy S, in 3 Varianten:

1.
Mach ein video während es ganz normal hochfährt. Dh. ganz normal an machen.

2.
Mach ein video während du in den downloadmodus gehst.

3.
Mach ein video während du ins boot menü gehst. Ich geh da normalerweise über Leiser+Sperrtaste rein. So lagnge gedrückt halten bis das kommt. Wenn nach 5 min nichts gekommen ist darfst du loslassen.

Ohne die Videos können wir dir nicht weiterhelfen. Mein Gedanke bis jetzt ist der, entweder wurde die installation abgebrochen, und hat dein handy so mit ausgelutscht.
Oder, und das glaube ich viel eher, du machst was falsch, beim drücken der Tasten. Normalerweise dürfte da auch nichts kaputt gehen beim flashen, vlt hast du ne rom benutzt die für ein anderes Handy vorgesehen war. Ich hab mir jetzt nicht die tutorials von dir angesehn. Aber egal wie man sein Handy mit roms zerstört, eignetlich sollte man immer ins bootmenü kommen (leiser+speertaste).

Hoffe du machst das, sonst kannst du das echt machen was yac. in seinem Spoiler hatte ^^

DerHase

they made me do it

(10 282)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

22

Samstag, 18. Mai 2013, 20:59

Nitro, hast du seinen Text überhaupt gelesen? :D
Er kommt ja garnicht in diese Modis rein, sprich: Es passiert nichts!

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

23

Samstag, 18. Mai 2013, 21:00

Der drückt eh die tasten nicht richtig, oder nicht lang genug.

Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 19. Mai 2013, 09:46

Zitat von »DarkDragon«

@ 0 ungleich 1: Ich habe alles getestet. Du kannst mir glauben der startet nicht. ich habe mcih überall informiert. Ja es gibt 3 Teile. DIe man im Odin Programm Laden muss. Es gibt aber teile die man nicht unbedingt laden muss damit es Funkt.

Du hast das glaube ich nicht richtig verstanden, wenn dein Handy wirklich garnichtsmehr tut, ist das die einzige Methode den No-Boot Brick zu entfernen...
Die Tasenkombination die ich geschrieben habe stimmt, da es nicht die selbe wie für den Download-Modus ist.

Du könntest es wenigstend probieren ob es funktioniert, aber ist eh deine Sache ;-).

(Für dich ist nur der Teil "NO-BOOT PHONES" interessant.)
CopyPaste

Zitat von »http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9370249&postcount=1«


BOOT CYCLE
This is where you get the annoying Samsung Screen/Galaxy S screen.
DOWNLOAD REQUIRED (CREDITS TO Woodrube):
Stock JFD Image
[b]512 PIT File
(PIT Extract first!)
Stock 512Pit


1. Get into Download Mode (WITH THE PHONE PLUGGED IN) by following the steps below
*Turn off the phone until you get to the charging battery screen (keep in mind, your phone is currently PLUGGED IN)

*Press volume up and down, and power all at once.
*As soon as the screen turns black, release your power button.
[/b]
2. Unplug phone from USB
3. Open Odin (in Administrator if you're running W7 or Vista), try one
of the ones I attached to this post, at least one of them is bound to
work, some don't work for me, but works for others, some doesn't work
for others, but works for me, whatever floats your boat
4. Load in the files into Odin that you have downloaded from above Just load in the files corresponding to the text field.

DO NOT CHECK REPARTITION.
5. Plug in your phone with the DL mode
6. Click start and wait for the magic
-----------------------------------------------------------------------------------------------------





NO-BOOT PHONESThis is where your phone does NOT turn on, no combo of buttons works and power button does nothing.
DO THIS ONLY WHEN YOU PLUG IN YOUR PHONE AND NOTHING SHOWS UP ON THE SCREEN!!! If else, follow the steps from above.
This method is basically same as above, EXCEPT the way you get into Download Mode as your phone is HARD BROKEN.
1. Download all the files required in the "
BOOT CYCLE" section of this post.
2. Remove everything from your phone (SD card, sim, battery).
3. Plug your phone into your computer WITHOUT the battery, as you have already taken it out in the last step.
4. Press and HOLD vol. up and vol. down.
5. As you are HOLDING these buttons, reattach your battery.
6. You should be in Download Mode.
7. Unplug phone from USB
8. Follow steps 4-8 from the
"BOOT CYCLE" section.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren


Wenigstend bedanken könntest du dich bei denen die dir helfen wollen. :P

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 19. Mai 2013, 15:11

@ Nitro:

Ich weiß wie man Tasten drückt. Ich bin nicht doof.

Ich ahbe ein Handy Sgs+, ich komme damit immer in das Bootmenü, in den Download Menü und in den System Android.

Zuvor ging das auch mit dem neuen SGS aber jetzt geht es nicht mehr nachdem ich es falsch gebrickt habe. Und zuvor kam ich wie immer in den Download Modus sowie in den Bootmenü. Nachdem flashen ging nihts mehr. Du hälts mich für dumm oder? Lese dir meinen Text bitte durch bevor du was schreibst. Ich weiß was die Tastenkombis sind. Es kommt nichts. WIe gesagt, ich habe den primären und sekundären Bootloader gebrickt.

@1!=0 : da mein englisch schlecht ist, kannste mir das erklären bitte? mus sich also volume down und hoch gleichzeitig drücken oder nacheinander? ich verstehs nicht...-
Meine Signatur sucks.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkDragon« (19. Mai 2013, 15:22)


Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:26

Ich gebs auf. Hab dir das gesagt mit dem video, ich glaube dass dir niemand mehr helfen kann, weil es muss an dir liegen. Aber vlt. ist es dir jetzt auch eine Lektion und weißt, dass man sein neues handy nicht gleich mit irgendeinem schrott von wildfremden Internetseiten vollpumpen soll. Hätte vlt noch eine Idee: Mein pc hat ein slot für ein microsd adapter. Und ich hatte einmal meine alte sd karte da drinne, die war aber kaputt, und er der pc ist als nicht hochgefahren. Als ich die sd karte entfernt hatte ging er wieder ^^. Dh. nimm mal die sd karte raus, freu dich aber nicht zu früh, wahrscheinlich liegt das bestimmt nicht daran. Und selbst wenn du es in reperatur schickst und 200 euro bezahlen willst, ich glaube nicht, dass die dir ein neuen internen Speicher einbauern werden, das macht erstens das handy zu sehr kaputt und zweitens wäre das zu teuer für die und es gibt auch bestimmt kein Ersatzteil. Die werden dir womöglich ein neues handy anbieten, aber so wie du das beschrieben hast, werden software-reperaturen nicht möglich sein.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:35

ich habe alles getestet. Ich habe ahnung in diesem Bereich. Nur ich habe es mit ne falschen rom installiert und wahrscheinlich die 2 bootloaders zerschossen.

Die einzige Möglicchkeit wäre noch eventuel den Jig Usb drauf zu machen, denn der Download Modus muss noch da sein, ich komme nur nciht rein. Erst als ich nachdem flashen(der fehlgeschlagen ist) mein Handy ausgemacht habe, währned er im download modus war , ging er nicht mehr an.

Ich finde 1!=0 war bessser mit seiner Hilfe, auch wenn es nicht funkt.

Nitro, du solltest, wenn du jemanden helfen willst, den ganzen Bericht lesen, denn du schreibst direkt dass ich es mit ne neuen FW flashen soll, was eigtl. nciht geht, wenn ich keinen Zugriff zu Download , Bootmenu Mod habe. Außerdem, musste auch auf den Bericht eingehen, du kannst nicht sagen "JA DU MACHST ES EH FALSCH BLA BLA"

Es handelt sich hierbei um das bricken von den primären und sekundären bootloader, weshalb ich keine Zugriff auf iwas habe. Ich könnte es immer testen aber mit normalen tasten funktionen geht das alles nicht.
Meine Signatur sucks.

pipo

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:35

Darkdragon....
Du sagst dein English ist nicht gut und du deshalb Maleks Anleitung nicht befolgen kannst? Aber du sagtest du warst auf http://www.xda-developers.com/ .. ENGLISH....

DarkDragon ich glaube das hier ist ein mieser trollversuch von dir. Du sagst " IHR HABT MEINEN TEXT NICHT GELESEN, ICH WEINE.... ICH DRÜCKE TASTEN ICH BIN NICHT DUMM"

Ich weiß wie man Tasten drückt. Ich bin nicht doof.

kannste mir das erklären bitte? mus sich also volume down und hoch gleichzeitig drücken oder nacheinander? ich verstehs nicht...-



Kein Wort mehr.
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 19. Mai 2013, 16:37

Du schreibst offtopic, entweder du hilfst mir oder nicht. Das bringt jetzt nicht weiter.

Nochmal für dich:

Ich war auf XDA, habe vieles getestet. Aber da mein Englisch nicht perfekt ist, kann es dazu kommen dass ich es falsch verstehe. Ich möchte es daher nochmal auf Deutsch übersetztz haben damit ich mir sicher bin was ich machen soll.
Meine Signatur sucks.

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 19. Mai 2013, 18:44

Ich habe ahnung in diesem Bereich

Hat man gesehen..

Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:39

[...] Die einzige Möglicchkeit wäre noch eventuel den Jig Usb drauf zu machen, [...]
Einen Jig baut man und macht ihn nicht drauf. :P
Dazu musst du minimal löten können, bzw. einen Lötkolben besitzen.
Hier eine Seite (sogar mit Video): hhttp://galaxys2root.com/galaxy-s2-hacks/…your-galaxy-s2/
Kanns dir von mir aus auch übersetzen.
Du brauchst ein microUSB Kabel und einen 300K Widerstand: http://de.rs-online.com/web/p/widerstand…ontage/7398941/


Oder du kaufst dir für 7€ einen fertigen Jig: http://www.amazon.de/Download-unbrick-St…sb+jig+galaxy+s

4D.

cookie-cutter tee

(105)

  • »4D.« ist männlich

Beiträge: 80

Ingame-Name: 4D

Clan: nixda

Renommeemodifikator: 6

  • Nachricht senden

32

Montag, 20. Mai 2013, 13:11

Manche sind hier echt gemein zu ihm...
er will doch nur hilfe haben und keine beleidigungen wie idiot!
Spoiler
Mein Computer <3
[19:42:12] ^^Sascha ツ: Meine Grafikkarte ist : NVIDIA GeForce 8600 GTS
[19:42:15] ^^Sascha ツ: ist die gut xD ?
[19:42:34] Torisei Hakuseki: ist nun schon wieder was älter

[19:42:53] ^^Sascha ツ: Prozessor: AMD Atholn(tm) 64 Processor 3700+
[19:42:55] ^^Sascha ツ: ist das gut :D ??
[19:43:03] Torisei Hakuseki: steinzeit ...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren



DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Montag, 20. Mai 2013, 19:37

Ja ich wollte mir eien Jig kaufen und es in den Usb klein stecker reinstecken und evtl. kommt es in den download modi.

Ich habe eine Frage: Wo ist der Download Modi gespeicher eigtl.?

Das will ich wissen. Denn der Download Modi war da, nachdem falschen bricken, stand der Download Modi immer noch da. Ich habe ausgemacht und dann gingst nicht mehr an. Aber d.h. eigtl. dass es den Download Modi iwo im Telefon nocht gibt und ich nur nicht zugreifen kann. Oder meint ihr ich habe den Modi auch zerstört?


//An alle die mich downvoten und sagen dass gehört nciht zu TW! : Jeder stellt hier Fragen über Android, PCs, Android Launchers und alle Fragen! Es wird hier wirklich über alles Fragen gestellt. Darf ich mir nciht das Recht nehmen?
Meine Signatur sucks.

DarkDragon

friendly tee

(121)

  • »DarkDragon« ist männlich
  • »DarkDragon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 172

Ingame-Name: Minato/DarkDragon

Clan: Dragonfight

Renommeemodifikator: 6

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:45

Also, da ihr fast alle keine Ahnung vom Leben habt, habe ich mir mein Handy reparieren lassen bzw es wurde nur analysiert. Dafür musste ich auch schon 15euro bezahlen.

Folgendes:

Wie ich erahnt habe, handelt es sich um einen Hardbrick. Dies passiert wenn man sich einen falschen Rom flasht und mit viel Unglück auch den Bootloader löscht oder überschreibt. Das kann eigtl. nur passieren wenn man die falsche Rom beim flashen noch abbricht sowie ich.
Einige von euch dachten wirklich ich sei so dumm und wüsste nicht wie man das Handy richtig anschaltet. Tja, ihr lag wohl falsch (neee Nitro). Es funktionierten keine Tastenkombination. Ist auch richtig so, denn der Download Modi sowie der Recovery Modi und um in das System reinzukommen, also allgemein der Bootloader, wurde gelöscht, überschrieben, gebrickt. Die einzige Lösung wäre jetzt eine JTAG Reparatur. Dieses kostet nochmal 50€ drauf.

Ein Hardbrick ist genau das schlimmste was passieren kann, wenn Download Modus gelöscht wurde. Man hat dann keine Chance mehr iwie es zu reparieren außer man flasht das richtige Bootloader drauf.

Bei einem Softbrick würde ich hier nicht rumheulen und nach Antworten suchen. Wäre für mich eh viel zu izi. Zensiert
Meine Signatur sucks.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:04

Bezeichnest uns als noobs, dumm obwohl du dein Handy gebrickt hast.

//
Oft denke ich ehrlich, du hast irgend eine Behinderung oder zumindest ADHS, du kamst hier an, warst fest von deiner Meinung entschlossen, hast aber trz. eine große Story erzählt und einige User beleidigt, weil versucht haben dir zu helfen, du wusstest von vorne rein was mit deinem Handy los ist und du flamest trz. hier rum? So etwas wie dich hab ich auch nicht erlebt, schade das man Kinder nicht wie andere Lebewesen einschläfern lassen kann.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (23. Mai 2013, 17:04)


Malek

cookie-cutter tee

(1 872)

  • »Malek« ist männlich

Beiträge: 161

Wohnort: Österreich

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 23. Mai 2013, 17:17

Also, da ihr fast alle keine Ahnung vom Leben habt [...]
Schöner erster Satz, bedankst dich nichtmal bei denen die versuchen dir zu helfen. Von mir brauchst du dir keine Hilfe mehr erwarten beim nächsten mal.
Noch was: lern deutsch.

Chris

Administrator

(5 689)

Beiträge: 673

Renommeemodifikator: 13

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:28

@Darkdragon:

Also ich finde es unfair wie du die Personen hier an gehst die dir nur helfen wollten. S
chließlich können die nichts dafür, was mit deinem Handy passiert ist.
Du wolltest unbedingt eine andere Software drauf haben.

Des weiteren sind wir hier kein Handyforum. Dort hättest du wahrscheinlich bessere Antworten erhalten als hier. Ich gehe ja auch nicht in ein Nobelrestaurant wenn ich Lust auf einen Burger habe.
Trotzdem hat man versucht dir zu helfen. Das dir nicht alle Antworten gepasst haben kann ich auch nicht ändern.
Aber auch da macht der Ton die Musik. Ich schließe hier den Thread, da ich glaube das hier nur noch gespamt werden wird.
Weiterhin empfinde ich es als ein Armutszeugnis die User hier als noobs zu bezeichnen.

Chris

Ähnliche Themen