Sie sind nicht angemeldet.

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich
  • »ToniTee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:00

Shit happens

Wollte nur mal eure Meinung dazu hören. Eigentlich hatte sich Youtube so ausgedrückt, dass das alte Channel Design ab einem bestimmten Datum nicht mehr zugänglich ist, falls man sich für das neue Design entscheidet.
Naja... Dem war natürlich nicht so! Der Mist wurde nun doch erzwungen und ich möchte mal wissen wie ihr so dazu steht.



flippy

gepflegte Faulheit

(6 126)

Beiträge: 518

Ingame-Name: // flippy

Clan: ÐøÐ

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:08

Find das Youtube Design wird immer schöner, man muss sich zwar immer bisschen umgewöhnen aber danach hat man nur noch Vorteile.
[mg]http://img.picshare.at/1448316351_Blood_for_Mercy.png[/img]

kaolo



kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:09

Find das neue Design ehrlich gesagt auch schöner als das Alte. Habs schon freiwillig vor nem Monat oder so reingetan. :3

Thees

cookie-cutter tee

  • »Thees« ist männlich

Beiträge: 150

Ingame-Name: Thees

Clan: BloodZ /cn/

Renommeemodifikator: 10

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 23:20

Ich frag mich wieso man sich über sowas immer noch aufregen kann. War schon von je her so, das neue Sachen nach ner Zeit zum Standard wurden. Irgendwann muss man sich bei Youtube an sowas auch gewöhnt haben.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

5

Freitag, 7. Juni 2013, 00:20

Ich frag mich wieso man sich über sowas immer noch aufregen kann. War schon von je her so, das neue Sachen nach ner Zeit zum Standard wurden. Irgendwann muss man sich bei Youtube an sowas auch gewöhnt haben.

is doch jedes mal so, wenn facebook/youtube/amazon/whatever das design ändert. alle am flamen.

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

6

Freitag, 7. Juni 2013, 07:27

Ich frag mich wieso man sich über sowas immer noch aufregen kann. War schon von je her so, das neue Sachen nach ner Zeit zum Standard wurden. Irgendwann muss man sich bei Youtube an sowas auch gewöhnt haben.

is doch jedes mal so, wenn facebook/youtube/amazon/whatever das design ändert. alle am flamen.

/twf

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

7

Freitag, 7. Juni 2013, 10:07

ES KOMMT NICHT AUFS DESIGN AN SONDERN AUF DIE PERSON DIE ES GEMACHT HAT



/EDDY

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

8

Freitag, 7. Juni 2013, 12:05

hahaha :D

samu+

pro-poster tee

(1 232)

Beiträge: 437

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

9

Freitag, 7. Juni 2013, 12:57

haha:D

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

10

Freitag, 7. Juni 2013, 13:20

ha :D

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. Juni 2013, 13:46

:D

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

12

Freitag, 7. Juni 2013, 15:19

übrigens ist dein threadtitel unlogisch. du scheinst ja was gegen das neue design zu haben, der titel impliziert aber, dass es dir egal ist. "shit happens" ist eher gleichgültig. #smartass

ToniTee

cookie-cutter tee

(638)

  • »ToniTee« ist männlich
  • »ToniTee« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 125

Ingame-Name: ToniTee

Clan: BloodZ

Renommeemodifikator: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 7. Juni 2013, 15:40

übrigens ist dein threadtitel unlogisch. du scheinst ja was gegen das neue design zu haben, der titel impliziert aber, dass es dir egal ist. "shit happens" ist eher gleichgültig. #smartass
Der Threadtitel kam daher, weil Youtube sich so ausgedrückt hatte, dass das neue Design keine Pflicht ist wenn man nicht vorher wechselt (Das habe ich mir so von xFrozen noch mal bestätigen lassen, weil es halt total abstrakt formuliert war).
Ich hatte mir allerdings schon gedacht, dass dies nicht der Fall sein würde und es so oder so bald Pflicht wäre. Als ich am "Pflichtdatum" noch mal auf meinem Channel schaute hatte ich noch das alte Design, also hatte ich mich mehr oder weniger darüber gefreut, dass es keine Pflicht ist. Naja... das Channel-Design hat sich allerdings nur einen Tag verspätet und da ich mir so etwas schon denken konnte (und es halt eh klar war), nannte ich das ganze hier "Shit Happens".

Die Optik ist halt meiner Meinung nach "Mist" und dass es jetzt Pflicht ist "Shit Happens".
Naja es Stimmt sehr wohl, dass man sich dran gewöhnen kann, aber ich möchte mal gerne wissen wo da jetzt Vorteile seien sollen.

Hoffe das war jetzt verständlich ;)

Heliux

Fechi konshinsōkan

(5 554)

Beiträge: 1 319

Ingame-Name: Heli

Clan: immerdoch

Renommeemodifikator: 13

Danksagungen: 97

  • Nachricht senden

14

Freitag, 7. Juni 2013, 15:49

Ich finds übersichtlicher


und ne fucking enorme verbesserung :o

kawaiony

posting god

(2 411)

  • »kawaiony« ist männlich

Beiträge: 152

Wohnort: BladeeCity

Beruf: >///<

Ingame-Name: ♥ ony

Clan: Gangreen Gang

Renommeemodifikator: 10

  • Nachricht senden

15

Freitag, 7. Juni 2013, 15:50

Es ist genauso übersichtlich, wie das alte + optimiert auf smartphones, ipad etc.

Jester

Die unstillbare Gier

(14 100)

Beiträge: 1 277

Ingame-Name: Jester

Renommeemodifikator: 14

  • Nachricht senden

16

Freitag, 7. Juni 2013, 15:58

übrigens ist dein threadtitel unlogisch. du scheinst ja was gegen das neue design zu haben, der titel impliziert aber, dass es dir egal ist. "shit happens" ist eher gleichgültig. #smartass
Der Threadtitel kam daher, weil Youtube sich so ausgedrückt hatte, dass das neue Design keine Pflicht ist wenn man nicht vorher wechselt (Das habe ich mir so von xFrozen noch mal bestätigen lassen, weil es halt total abstrakt formuliert war).
Ich hatte mir allerdings schon gedacht, dass dies nicht der Fall sein würde und es so oder so bald Pflicht wäre. Als ich am "Pflichtdatum" noch mal auf meinem Channel schaute hatte ich noch das alte Design, also hatte ich mich mehr oder weniger darüber gefreut, dass es keine Pflicht ist. Naja... das Channel-Design hat sich allerdings nur einen Tag verspätet und da ich mir so etwas schon denken konnte (und es halt eh klar war), nannte ich das ganze hier "Shit Happens".

Die Optik ist halt meiner Meinung nach "Mist" und dass es jetzt Pflicht ist "Shit Happens".
Naja es Stimmt sehr wohl, dass man sich dran gewöhnen kann, aber ich möchte mal gerne wissen wo da jetzt Vorteile seien sollen.

Hoffe das war jetzt verständlich ;)

mag ja alles sein, aber das einzige, was ich sagen wollte, ist, dass "shit happens" nicht das heißt, was du denkst :D das kann man son bisschen mit "doof gelaufen" oder so übersetzen, und das passt nicht so. aber ist ja jetzt auch egaaaaaaal

AiRwAvE

Sweet kitten :'3

(1 232)

  • »AiRwAvE« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Hasi's GB :)

Beruf: Student

Ingame-Name: AiRwAvE

Clan: 99.99%

Renommeemodifikator: 11

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juni 2013, 16:20

Es ist genauso übersichtlich, wie das alte + optimiert auf smartphones, ipad etc.
Ja, nur leider ist die YouTube App fürs iPad immer noch der größte Rotz und wirklich gute Alternativen gibt es auch (noch) nicht.

TheGnaa

pro-poster tee

(4 224)

  • »TheGnaa« ist männlich

Beiträge: 408

Clan: Face

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

18

Freitag, 7. Juni 2013, 18:11

Ich habe die letzten Tage auch vergebens nach einer Option gesucht mit welcher man sich gegen das neue Design entscheiden kann, da in der Info ja immer stand "wenn du dich nicht bis dahin DAGEGEN entscheidest". Ist halt mal wieder eine Lüge gewesen.

Optimiert ist es auch noch nicht wirklich das stimmt. Wenn ich mit meinem Smartphone auf einen Kommentar antworte, wird mein Kommentar halt nicht als Antwort angezeigt, sondern als normaler Kommentar mit @blablabla davor. Was soll das denn bitte? Oder als PN versendet hatte ich auch schon.

Schon peinlich, dass sie nicht mal das gebacken kriegen.
MSI Z77 MPower Mainboard | Intel Core i7-3770k @ 4,2 GHz | Corsair H100i CPU-Wasserkühlung | Gainward Nvidia GTX 660 ti Phantom | 16 GB Avexir DDR3-1600 RAM Mpower Yellow LED Edition | Seasonic X-650 Watt | Samsung 840 Evo 250GB SSD | Western Digital Caviar Green 1 TB + 2 TB HDD | Corsair Carbide 500R Gehäuse

Gallerie

DerHase

they made me do it

(10 295)

Beiträge: 1 263

Renommeemodifikator: 14

Danksagungen: 636

  • Nachricht senden

19

Freitag, 7. Juni 2013, 19:15

bin freiwillig umgestiegen, da mein channeldesign eh kacke war und finde das mit dem banner ehrlich gesagt voll stylish :S
Aber bei dir Airwave sieht das im Vergleich zu deinem alten Design jetzt ziemlich besch..eiden aus :(

Beiträge: 520

Ingame-Name: pixe1

Clan: ĸosмos

Renommeemodifikator: 12

Danksagungen: 286

  • Nachricht senden

20

Freitag, 7. Juni 2013, 21:18

find die chronik auch echt beschissen

Ähnliche Themen