Sie sind nicht angemeldet.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

4 561

Samstag, 14. Februar 2015, 19:49

habe mir neue snowboard boots gegönnt
dazu ne dicke reisetasche
http://www.amazon.de/gp/product/B00AVZJ9…ailpage_o00_s00


GG

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

4 562

Sonntag, 15. Februar 2015, 09:19

6 chicken nugget burger

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 563

Sonntag, 15. Februar 2015, 16:09

6 chicken nugget burger

bei dem neuen preis musste ja jetzt verarmt sein :(
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

4 564

Sonntag, 15. Februar 2015, 18:37

naja mit smartphone oder ausdruck oder wenn man einfach die nummer 60853 auswendig kann kriegt man immernoch 2 für 2 €

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

4 565

Montag, 16. Februar 2015, 03:57

War 60199 aber sonst ^this :D

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 566

Montag, 16. Februar 2015, 04:38

der scheiß code wurde nie in meiner app angezeigt! und chicken nugget burger sind das einzige was ich das esse >_>
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4 567

Montag, 16. Februar 2015, 11:05

irgendwann kommt ihr in die zeit, da habt ihr einen job der gut bezahlt wird und euch spaß macht -> unabhängig davon ob man viel, wenig oder garnichts in/für der/die schule gemacht hat

mittlerweile ist vitamin b weitaus wichtiger als schulnoten
schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen
wenn aber jemand vom typ her scheiße ist, ändern die noten auch nichts dran ( man kann sich vom typ her verändern, ja -> da spricht nichts gegen, allerdings bleiben gewisse dinge einfach immer an einem kleben)
klar, kommt es hier auch stark auf den job an den man wählt, aber die norm bestätigt, dass persönliche charakterzüge wichtiger sind als noten
und wer meint, dass ich blödsinn rede, hat wohl nie richtig in einem team gearbeitet

das schulsystem ist marode, die schule sollte einem beibringen wie man glaubt und nicht an was man glaubt
ich hab einfach so viele verschiedene menschen-typen kennengelernt und mich mit ihnen über gewisse themen auseinander gesetzt und behaupte einfach mal, dass ich weiß wovon ich rede

edit: nachdem ich mir meinen post nochmal durchgelesen habe, merkte ich, dass ich ein wenig vom thema abgekommen bin. kann mal passieren, bleibt trotzdem stehen

ja, geb ich dir voll recht.

nur der teil mit "schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen" stimmt so nicht wirklich. in den meisten studiengängen, die dir bestimmte ziele zu "traumberufen" eröffnen gibts einfach nen nc und wenn du den nicht hast darfst du das nich studieren. denen ist egal ob du symphatisch, teamfähig oder verantwortungsbewusst bist. :D


@topic:
pizza funghi

in-ga

Another DaVinci

(5 784)

  • »in-ga« ist männlich

Beiträge: 670

Wohnort: de_cache

Ingame-Name: kickz

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

4 568

Montag, 16. Februar 2015, 11:40

irgendwann kommt ihr in die zeit, da habt ihr einen job der gut bezahlt wird und euch spaß macht -> unabhängig davon ob man viel, wenig oder garnichts in/für der/die schule gemacht hat

mittlerweile ist vitamin b weitaus wichtiger als schulnoten
schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen
wenn aber jemand vom typ her scheiße ist, ändern die noten auch nichts dran ( man kann sich vom typ her verändern, ja -> da spricht nichts gegen, allerdings bleiben gewisse dinge einfach immer an einem kleben)
klar, kommt es hier auch stark auf den job an den man wählt, aber die norm bestätigt, dass persönliche charakterzüge wichtiger sind als noten
und wer meint, dass ich blödsinn rede, hat wohl nie richtig in einem team gearbeitet

das schulsystem ist marode, die schule sollte einem beibringen wie man glaubt und nicht an was man glaubt
ich hab einfach so viele verschiedene menschen-typen kennengelernt und mich mit ihnen über gewisse themen auseinander gesetzt und behaupte einfach mal, dass ich weiß wovon ich rede

edit: nachdem ich mir meinen post nochmal durchgelesen habe, merkte ich, dass ich ein wenig vom thema abgekommen bin. kann mal passieren, bleibt trotzdem stehen

ja, geb ich dir voll recht.

nur der teil mit "schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen" stimmt so nicht wirklich. in den meisten studiengängen, die dir bestimmte ziele zu "traumberufen" eröffnen gibts einfach nen nc und wenn du den nicht hast darfst du das nich studieren. denen ist egal ob du symphatisch, teamfähig oder verantwortungsbewusst bist. :D


@topic:
pizza funghi



Ich rede nicht von universitäten
mein punkt war aus der sicht eines arbeitgebers.
Und nein, wenn du sozialpädagogik studierst ist es denen nicht egal ob teamfähig oder verantwortungsbewusst bist. Es gibt noch eine menge studiengänge, die genau das benötigen
Und charakterzüge sind weitaus wichtier als noten die stehen. ^_^
im so deep
d-e-e-p
d - e - e - p
d - e - r - p



Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4 569

Montag, 16. Februar 2015, 12:36

irgendwann kommt ihr in die zeit, da habt ihr einen job der gut bezahlt wird und euch spaß macht -> unabhängig davon ob man viel, wenig oder garnichts in/für der/die schule gemacht hat

mittlerweile ist vitamin b weitaus wichtiger als schulnoten
schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen
wenn aber jemand vom typ her scheiße ist, ändern die noten auch nichts dran ( man kann sich vom typ her verändern, ja -> da spricht nichts gegen, allerdings bleiben gewisse dinge einfach immer an einem kleben)
klar, kommt es hier auch stark auf den job an den man wählt, aber die norm bestätigt, dass persönliche charakterzüge wichtiger sind als noten
und wer meint, dass ich blödsinn rede, hat wohl nie richtig in einem team gearbeitet

das schulsystem ist marode, die schule sollte einem beibringen wie man glaubt und nicht an was man glaubt
ich hab einfach so viele verschiedene menschen-typen kennengelernt und mich mit ihnen über gewisse themen auseinander gesetzt und behaupte einfach mal, dass ich weiß wovon ich rede

edit: nachdem ich mir meinen post nochmal durchgelesen habe, merkte ich, dass ich ein wenig vom thema abgekommen bin. kann mal passieren, bleibt trotzdem stehen

ja, geb ich dir voll recht.

nur der teil mit "schlechte noten kann man mit verhalten, auftreten und sozialen kompetenzen ausgleichen" stimmt so nicht wirklich. in den meisten studiengängen, die dir bestimmte ziele zu "traumberufen" eröffnen gibts einfach nen nc und wenn du den nicht hast darfst du das nich studieren. denen ist egal ob du symphatisch, teamfähig oder verantwortungsbewusst bist. :D


@topic:
pizza funghi



Ich rede nicht von universitäten
mein punkt war aus der sicht eines arbeitgebers.
Und nein, wenn du sozialpädagogik studierst ist es denen nicht egal ob teamfähig oder verantwortungsbewusst bist. Es gibt noch eine menge studiengänge, die genau das benötigen
Und charakterzüge sind weitaus wichtier als noten die stehen. ^_^


ja, aus sicht eines arbeitgebers natürlich schon. aber angenommen man will sich noch bestimmte wege eröffnen nach dem abi/abschluss dann ist ja ein studium essenziell, weil man bestimmte berufe eben nur durch ein studium erlernen kann, sprich arzt, rechtsanwalt, steuerberater, etc.
und für die studiengänge braucht man dann eben auch entsprechende noten im abi, das war mein punkt. :D (ich weiß du hast von arbeitgebern gesprochen, aber du hast das trotzdem jetzt aufgeworfen mitm sozialpöädagogik studium :P) in der hinsicht sind noten also sehr wohl wichtiger als charakterzüge, wer den NC erreicht hat kann sich einschreiben. meine schwester hat sich damals bei 8 total verschiedenen studiengängen beworben und hat nirgends ein motivationsschreiben oder sonst was abgeben müssen, das ist den leuten dort halt total gleichgültig. hauptsache die note stimmt
soviele studiengänge gibt es da nicht unbedingt, wo charakterzüge wichtiger als noten sind. sozialpädagogik wäre halt eins davon, wie du schon gesagt hast. nen kumpel von mir ist seit jahren beim roten kreuz und bei paar hilfsverbänden, der hat schon immer ein medizinstudium angestrebt aber schafft höchstens ein 2,8er abi. deswegen muss der jetzt in österreich studieren oder auf ne privatuni. der wär sicherlich n besserer arzt als 90% der medizinstudenten, aber ja. so läuft halt bildung bei uns.

aber aus sicht des arbeitsgebers hast du natürlich recht und das find ich auch gut so, dass arbeitgeber mehr auf charakter als auf noten achten. wer also ne lehre macht nach der schule oder nachm studium wo anfangen will, kann schon nochmal einiges rausholen durch die art wie man sich gibt denk ich. da haste natürlich recht

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

4 570

Montag, 16. Februar 2015, 18:37

so läuft das zumindest bei uns anner uni ka ob das einheitlich is abr ich denke mal...

jap, can confirm! ist meines wissens nach der standard.

sprich arzt, rechtsanwalt, steuerberater, etc.

wut, steuerberater müssen doch nicht studieren oder? :D

und oi @Detox: das grüne ist immernoch eklig :( pink master race

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 571

Montag, 16. Februar 2015, 19:33

@Jester: Also hab mich jetzt mal durch die Standardsorten durchprobiert :D
Fand den pinken viel zu süß, der rote, gelbe und orange ganz ok, meine favoriten sind weiß und grün. bei uns gibts leider keine limited edition dinger :(
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4 572

Montag, 16. Februar 2015, 19:53

der grüne kann gar nich gut sein, wenn da spinat drin is

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 573

Montag, 16. Februar 2015, 20:51

der schmeckt echt null nach grünkohl oder spinat
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

4 574

Montag, 16. Februar 2015, 22:22

mit was für nem erhgeiz der detox hier beim thema junkfood gesundem essen mit diskutiert

Detox

pro-poster tee

(1 483)

Beiträge: 167

Renommeemodifikator: 11

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4 575

Montag, 16. Februar 2015, 22:33

ich war mal dick, ich darf das
"Was willst du machen, NMZS, ich erübrige dich."

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

4 576

Montag, 16. Februar 2015, 23:06

lel

Racoon

active tee

(4 841)

  • »Racoon« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4 577

Dienstag, 17. Februar 2015, 00:58

wut, steuerberater müssen doch nicht studieren oder? :D

dachte schon aber kp :D
müssen wir den peter zwegat fragen!

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

4 578

Dienstag, 17. Februar 2015, 17:22

Fuckkkk letzte Nacht einfach mal verdammt viel Geld auf den Tresen gekloppt hahha

Heute morgen: 3 Big Rösti & 20 Nugget
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



lynx

pro-poster tee

(847)

Beiträge: 332

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

4 579

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:33

Und das is nix für dich oder wie? :D
do you even keyboard?

ony

posting god

(2 411)

  • »ony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

4 580

Dienstag, 17. Februar 2015, 19:35


aah, immer gehört, dass es richtig gut ist, aber das is so musik in die man sich "reinarbeiten" muss.. weil das halt kein konventioneller rap ist D: aber wenn mans mal gemacht hat, hat man halt dope mukke.. xd
bisschen wie bei absz und prezident..

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ony« (17. Februar 2015, 21:01)


Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Mitglieder

El Retardo, heinrich5991

Legende: Administratoren, Super Moderatoren, Moderatoren

Ähnliche Themen