Sie sind nicht angemeldet.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

81

Samstag, 1. Juni 2013, 10:00

crysis 3 dürfte damit zu öffnen sein, natürlich nicht in einem emulator, sondern in einem betriebsystem angepassten bereich.

Und das templerun ist vor 5 jahren und von disney, da brauch nich nich mehr zu sagen.
hahahahahahahhahahahahhahahahhahaahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhahaahahahahahahahahahahahahhahahahahhahahahhah


twf #1

kann man mit dem gaming smartphone auch telefonieren
so much this


Ich weiß ja nicht wie dein Pc ist, also nein, aber die hardware, ist bestimmt in der lage crysis 3 mit 50-60 fps abzuspielen, natürlich alles in 1080p.
Und nein das ist kein scherz. Nimm das handy in die hand und überzeug dich. Ich diskutier auch nicht weiter bevor ihr das nicht erlebt habt.



die hier in 1,5 mal so groß ist das mindeste in nem Computer was man braucht, um Crysis3 mit 20-30 fps zu zocken in 480p oder sonem shit

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

82

Samstag, 1. Juni 2013, 11:14

die hier in 1,5 mal so groß ist das mindeste in nem Computer was man braucht, um Crysis3 mit 20-30 fps zu zocken in 480p oder sonem shit

wir wissen ja nicht wie groß das neue htc one is :D
nitro

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

83

Samstag, 1. Juni 2013, 11:44

macht euch nur lustig |:3|
Ich gehe mal davon aus, dass ihr solche spiele wie dead trigger oder shadowgun noch nie auf einem full hd Bildschirm + tv Bildschirm in ebenfalls 1080p gespielt habt. Diese Spiele kommen denen wie c3 oder bf 3/4 schon in vielen Bereichen nahe, wenn nicht sogar identisch. Meine Meinung dazu bleibt: Das HTC One übertrifft MEINEN PC in allen Bereichen, vlt. euren noch nicht, aber in 2 Jahren oder vlt 3 wird das anders aussehen. Der Pc hat den einzigen vorteil, dass er die Hardware in sein großes, unschönes (ihr braucht mir jetzt nicht irgendwelche funkel gehäuse mit Blinklichtern und glitzer zu zeigen), platzraubendes Gehäuse immer weiter ausbauen kann. Aber ich glaube dass die Entwickler eher auf kleinere Pc's aus sind, die sich dann nicht mehr weit von einem Smartphone unterscheiden.

So und nun zu dem Bericht, dass das sony angeblich sich nicht vor dem htc one zu verstecken brauch. Es ist nicht schlecht, aber jedoch hängt es in den meisten, bzw. allen Punkten etwas, wenn sogar weit hinterher.
Mein Fazit:
Wer ein schönes Erlebnis mit seinem Smartphone haben will, der kann ruhig auch mal tief in die Tasche greifen, für mich war es absolut die richtige Entscheidung und ich bereue den Kauf in keinster Weise.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

84

Samstag, 1. Juni 2013, 12:15

gehen wir mal davon aus dass crysis ca 2 teraflops berechnungen pro sekunde braucht, um ANNÄHERND flüssig zu laufen
bzw ne taktgeschwindigkeit von ~900 mhz

not even close mit den 50 gigaflops von nem adreno320 haha, ist zwar nur die 20 fache "grafikkartenkraft" aber mal ganz abgesehen davon ist der 1,7ghz prozessor im vergleich zu nem "normalen prozessor" von nem desktop auch nicht grade wettbewerbsfähig

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

85

Samstag, 1. Juni 2013, 12:30

der Prozessor hat nicht viele mit der Flüssigkeit eines spiels zu tun, sondern mit den Ladezeiten. Mir ist klar, dass gleich die ganzen nerds kommen und das gegenteil Beweisen wollen, aber ich versichere euch, dass ihr in 3-5 jahren keinen Pc mehr besitzt, oder eine andere Generation, wie zum beispiel quanten Technologie, von der wir nicht mehr weit entfernt sind.

Jeder hat seine eigene Meinung, aber ob dein Pc jetzt crysis 3 auf höchster Grafik abspielen kann, ist fragwürdig.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

86

Samstag, 1. Juni 2013, 12:32

dead trigger oder shadowgun

echt mal! besser als battlefield 4!!!!! und mal so ganz nebenbei suckt zocken aufm smartphone sowieso, also so games auf jeden fall, man hängt mit allen fingern aufm bildschirm, es is unbequem und kacke. aber naja, viel spaß noch mit deinem handylein lol

EDIT: zu deinem letzten post: es gibt da keine meinungen oder sonst was du hannes, es sind einfach nur fakten.

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

87

Samstag, 1. Juni 2013, 12:44

der Prozessor hat nicht viele mit der Flüssigkeit eines spiels zu tun, sondern mit den Ladezeiten. Mir ist klar, dass gleich die ganzen nerds kommen und das gegenteil Beweisen wollen, aber ich versichere euch, dass ihr in 3-5 jahren keinen Pc mehr besitzt, oder eine andere Generation, wie zum beispiel quanten Technologie, von der wir nicht mehr weit entfernt sind.

Jeder hat seine eigene Meinung, aber ob dein Pc jetzt crysis 3 auf höchster Grafik abspielen kann, ist fragwürdig.



TSU IHRN DIENZTN SSÖA!




und btw, was hat das mti meinem pc zu tun?
nebenbei kann der warscheinlich c3 auf hohen einstellungen spielen..

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

88

Samstag, 1. Juni 2013, 12:44

Das sind nicht die höchsten Stufen ich schicke dir mal ein paar screens, und das Handling bei dead trigger ist perfeckt, bei shadowgun könnte es etwas besser sein. Und man hat genügend sicht auf dem htc one, ich weiß ja nicht was du für riesen wurst finger hast.
Bald kommen bilder

MAN MUSS BEACHTEN, DASS WENN MAN EIN SCREENSHOT AUFNIMMT, DIESES AUTOMATISCH ETWAS IN SCHLECHTERER QUALITÄT GESPEICHERT WIRD!

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

89

Samstag, 1. Juni 2013, 12:55

^kannst gleich deine bewerbung als darkdragon#2 schreiben, hier gehts entlang
http://teeworlds-friends.de/Forum/index.…oard&boardID=81

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ».Shura« (1. Juni 2013, 12:55)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jester (01.06.2013), Racoon (01.06.2013), Thees (01.06.2013), pixe1 (01.06.2013), DerHase (02.06.2013)

Nitro

cookie-cutter tee

(906)

  • »Nitro« ist männlich

Beiträge: 86

Wohnort: im geddoh

Ingame-Name: Nitro

Clan: http://ur-clan.de/

Renommeemodifikator: 9

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

90

Samstag, 1. Juni 2013, 12:59





nur gucki wenn 16 jahri


zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

91

Samstag, 1. Juni 2013, 13:03

:D

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

92

Samstag, 1. Juni 2013, 13:06

Solange das Handling 'perfeckt' ist, sollten wir nicht meckern und dem guten Nitro glauben ;O \\Grammarnazi_off

.Shura

pro-poster tee

(3 075)

Beiträge: 390

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 108

  • Nachricht senden

93

Samstag, 1. Juni 2013, 13:06

das sind warrock grafiken und nichtmal vernünftige shader einheiten :D

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

94

Samstag, 1. Juni 2013, 13:39

ich finde das topic-thema hat sich tapfer über 4 seiten gehalten

flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

95

Samstag, 1. Juni 2013, 13:45

So und nun zu dem Bericht, dass das sony angeblich sich nicht vor dem htc one zu verstecken brauch. Es ist nicht schlecht, aber jedoch hängt es in den meisten, bzw. allen Punkten etwas, wenn sogar weit hinterher.
Mein Fazit:
Wer ein schönes Erlebnis mit seinem Smartphone haben will, der kann ruhig auch mal tief in die Tasche greifen, für mich war es absolut die richtige Entscheidung und ich bereue den Kauf in keinster Weise.
Du weist das die beiden beide "nurnoch" 480€ kosten?
Und beide die gleiche Grafikeinheit haben, die Adreno 320, welcher ner Richtigen Grafikkarte um Jahre zurücksteht.
Beide haben nen tolles HD Disply pipapo, manche Games sehen chic aus.. Aber dann hast du noch nie bf 3 auf Ultra gespielt..

Hab dich ja immer für normal gehalten aber so verbissen wie du dich in die Sache hineinsteigerst, glaub sogar ohne die specs zu wissen..
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

  • »Heliux« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

96

Samstag, 1. Juni 2013, 14:29

Holy Fuck ist die Signatur schlecht flippy

Sad

Alleingänger auf ewig

(5 051)

  • »Sad« ist männlich

Beiträge: 625

Ingame-Name: Sad

Clan: Alternate Reality

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

97

Samstag, 1. Juni 2013, 14:41

Was bin ich froh dass Botox nicht sieht was ihr hier über die Grafikkarten gesagt hat.

top lel

Fabi

active tee

(4 841)

  • »Fabi« ist männlich

Beiträge: 259

Ingame-Name: Racoon

Clan: BloodZ & Rinjū

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

98

Samstag, 1. Juni 2013, 15:32

zwar nicht gekauft, aber gerade eben beim ausräumen vom keller gefunden. beste zeit einfach gewesen



hängt jetz btw in meinem zimmer haha:D

Yacuzi

posting god

(3 312)

Beiträge: 614

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

99

Samstag, 1. Juni 2013, 15:33

Holy Fuck ist die Signatur schlecht flippy
lol farb-abwedler hässlich overused haha

zuletzt gkauft:
Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
[18:02:15] pixel: hab code html c++ injected source code compiler linux dos, und dann wars gehackt

Zitat von »poko«

poko fresh, ghetto chef
junge denn es muss sein
TWF, täglich logg ich mich ein
sehts ein
ich erzähl euch ne story
von den 3 kleinen schweinchen
und dem wolf
von den 3 kleinen schweinchen mit ihren 3 kleinen häusern
und der wolf
yo

paiste

active tee

(3 485)

  • »paiste« ist männlich

Beiträge: 321

Ingame-Name: 25Carat

Clan: zyron

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 413

  • Nachricht senden

100

Samstag, 1. Juni 2013, 15:39




Ähnliche Themen