Sie sind nicht angemeldet.

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

721

Dienstag, 23. Juli 2013, 22:41

wiederkauf :D wegen steam undso Spielstunden :) Stronghold + Crusader/Extreme mein lieblings strategiespiel :)

kenne auch kein anderes stronghold :D

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

722

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:21

ach kingtee, nicht du auch noch son assa²

mir scheis egal was hipster für asseccsoires (ka obs richtig geschrieben ist) tragen, so lange ich selber nicht röhren bzw. skinny jeans trage
zu dem zec+ shirt; freunde und ich haben uns das zsm geholt, war meine idee <3 jetzt laufen wir immer beim fitness damit rum hehe
und dis tanktop ist auch für sport wer die links oder so dazu haben will, kann mir gerne schreiben <3



also jeder der skinny jeans/röhren jeans trägt ist also n hipster?


geht, nicht jeder aber viele

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

723

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:39

ach kingtee, nicht du auch noch son assa²

mir scheis egal was hipster für asseccsoires (ka obs richtig geschrieben ist) tragen, so lange ich selber nicht röhren bzw. skinny jeans trage
zu dem zec+ shirt; freunde und ich haben uns das zsm geholt, war meine idee <3 jetzt laufen wir immer beim fitness damit rum hehe
und dis tanktop ist auch für sport wer die links oder so dazu haben will, kann mir gerne schreiben <3



also jeder der skinny jeans/röhren jeans trägt ist also n hipster?


geht, nicht jeder aber viele

selten soeinen scheißdreck gelesen, wie kann man bloß so verallgemeinern?

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

724

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:42

ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber in hannover laufen viele nur noch mit skinnys, nike frees, bulls cap und son scheiß dreiecks tank top
und srsly das ist für mich ein hipster

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

725

Mittwoch, 24. Juli 2013, 14:46

ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht, aber in hannover laufen viele nur noch mit skinnys, nike frees, bulls cap und son scheiß dreiecks tank top
und srsly das ist für mich ein hipster


"Hipster ist ein im frühen 21. Jahrhundert in den Medien
verbreiteter, zumeist etwas spöttisch gebrauchter Begriff, der im
weitesten Sinne Angehörige einer subkulturartigen gesellschaftlichen Gruppierung Jugendlicher bis junger Erwachsener der urbanen Mittelschicht beschreiben soll, die ihrem Szenebewusstsein bei Gleichgültigkeit dem Mainstream gegenüber ignorant bis extravagant Ausdruck verleihen"

wenn viele mit sowas rumrennen, sind sie doch schonwieder eine große gruppe. vondemher kein hipster. eher ein eigener entwickelter modestil den jeder selbst wählen darf ;)
außerdem sind tanktops recht chillig also schiebmal nich sone nummer obwohl du anscheinend nichma wusstest was ein hipster ist :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (24. Juli 2013, 20:05)


ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

726

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:16

was ein wort doch nur für diskussionen auslösen kann ....

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

727

Mittwoch, 24. Juli 2013, 17:17

wenn viele mit sowas rumrennen, sind sie doch schonwieder eine große gruppe. vondemher kein hipster. eher ein eigener entwickelter modestil den jeder selbst wählen darf ;)

quatsch. nur weil zur zeit viele gegen den mainstream sind, heißt das nicht, dass sich nen neuer mainstream gebildet hat. es ist weiterhin "hipster", hornbrillen und baumwollbeutel mit sich rumzutragen, obwohl es jeder macht. finde ich auf jeden fall. inzwischen ist "hipster" einfach nur noch nen stil, keine lebenseinstellung.

außerdem sind tanktops recht chillig also schiebmal nich sone nummer obwohl du anscheinend nichma wusstest was ein hipster ist

tanktops sind ja wohl voll hipster :D aber is ja auch nix dabei, ich freu mich wenn mich jmd hipster nennt, is für mich nix negatives, eher sehr positiv.

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

728

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:03

wenn viele mit sowas rumrennen, sind sie doch schonwieder eine große gruppe. vondemher kein hipster. eher ein eigener entwickelter modestil den jeder selbst wählen darf ;)

quatsch. nur weil zur zeit viele gegen den mainstream sind, heißt das nicht, dass sich nen neuer mainstream gebildet hat. es ist weiterhin "hipster", hornbrillen und baumwollbeutel mit sich rumzutragen, obwohl es jeder macht. finde ich auf jeden fall. inzwischen ist "hipster" einfach nur noch nen stil, keine lebenseinstellung.

außerdem sind tanktops recht chillig also schiebmal nich sone nummer obwohl du anscheinend nichma wusstest was ein hipster ist

tanktops sind ja wohl voll hipster :D aber is ja auch nix dabei, ich freu mich wenn mich jmd hipster nennt, is für mich nix negatives, eher sehr positiv.

es hat sich wohl sehr deutlich ein mainstream aus dem kleidungsstil gebildet. fahr mal nach münchen, berlin oder köln da laufen verdammt viele mit der von vielen bezeichneten "hipstermode" rum.. und ja hornbrillen und baumwollbeutel schön und gut aber bitte wer legt sowas fest? das ist für mich einfach größter dreck, die leute die sowas tragen mit dem begriff zu verschandeln und ja ich find der begriff klingt eher absolut negativ als positiv :P ( heißt nich dass mir die dreiecksmodezeugs gefällt, aber wer sowas als hipster ansieht weiß einfach nich was der begrifft bedeutet, und das ist meine meinung und eigentlich auch festgelegt dass solche als hipster zu bezeichnen unfug ist weil siehe oben )
und wer legt fest ob tanktops "hipster" ist? :D das ganze is für mich großer unfug. skater werden als skater bezeichnet weil sie skatermode tragen, punker werden als punker bezeichnet weil sie die punkmode wiederspiegeln. aber eine "hipstermode" in dem sinne gibt es schlicht und ergreifen (höhö :D<3) nicht :>

und jetz schluss mit diskussion, das is meine meinung zu dem ganzen denkt was ihr wollt :D
// aber in einer sache kann ich dir schon zustimmen.. man kann sich das halt auch selbst interpretieren wie man will aber ich find das "der hipster mim tanktop" und "der hipster da mit dem dreieck XD" gelaber ehrlich gesagt schon eher langweilig.. also joa :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi« (24. Juli 2013, 20:28)


kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

729

Mittwoch, 24. Juli 2013, 20:21



Achja.. ist doch scheiß egal, ob Hipster oder nicht.. wtf :o jeder soll doch das tragen, was er tragen will.
Wie sagt Bizzy auf dem Track 2 Seiten.. "denk mal einfach nicht in Schubladen" :o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kawaiony« (24. Juli 2013, 20:26)


RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

730

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:01

Hab mir heute morgen die 6 neuen Skinpacks für Black Ops 2 auf der Xbox gekauft.. sehen echt niiiiicccceeee aus. :D
pew pew - RiP WoL

swag

friendly tee

(320)

Beiträge: 218

Renommeemodifikator: 7

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

731

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:27

ich find cyborg am besten :D
Teeworlds names in order: fingerskater (2007 - 2008 ), , Reamans (09 - 12), pipo (12 - 15)-; 15 - X
Ich spiele kein Teeworlds mehr, es ist nicht wie früher.
feel free to add me

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

732

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:37

Das sieht immer so verdammt noobig aus wenn man so skins da kauft, da karo eh am besten ist.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



RaZoR

Moderator

(2 600)

  • »RaZoR« ist männlich

Beiträge: 644

Ingame-Name: »RaZoR

Clan: WoL

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

733

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:42

Ich mag Cyborg irgendwie nur auf Sturmgewehren. :D

Meine Sniper ist z.B. mit Dragon geschmückt, passt irgendwie dazu. :o

//Karo, bzw. Diamant hab ich auch für Sniper, aber ehrlich gesagt mag ich es nicht so.. :/
pew pew - RiP WoL

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

734

Donnerstag, 25. Juli 2013, 15:45


Woah vor nem Jahr hätte ich mir dafür in die Fresse getreten :D Frees sehen zwar naja aus sind aber ultra bequem, da waren meine boxfreshs immer eleganter..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

735

Freitag, 26. Juli 2013, 17:39

Hab mir heute morgen die 6 neuen Skinpacks für Black Ops 2 auf der Xbox gekauft.. sehen echt niiiiicccceeee aus. :D

Wie kann man dafür bitte Geld ausgeben?

Spielinhalte, die früher normal in Spielen waren, jetzt als Mikrotransaktionen.

Schmeiß Activision doch gleich dein ganzes Geld vor die Füße.

Wegen Leuten wie dir, die sich so das Geld aus den Taschen ziehen lassen, wird diese Scheiße immer schlimmer werden.... -.-
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

736

Freitag, 26. Juli 2013, 17:46

jetz kommt gleich wieder die leier ( schreibt man das so? :D ) von razor, dass er ja arbeitet und sich das alles locker leisten kann

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

737

Freitag, 26. Juli 2013, 19:21

gta V wird super ... ey ich teile fast dieselbe einstellung wobei ich konsolen so n64 gamecube spiele. und halt alte spiele für pc und gta teeworlds und kleinigkeiten und minispiele

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

  • »Heliux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

738

Freitag, 26. Juli 2013, 19:24

#neuespielesindallesgeldmacheyo




es gibt btw auch schon viele leute die nur retro games machen falls euch leutz mal langweilig wird

ReTTeX<3

Pwner!

Beiträge: 195

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

739

Freitag, 26. Juli 2013, 20:15

ich hab ma aus lw ma angefangen f-zero x "zu hacken" sprich eigene strecken mit so nem tool zu basteln.
habs i wann sein gelassen.
sehr spaß und einfach ist dann noch super mario world was zu ändern
super mario 64 geht so (wobei da fertige remakes gar nich ma so schlecht sind)

und minispiele gehen immer: mc pixel, super meat boy, iwannabetheguy, fuckingwerewolfasso game, n the game, amnesia, dove oder audiosurf und viele viele mehr... ist gut für zwischendurch. ansonsten die welt der emulatoren. sagt alles (darauf bezogen sich auch die hacks) :D


back to topic:

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

740

Freitag, 26. Juli 2013, 20:18

am chilligsten is es einfach sich aufs Bett zu legen, und aufm Handy Super Mario 64 oder iein Pokemonteil oder hack zu spielen :O mach das iwie voll oft ._.

Ähnliche Themen