Sie sind nicht angemeldet.

3 441

Donnerstag, 24. Juli 2014, 12:06

holgi :D .. sogar ich hab mein lappen schon :( - und ich bin noch nichma 18 :D


Selber gezahlt, oder waren das Mami und papi? Nicht jeder bekommt den bezahlt, gibt auch welche, die den selber bezahlen und das dauert ein wenig, bis man das Geld zs hat.

Mfg

KingteEGER

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

3 442

Donnerstag, 24. Juli 2014, 13:52

Das dauert nicht lange bis man das Geld zusammen hat. Ich habe den zwar zum großen Teil bezahlt bekommen, hätte den aber auch locker selber zahlen können. Z. B. das Geld von einer Konfirmation nicht ausgeben, Roller / Mofa verkaufen und wenn man noch Schüler ist: Zeitung austragen. Im besten Fall schon in einer Ausbildung zu sein.

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3 443

Donnerstag, 24. Juli 2014, 14:11

Zeitung wegschmeißen, 10 minuten pro Woche, 120 euro im monat.
beste zeit.. da war ich rich niqqa
is scheiße tho, wenn unbekannt anruft und man jedes mal angst haben muss, dass man erwischt wurde >.>

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3 444

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:01

http://www.wallstreet-online.de/ratgeber…ksames-zubehoer

Zitat

Das Auto, und in dieser Kategorie ganz besonders der Rennwagen oder der
Sportwagen, sind mit Bauteilen als Heckspoiler ausgestattet, die starr
sind und die aus Kunststoff gefertigt sind. Diese Heckspoiler verringern
einen Auftrieb, der sich an der Karosserie durch die umströmende Luft
ergibt. Je höher die Geschwindigkeit des Fahrzeugs, umso höher sind die
Anforderungen an den Heckspoiler gegeben, da auch hier die
Luftströmungen größeren Einfluss auf das Fahrverhalten des Autos nehmen.
Heckspoiler -> Nur sinnvoll bei schnellen autos

Der hat wahrscheinlich ein Sportpacket drin D:


Dasn OPC mit 280PS (max. 275km/h, 5.7s 0-100). Ein langsames Auto ist es daher nicht. Aber es stimmt, Heckspoiler bringen bei "Straßenautos" nichts.
Höchstens was für Dragster, Formel1, DTM und co.

Aber es macht optisch was her.

Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3 445

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:12

Dasn OPC mit 280PS (max. 275km/h, 5.7s 0-100). Ein langsames Auto ist es daher nicht. Aber es stimmt, Heckspoiler bringen bei "Straßenautos" nichts.
Höchstens was für Dragster, Formel1, DTM und co.

Aber es macht optisch was her.

280 Ps ... also insgesammt schon ein kleines bisschen unnötig ^^ mit > 200 brauchst du auch nicht über die Autobahn brettern


poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3 446

Donnerstag, 24. Juli 2014, 15:29

Man kann nie genug haben. Zumindest sofern es das nötige Kleingeld zulässt ^^
Aber fahre desöfteren auf der Nordschleife, deswegen die Investition.

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3 447

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:05

Selbst wenn die Eltern nicht zahlen, wenn man nen Führerschein haben möchte, bekommt man das Geld zusammen..

+ welche Eltern steuern gar nichts hinzu? Außer bei Großfamilien in denen es 1000 Kinder gibt kommt das so selten vor.. Die Eltern geben meistens nen Bruchteil oder die Hälfte hinzu, weil sie ihren Kindern ne gute Zukunft ermöglichen wollen & ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3 448

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:14

& ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..
das is halt mal ziemlich an den Haaren herbeigezogen :p

warkid

pro-poster tee

(2 804)

  • »warkid« ist männlich

Beiträge: 409

Wohnort: Dachgeschoss|NRW

Ingame-Name: warkid

Clan: [PiT], iX

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

3 449

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:40

Apropo Führerschein. Hört sich alles an, als würdet Ihr den Führerschein nicht mehr als praktisches Mittel zum Autofahren sehen, sondern als Symbol fürs Erwachsen werden.
Warum ist der Führerschein anscheinend so wichtig? Natürlich benötigt man einen, wenn man größere Strecken täglich überwinden muss, aber wenn nicht?
Es gibt so etwas, das nennt man Fahrrad, Bus, Zug etc. und es gibt auch Leute, die Dinge erledigen, wenn Sie es benötigen und nicht Jahre zuvor planen.
Einen Führerschein hat man in 3 Montaten, mit Crashkurs in paar Wochen. Von den Standardkosten(Führerschein, Auto), Versicherungs- und Spritkosten mal abgesehen.

KingteEGER

cookie-cutter tee

(771)

Beiträge: 94

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

3 450

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:49

& ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..
das is halt mal ziemlich an den Haaren herbeigezogen :p

Ouhh - Beispiel: Extrem viele Unternehmen bevorzugen Bewerber welche einen Fürherschein und sogar ein Auto haben, da diese nicht von öffentlichen Verkehrsmittel abhängig sind und so auch die Arbeitszeiten besser variiert werden können.

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3 451

Donnerstag, 24. Juli 2014, 16:59

& ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..
das is halt mal ziemlich an den Haaren herbeigezogen :p

Ouhh - Beispiel: Extrem viele Unternehmen bevorzugen Bewerber welche einen Fürherschein und sogar ein Auto haben, da diese nicht von öffentlichen Verkehrsmittel abhängig sind und so auch die Arbeitszeiten besser variiert werden können.
Sag ich ja nix gegen, aber bei flippy hat sich das so angehört, wie dass Leute ohne Führerschein alle arbeitslose Penner ohne Zukunftsaussichten werden :c

Prototyp206

pro-poster tee

(1 186)

Beiträge: 392

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

3 452

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:52

280PS


Was zahlt man denn Versicherung für soviel PS?

Ω Your place for teeworlds stuff! Ω

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

3 453

Donnerstag, 24. Juli 2014, 20:29

& ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..
das is halt mal ziemlich an den Haaren herbeigezogen :p

Ouhh - Beispiel: Extrem viele Unternehmen bevorzugen Bewerber welche einen Fürherschein und sogar ein Auto haben, da diese nicht von öffentlichen Verkehrsmittel abhängig sind und so auch die Arbeitszeiten besser variiert werden können.
Sag ich ja nix gegen, aber bei flippy hat sich das so angehört, wie dass Leute ohne Führerschein alle arbeitslose Penner ohne Zukunftsaussichten werden :c


Sollte sich so anhören, Geschäftsmann kannst du schon mal nicht ohne Führerschein werden, in den Maschinenbau auch nicht, weil man dafür einfach zu Mobil sein muss (jetzt kein blablabla der Vater meiner Ex war Ingenieur bei Brembo(jaja hat auch nen spezifischen Namen)& der musste schnell mal von bspw. Köln nach Nürnberg fahren können, nur für irgend welche Besprechungen), .. es fallen so viele Sachen weg wo man das große Geld macht.
Ohne Führerschein wird man im Leben immer benachteiligt, Firmen wie bspw. Bosch werden nicht den bevorzugen der das Studium mit nem besseren NC absolviert hat, sondern den der mobiler ist (wenns jetzt um 1,2 und bspw. 1,5 gehen würde).

Natürlich kannst du mit'm Fahrrad zur Arbeit fahren, oder mit'm Bus, aber dennoch solltest Führerschein haben um mal mit nem Firmenwagen von da nach da zu kommen..

Diskussionen in dem Bereich sind dennoch unnötig, bzw. greife ich nicht groß auf, weil es einfach sinnlos ist über sowas banales & nötiges wie das besitzen des Führerscheins zu diskutieren.. Fakt ist, man sollte in der heutigen Zeit spätestens nach'm Studium n Lappen in der Hand halten. (Holgi ist also noch nicht zu spät für dich :*)



Back2fuckingTopic:

Haben heute unsere Festival Ausstattung erneuert bzw. aufgewertet & dazu hab ich mir noch n paar Tank Tops geholt, weil die auf Festivals einfach am angenehmsten sind.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

3 454

Donnerstag, 24. Juli 2014, 22:38

>"Diskussionen sind unnötig"
>schreibt 11 Zeilen

Sarah

Pwner!

  • »Sarah« ist weiblich

Beiträge: 604

Wohnort: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ bei Jimjam ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Beruf: ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ♥ Jimjam's Freund ♥ ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

3 455

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:07

Brum brum brum beim autofahren :w:




Assa

active tee

Beiträge: 290

Ingame-Name: Assa

Clan: FlyAc

Renommeemodifikator: 8

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

3 456

Donnerstag, 24. Juli 2014, 23:11

Irgendwann hört auch das autofahren auf spaß zu machen ^^
vor allem, wenn du ständig in berufsverkehr festhängst oder wenn du die Tankrechnung bezahlen musst


Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3 457

Freitag, 25. Juli 2014, 00:18

@fels: der führerschein wurd mir von meiner oma gezahlt :D da bekam jeder enkel von ihr das geld für den führerschein, allerdings hat die mittlerweile demenz und wird nie wissen dass ich mit ihrem geld auch wirklich den lappen geschafft hab :(



>"Diskussionen sind unnötig"
>schreibt 11 Zeilen

hast die jetz ernsthaft nachgezählt? :D


+ welche Eltern steuern gar nichts hinzu? Außer bei Großfamilien in denen es 1000 Kinder gibt kommt das so selten vor.. Die Eltern geben meistens nen Bruchteil oder die Hälfte hinzu, weil sie ihren Kindern ne gute Zukunft ermöglichen wollen & ohne Mobil zu sein kann man heutzutage keine richtig gute Zukunft mehr verwirklichen..

oder man hat keine eltern mehr. hab ja kein plan von den leuten hier, deshalb sollte man da nich voreilig urteilen.



Einen Führerschein hat man in 3 Montaten, mit Crashkurs in paar Wochen

heißt es immer, wag ich aber ganz stark zu bezweifeln. klar gabs das schon dassman mitnem crashkurs nach 3 wochen nen führerschein hat, allerdings muss da schon alles stimmen und drauf verlassen würd ich mich echt nich. für einen führerschein sollte man sich ohne crashkurs aber immer mindestens 4 monate einplanen. einfach weils sein kann, dassman durchfällt oder oft mitn fahrstunden planen sich nicht gut hinauskommt.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

3 458

Freitag, 25. Juli 2014, 01:06

Dasn OPC

nice, hast dir ja wirklich richtig gegönnt :D

finds btw geil, wie mein führerscheindilemma immer wieder gesprächsstoff bietet :D ich lad euch dann alle zur prüfung ein weil ihr immer mit mir gebibbert habt :D

poko

nameless tee

(641)

Beiträge: 32

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

3 459

Freitag, 25. Juli 2014, 07:49

280PS


Was zahlt man denn Versicherung für soviel PS?


Zu viel. Dann noch die Vollkasko. Für das, was da jährlich gezahlt werden muss, kaufen sich manche ein (gebrauchtes) Auto.

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

3 460

Freitag, 25. Juli 2014, 10:44

Bonzenpoko 8)

Ähnliche Themen