Sie sind nicht angemeldet.

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

341

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:53

Bei xbone geht das blueray laufwerk manchmal nich.. also mowl :o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dafür bekommt man gratis download titel, sprich es ist eher ein Segen.

Dazu kann man einen, der die xbox one am release day gekauft hat nicht wirklich dumm nennen, denn Microsoft hat die gratis Garantie bis auf 2016 verlängert.

Teildefekt + Spiel als Entschuldigung < Totalausfälle ohne Entschuldigung mit langen Wartezeiten.



Wenn ich mir eine Konsole für 500€ Oder was auch immer kaufe möchte ich aber das sie 100% funktoniert und kein Gratisspiel

o:

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

342

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:56

Funktioniert sie halt 90% und man hat 70€ gespart. Vergisst nicht 80€ sowie 70€ sind viel Geld, wenn Mutti nicht bezahlt! o:
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

343

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 17:57

Funktioniert sie halt 90% und man hat 70€ gespart. Vergisst nicht 80€ sowie 70€ sind viel Geld, wenn Mutti nicht bezahlt! o:



Hat nichts damit zutun
Ps4 soll einen Blue-Ray player haben also will ich auch das mein Blue-Ray player geht o:

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

344

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 18:06

Funktioniert sie halt 90% und man hat 70€ gespart. Vergisst nicht 80€ sowie 70€ sind viel Geld, wenn Mutti nicht bezahlt! o:



Hat nichts damit zutun
Ps4 soll einen Blue-Ray player haben also will ich auch das mein Blue-Ray player geht o:

Der geht in der Regel auch also, wenn die Konsole geht.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

345

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:06

kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

346

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:24

kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?

ist doch geil hier. :D

und naja, ich glaub das geht nicht, sonst hät ich das schon laaaaaaaaaaaaange mit dem anime thread gemacht!

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

347

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:30

kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?

ist doch geil hier. :D

und naja, ich glaub das geht nicht, sonst hät ich das schon laaaaaaaaaaaaange mit dem anime thread gemacht!

so dachte ich bis vor nem monat oder so auch :b

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

348

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:47

kann man sich einzelne threads irgendwie ausblenden lassen oder muss ich jedes mal wieder hier draufklicken um's als gelesen zu markieren?

ist doch geil hier. :D

und naja, ich glaub das geht nicht, sonst hät ich das schon laaaaaaaaaaaaange mit dem anime thread gemacht!

so dachte ich bis vor nem monat oder so auch :b
Wer will sich sonst noch so bekehren lassen :o?!

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:55

Kannst auf alle Foren als gelesen markieren gehen, mache ich auch immer, wenn nur noch der Anime-Manga Thread ungelesen ist.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

350

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:58

Aaachwas.. warum denn immer gleich so voreingenommen tzzz :c

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

351

Freitag, 6. Dezember 2013, 15:40

Kannst auf alle Foren als gelesen markieren gehen, mache ich auch immer, wenn nur noch der Anime-Manga Thread ungelesen ist.

aber dann kannst du ihn auch einfach kurz öffnen :D

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

352

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:00

Bin dann aber gezwungen einmal durch zu scrollen und bei 40 posts pro Seite kann immer n witziger beef dabei sein.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

353

Montag, 9. Dezember 2013, 16:16

Ich habe jetzt keine Lust mir 20 Seiten durch zu lesen, wenn jemand die Antwort auf meine Frage hat, bitte mit @ ansprechen.

Kann man mit der X Box one und der PS4 wirklich nicht von externen Datenträger wiedergeben. (Externe Festplatte o.ä)?
@Sören: Mit PS4 nicht, außer meine Informationen sind veraltet.. Xbone wird dir wohl flippy beantworten müssen :o

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

354

Montag, 9. Dezember 2013, 18:02

Bei der Ps4 nicht und da wird es zu 99% nicht eingefügt.

Bei der Xbox One wird es mit dem nächsten Update eingefügt. Kannst BTW. Ne externe einfach anschließen spiele auf die externe installieren.

Aktuell geht aber; du kannst die externe an deinen Router anschließen (Heimnetzwerk) und dann kannste auf der Xbox One auf die Dateien zugreifen. (Das geht auch nicht bei der ps4).

Zum zocken würd ich ne ps4 empfehlen,,
Aber zum Moden, als Heimkinozentrale und für nen netten Abend mit paar Kumpels (8Controller Unterstützung, Kinect)würd ich ne Xbox One kaufen.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

355

Montag, 9. Dezember 2013, 18:27

Nein, wird die ps4 Nie können.

Habe mir auch gesagt, dass ich Kinect nicht brauche, aber die sprachsteuerung ist so göttlich!

Aktuell Kosten spiele das selbe, aber der ps4 Controller kostet 20€ mehr als der Xbox One Controller.
Für'n heimkinosystem eignet sich die Xbox One eher, weil sie weniger Strom frisst, sie nen HDMI in und Output hat, d.h. Du kannst deinen pc direkt mit der Xbox verbinden, oder nen Receiver.. (Im übrigen kann man an die Xbox One auch ne ps4 anschließen(oder halt ne Xbox 360).

Grafik ist gleich, zum Launch kamen paar 720p Games für die Xbox One raus, aber nur aus dem Grund, dass die ersten Spiele besser für die ps4 optimiert wurden, da die Publisher zu wenig Zeit hatten. In den nächsten Jahren wird sich alles einpendeln, die spiele auch haargenau gleich aussehen. (Vergleiche ein ps3 Spiel von vor 6 Jahren und von heute).

Sony wird im Laufe des nächsten oder über nächsten Jahres 2-3 gute exklusives raushauen(Quanticdream und Naughty Dog). Ms haut jetzt zu Beginn des Jahres 2014 paar Top exklusives raus, bspw. Titanfall, Quantum Break und Halo 5.

Einfach mal n Vergleich wer wo gewinnt.
Preis/Leistung: Sony
Heimkino Tauglichkeit: MS
Exklusives Multiplayer: MS
Exklusives Story: Sony
Netzwerk sowie Support: MS
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. Dezember 2013, 18:42)


kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

356

Montag, 9. Dezember 2013, 18:36

Grafik: PS4 1080p Auslösung, Xbone 720p next gen *hust*
Gibt viel mehr Exclusives, bei Xbone Halo und Titanfall.
Bei PS4 gibts Killzone, dann wird nochn Little Big Planet kommen und Naughty Dog ist sowieso op (Uncharted Reihe und zuletzt The Last of Us :3).. mehr fällt mir von den "großen" Exklusivtiteln grad nich ein.. gibt aber bei beiden Konsolen mehrere Exclusives, bzw. wird es mehr geben.. e: ist God of War nicht auch Sony Exclusive? :o
Xbone Controller sind günstiger, 60 Euro glaube ich und PS4 75 :c (laut amazon)
Rest kann ich nicht ausm Kopf beantworten :D

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

357

Montag, 9. Dezember 2013, 18:51

Grafik: PS4 1080p Auslösung, Xbone 720p next gen *hust*
Gibt viel mehr Exclusives, bei Xbone Halo und Titanfall.
Bei PS4 gibts Killzone, dann wird nochn Little Big Planet kommen und Naughty Dog ist sowieso op (Uncharted Reihe und zuletzt The Last of Us :3).. mehr fällt mir von den "großen" Exklusivtiteln grad nich ein.. gibt aber bei beiden Konsolen mehrere Exclusives, bzw. wird es mehr geben.. e: ist God of War nicht auch Sony Exclusive? :o
Xbone Controller sind günstiger, 60 Euro glaube ich und PS4 75 :c (laut amazon)
Rest kann ich nicht ausm Kopf beantworten :D


Resolution kannste nicht als Argument nehmen, das lag jetzt nur an den Publishern die heute wie damals (x360), den Start verpatzt haben, nur damals fiel es niemanden auf, da die ps3 nen Jahr später rauskam. In zwei Jahren wird es auf beiden Konsolen gleich aussehen.

BTW. Auf beiden Konsolen ist GoW n Exklusive :'D Gears of War und God of War.

Würde schlicht weg behaupten, Sony hat die besseren Exklusives in Sachen Story, aber der Multiplayer suckt in der Regel argh. (Auch wenn mit Quantum Break auch nen Story Gigant kommt).
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flippy« (9. Dezember 2013, 18:50)


TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

358

Montag, 9. Dezember 2013, 19:12

Sören du wirst hier leider niemals eine objektive Meinung finden. Informier dich lieber auf seriösen Magazinen o.ä.

Du merkst ja schon was hier teilweise für ein Bullshit gelabbert wird. Flippy will unbedingt seine Xbone verteidigen, weil er der einzige aus dem Forum ist der sich das Teil gekauft hat. Jedes Argument für die PS4 versucht er irgendwie nieder zu machen. Ultimativer Fanboy....

Filme von externen Festplatten kannst du mit der PS4 in der Tat nicht schauen, Controller sind bei der Xbone 15€ günstiger, insgesamt nehmen sich beide bei den Exklusivtiteln nicht viel finde ich. Das ist auch geschmackssache was einem da besser gefällt.
Die Grafik ist bei der PS4 besser. Die PS4 hat auch die deutlich bessere Hardware das ist Fakt, deswegen auch die Unterschiede bei den Auflösungen. Darauf zu spekulieren, dass die Spiele auf der Xbone in Zukunft genauso gut aussehen wie auf der PS4 halte ich für gewagt. Evtl. wenn die Xbone Lead Plattform wird, das bezweifle ich aber.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

359

Montag, 9. Dezember 2013, 19:22

Die ps3 hatte auch wesentlich bessere Daten aufm Papier, aber höchstens die Exklusives sahen besser aus bzw. Sehen aus, oh wait, knack sieht ja wie n ps3 Game aus.

Klar wird sie die lead Konsole, generell wird die schwächere konsole die lead Konsole, die Entwickler müssen sich an die schwächere halten und haben nicht genug zeit für beide gehörige Veränderungen.

Gnaa du bist auch der einzige der die Ps4 gekauft hat, 90% der User die hier die Ps4 befürworten haben nichtmal dran gespielt.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

360

Montag, 9. Dezember 2013, 20:03

Pff 2500 Spielstunden in Mw2... ):

http://www.telekom.de/privatkunden/ferns…ystation-aktion
Hier gönnt euch ne ps4 von der Drosselkom.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Ähnliche Themen