Sie sind nicht angemeldet.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

281

Dienstag, 27. August 2013, 14:52

Meine Freunde spielen alle am PC :D

Ich kaufe mir die PS4, weil nach aktuellen Umfragen 75%, bei dieser Amazon Umfrage sogar 95% die PS4 kaufen würden. Hab keine Lust irgendwann meine Multiplayer Spiele auf der Xbone nicht mehr spielen zu können, weil es einfach nicht genug Spieler gibt o:
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

282

Dienstag, 27. August 2013, 15:11

Zum Glück könnten es auch 38000 Sony Fanboys gewesen sein :D
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

283

Dienstag, 27. August 2013, 15:11

Ich hab meine Entscheidung vor kurzem geändert, ich werd mir erstmal gar keine holen. ^^
1. Gar nicht mehr so viel Zeit
2. ich bin mit meiner Xbox 360 voll zufrieden, brauche erstmal nix neues

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
pew pew - RiP WoL

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

284

Dienstag, 27. August 2013, 15:38

Im Endeffekt kauft eh jeder die Konsole mit der er aufgewachsen ist, welche im Freundeskreis mehr vertreten ist,
Nicht unbedingt, das war eher so während der Zeit, der Offline-Konsolen / Übergang zu PS3, Xbox360, weil halt der eigene Freundeskreis die fast auschließlich einzige Möglichkeit war um irgendwie Multiplayer zu zocken, jedenfalls zunächst).
Jetzt wird fast jedes Spiel einen Online-Modus haben, ergo hat man auch massig Spielmöglichkeiten außerhalb vom Freundeskreis.
Wieso sollte ich mir also jetzt während der neuen Konsolen-Generation eine xBox One holen, wenn die PS4 die bessere Technik besitzt?
Wenn man einfach ein Fanboy ist oder wegen den Exklusivtiteln, würde ich ja verstehen, aber nur weil meine Freunde die gleiche Konsole haben?
Nö, ich pass mich doch in der Hinsicht nicht anderen an.. sollen die ruhig die Konsole kaufen, die ich auch hab, da is mir mein Freundeskreis mal mehr als egal :D

Spoon

cookie-cutter tee

(754)

  • »Spoon« ist männlich

Beiträge: 100

Ingame-Name: spoon

Clan: IchhasseLeutediesichinderTWFanmeldenumnenSkinzubekommen

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

285

Dienstag, 27. August 2013, 16:37

Alle meine Freunde spielen PS3 und sind extrem scheiße in allem was sie anfassen, bin deshalb PC Spieler damit ich sagen kann "Neee meine PS3 ist kaputt!"

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

286

Dienstag, 27. August 2013, 23:00

Zum Glück könnten es auch 38000 Sony Fanboys gewesen sein :D

häh. and your point is? egal ob fanboys oder nicht, es wurde deutlich mehr für die ps abgestimmt, was bedeutet, dass deutlich mehr sie haben.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

287

Dienstag, 27. August 2013, 23:21

Mhm, die Umfrage ergibt für mich keinen Sinn, da beide Konsolen in Westeuropa fast restlos ausverkauft sind.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

288

Mittwoch, 28. August 2013, 00:04

Mhh? Die Day One edition der xBox one ist ausverkauft mehr nicht und Sony hatte auch zwischenzeitlich mal einen Engpass was Angebot/Produktion in Relation zur Nachfrage anging, aber beide sind noch vorbestellbar.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

289

Mittwoch, 28. August 2013, 00:13

Sprichst von Amazon oder? :D Amazon hat kein Limit bei den Standart Versionen der Next Gen Konsolen gegeben, somit wird es so oder so zu lieferproblemen bei Amazon kommen. Bzw. Die Leute haben die Konsolen vor/nach dem Release.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

290

Mittwoch, 28. August 2013, 00:24

Ne eigentlich so allgemein, klar die ganzen Online-Shops und Läden kündigen schon Lieferschwierigkeiten an, aber die haben auch nur ne vorgegebene Grenze an Vorbestellungen, die die raushauen können und da haben die Konsolenhersteller denk ich auch ein Wörtchen mitzureden. Würde da nicht so viel Wert drauf legen.
Die PS3 war damals auch angeblich ausverkauft und man konnte ab einem gewissen Zeitpunkt nur mit einem Risiko vorbestellen, dass das Ding zum release auch ankommt, aber irgendwie hab ich von niemandem in meinem Bekanntenkreis von verspätungen gehört, obwohl die alle lange überlegt hatten.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

291

Mittwoch, 28. August 2013, 00:46

Hat Amazon nicht auch bekannt gegeben, dass sie bei den Next Gen Konsolen keine Lieferung zum Release Termin mehr garantieren können?
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

292

Mittwoch, 28. August 2013, 12:40

Das hat jeder Anbieter ^^'

pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

293

Sonntag, 1. Dezember 2013, 00:13

SO DANN SAG ICH MAL JETZT WAS

ich hab keine ps4
und keine xbox one

sondern pc <3

aber an die leute die ne ps4/ xbox one haben (flippy = xbox, gnaa = ps4) schreibt doch mal wie ihr das ganze findet
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 1. Dezember 2013, 01:26

Top, finde aber beide Konsolen Top. Aktuell sind sie gleich auf, nur das Sony sich 0 auf den Release vorbereitet hat enttäuscht mich, n Kumpel hat saulang beim ersten Firmware Update der ps4 gebraucht, obwohl dieses kleiner ist als das von der Xbox One, welches ich in 2min geladen habe.. & der Kundenservice von Sony enttäuscht massiv, kostenpflichtig + abwimmel Techniken allerart. Was mich bei der Xbox One enttäuscht, sind die langen ladezeiten bei forza und ryse.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

295

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:20

SO DANN SAG ICH MAL JETZT WAS

ich hab keine ps4
und keine xbox one

sondern pc <3

aber an die leute die ne ps4/ xbox one haben (flippy = xbox, gnaa = ps4) schreibt doch mal wie ihr das ganze findet



Warst du nicht der, der als erstes sagte wie toll die PS4 wird und wie du sie dir als erstes kaufen wirst

pipo

friendly tee

(320)

  • »pipo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

296

Sonntag, 1. Dezember 2013, 11:50

ja, der war ich
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:00

ich wollt mir die ps4 noch nicht beim firstrelease holen. weiß man ungefähr, wann da ne neue "edition" rauskommt? hab mal gehört, die firstrelease versionen sind oft recht verbuggt.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

298

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:49

Sony hat von Sich gegeben, dass die erste Preis Senkung in 2 Jahren kommt, weshalb ich denke, dass die nächste Version in 2 Jahren kommt.. Naja, was ähnliches hat MS bei der Xbox 360 Arcade gesagt und die wurde nach paar Wochen General überholt, da sie soviele Ausfälle hat und da die Ps 4 auch ne verdammt hohe ausfallrate hat...
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

299

Sonntag, 1. Dezember 2013, 12:56

ich wollt mir die ps4 noch nicht beim firstrelease holen. weiß man ungefähr, wann da ne neue "edition" rauskommt? hab mal gehört, die firstrelease versionen sind oft recht verbuggt.
Wird wohl noch etwas dauern bis man ne neue Edition raushaut. Die Lieferungen der derzeitigen Konsolen gehen ja schon allein bis Februar und ich nehm an, dass erst danach bekannt gegeben werden könnte, wann es vielleicht mal was Neues gibt (Und das auch erst mindestens in über einem Jahr). Die Leute, die jetzt schon bestellt haben, sind in meinen Augen eh zu nem ziemlich großen Teil Idioten und so Hipster-Fgts, die immer alles was neu und schön ist, zuerst haben müssen (Am besten sind dann noch die, die sich die weiterverkauften Konsolen auf ebay&co holen wollen und das teilweise für mehr als das Doppelte vom Preis..).
Gib t sicher auch ne Reihe von vernünftigen Gamern, die nur zocken wollen, aber naja.. Geduld muss mana uch irgendwie mitbringen.
Gerade wenn ich sowas lese von recht heftigen Hardwarepatzerm wie "Defekte Laufwerke bei der xbox one" oder "blue-pulse-of-death bei der ps4".. Noch dazu die eh noch sicher verbuggte Software und fertig is der Salat..

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 1. Dezember 2013, 14:15

Der Unterschied bei den Releasepatzern ist, Sony kümmert sich n Scheißdreck um die Kunden(unter dem Motto; hast ne defekte gekauft, kauf dir ne neue oder warte bis Januar) und Microsoft versorgt einen, wenn man nen kaputtes Laufwerk(gibt ja keine total Ausfälle) hat mit downloadtiteln für lau.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Ähnliche Themen